Benutzer197336 (39)
Sorgt für Gesprächsstoff
Vor etlichen Jahren habe ich eine wie sich im Nachhinein rausstellte toxische BDSM Beziehung praktiziert . Wo des öfteren einige Sachen schief gelaufen sind. Unter anderem mehrfach ein emotionaler Absturz nach und während der Session. Das beeinflusst mich bis heute . Mein neuer Partner weiß von der Beziehung aber nichts davon was passiert ist. Nun merke ich seit einiger Zeit, dass ich nachts nicht mehr neben ihm schlafen kann. Ich schrecke hoch und bin fast am weinen . Er hat mich auch schon direkt darauf angesprochen, dass ich vor ihm flüchte . Auch darauf , dass ich nicht direkt nach dem Sex mit ihm kuscheln kann und immer erst ein paar Minuten für mich brauche . Mein Partner ist der beste und liebste Mensch der Welt und er hat nicht verdient, dass ich mittlerweile zwischendurch vor ihm Angst bekomme. Wobei ich zu 100% weiß, dass er nie irgendwas machen würde , was ich nicht will .
Deshalb hat hier jemand einen hilfreichen Tipp oder ne Idee was ich machen kann um das zu ändern?
Deshalb hat hier jemand einen hilfreichen Tipp oder ne Idee was ich machen kann um das zu ändern?