F
Benutzer219397 (30)
Ist noch neu hier
Hi an alle!
Folgendes beschäftigt mich:
ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und eigentlich läuft es auch sehr gut. Das einzige Problem ist,
das sie als Mensch eher rational und ich eher emotional bin.
Jetzt folgende Situation:
Wir hatten das Thema Fremdgehen besprochen weil wir beide wissen wollten wo die Grenze ist und wo es anfängt.
Soweit so gut...jedoch sagte sie dann zu dem Thema folgenden Satz:
"Ich kann dir nicht versprechen, mich in Zukunft nicht fremd zu verlieben oder fremd zu gehen!".
Dieser Satz wirft mich komplett aus der Bahn und lässt nichts weiter als absolute Verunsicherung bei mir zurück.
Sie sagt zwar, das sie treu ist und es auch nicht vor hat, aber ausschießen, will sie es nicht.
Hätte vielleicht einer einen Rat wie ich damit emotional umgehen soll?
Das wäre toll und eine echte Hilfe.
Vielen Dank!
Folgendes beschäftigt mich:
ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und eigentlich läuft es auch sehr gut. Das einzige Problem ist,
das sie als Mensch eher rational und ich eher emotional bin.
Jetzt folgende Situation:
Wir hatten das Thema Fremdgehen besprochen weil wir beide wissen wollten wo die Grenze ist und wo es anfängt.
Soweit so gut...jedoch sagte sie dann zu dem Thema folgenden Satz:
"Ich kann dir nicht versprechen, mich in Zukunft nicht fremd zu verlieben oder fremd zu gehen!".
Dieser Satz wirft mich komplett aus der Bahn und lässt nichts weiter als absolute Verunsicherung bei mir zurück.
Sie sagt zwar, das sie treu ist und es auch nicht vor hat, aber ausschießen, will sie es nicht.
Hätte vielleicht einer einen Rat wie ich damit emotional umgehen soll?
Das wäre toll und eine echte Hilfe.
Vielen Dank!