Empfehlung Sex-Party / Veranstaltung für HÜ

MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Hallo,

wir wollen demnächst mal zu einer "Sex-Party" gehen. Meine Freundin möchte Herrenüberschuss ausprobieren und ihre devote Ader mehr ausleben.

Nun gibt es da ganz verschiedene Sachen die wir auf JoyClub gefunden haben.
Von "Stutenmarkt", "Freiwild", Bukkake, GangBang etc.

Wer hat denn sowas schon mal geamcht und kann einem Anfängerpaar ein paar Retschläge geben?
Gibt es bestimmte Veranstaltungen / Veranstalter die ihr empfehlen könnt

Örtlich sind wir da offen und machen gern mal einen Städtetripp übers Wochenende irgendwohin.

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Mit der Idee könnte ich grundsätzlich was anfangen, habe aber keine Erfahrung. Die zitierten Begriffe finde ich maximal abtörnend.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
kann einem Anfängerpaar ein paar Retschläge geben?
Ich würde vielleicht für den Anfang mal "nur" ein weiteres Paar oder ggf eine kleine private Gruppe suchen um in das Thema langsam hineinzuwachsen und zu experimentieren.
Stutenmarkt", "Freiwild", Bukkake, GangBang
Da kann es schon sehr derb und respektlos zugehen.
Ich denke nicht das ein Bukkake mit wildfremden Männern oder ein Gang Bang was für Anfänger auf dem Feld sind.

N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
Ich würde euch raten, erstmal zu einer größeren Youngster Party zu gehen, zu der auch Singlemänner kommen dürfen. Dort steht das Feiern im Vordergrund und ihr könnt ohne Druck schauen, ob das etwas für euch ist.

Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
Erst mal mit einem MMF starten?! Das kann schon eine "Herausforderung" darstellen

braxer
Benutzer215174  dauerhaft gesperrt
Wenn es dabei so regelkonform zugeht, wie in einem Swingerclub, würde ich gerne dabei sein.
Der Gedanke, auf freier Wildbahn zu sein und ein sexuelles Erlebnis genießen zu können, törnt mich ganz heftig an. Nicht zuletzt auch wegen der beiwohnenden Öffentlichkeit.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Wenn es dabei so regelkonform zugeht, wie in einem Swingerclub, würde ich gerne dabei sein.
Der Gedanke, auf freier Wildbahn zu sein und ein sexuelles Erlebnis genießen zu können, törnt mich ganz heftig an. Nicht zuletzt auch wegen der beiwohnenden Öffentlichkeit.
Dann erkundige dich vorher ganz genau, was für ein Publikum dort ist. Was ich im Internet las hörte sich supergeil an. Als ich dann dort war (Berlin) kam das böse Erwachen. Für fast 100 Euro Eintritt gabs nur ältere Paare (50+) und viele ältere Männer. Singlefrauen? Fehlanzeige. Niemals werde ich wieder in einen Swingerclub gehen. 👎

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde genau den Club ubd die Party auswählen.
Gibt richtig gute HÜ Partys.

Oben genannte würden für mich komplett rausfallen, allein schon, weil der Titel eine falsche Zielgruppe anlockt.

Wichtiges Indiz auch, ist der Eintrittspreis für Männer, höher als für Frauen oder Paare, klares Nein!!!
Immer und überall.

Wichtig ist, dass sich der Club Mühe bei der Auswahl gibt.
Preis ist nie eine gute Auswahl.

Auch gut die Gästeliste prüfen und schauen, ob es altersmäßig und optisch passt.

Die Verantwortung vor Ort, für die persönliche Auswahl, liegt dann bei dem männlichen Part der muss an dem Abend die Regie für sie führen, sonst läuft das gern aus dem Ruder.

Zuletzt bearbeitet:
braxer
Benutzer215174  dauerhaft gesperrt
Ich würde genau den Club ubd die Party auswählen.
Gibt richtig gute HÜ Partys.

Oben genannte würden für mich komplett rausfallen, allein schon weil der Titel eine falsche Zielgruppe anlockt.

Wichtiges Indiz auch, ist der Eintrittspreis für Männer höher als für Frauen oder Paare klares Nein!!!
Immer und überall.

Wichtig ist, dass sich der Club Mühe bei der Auswahl gibt.
Preis ist nie eine gute Auswahl.

Auch gut die Gästeliste prüfen und schauen, ob es altersmäßig und optisch passt.

Die Verantwortung vor Ort, für die persönliche Auswahl, liegt dann bei dem männlichen Part der muss an dem Abend die Regie für sie führen sonst läuft das gern aus dem Ruder.
Hast du Erfahrungen mit solchen Partys?

Lollypoppy
Hast du Erfahrungen mit solchen Partys?
Ja jede Menge, privat und in Clubs.
Wobei ich normal Partys bevorzugen würde, weil dezenter Herrenüberschuss ist fast immer (ausser in Pärchenclubs) und das ist dann entspannter.

Daher, für konkrete Fragen, immer nur raus damit...

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Wichtiges Indiz auch, ist der Eintrittspreis für Männer höher als für Frauen oder Paare klares Nein!!!
Ich hatte aber damals (vor ca. 10 Jahren) in Berlin nur Swingerclubs gefunden, wo Männer sehr viel mehr zahlen mussten. Die anderen Clubs wo es nicht so war interessierten mich persönlich nicht, da sie zu speziell (z.B. BDSM) waren.
Ich hatte damals auch den Clubbesitzer gefragt wo denn die versprochenen Damen sind und warum die Paare nicht wie angegeben 30 Jahre alt sondern sehr viel älter sind. Er sagte, es tut ihm leid, aber leider kommen oft nicht diejenigen, die er sich für seinen Club wünscht.

Lollypoppy
Ich hatte aber damals (vor ca. 10 Jahren) in Berlin nur Swingerclubs gefunden, wo Männer sehr viel mehr zahlen mussten. Die anderen Clubs wo es nicht so war interessierten mich persönlich nicht, da sie zu speziell (z.B. BDSM) waren.
Ich hatte damals auch den Clubbesitzer gefragt wo denn die versprochenen Damen sind und warum die Paare nicht wie angegeben 30 Jahre alt sondern sehr viel älter sind. Er sagte, es tut ihm leid, aber leider kommen oft nicht diejenigen, die er sich für seinen Club wünscht.
Das sind so typische "Verarsche"- Clubs im Idealfall haben sie noch so 10 Professionelle da unters Publikum gemischt, damit ein wenig Bewegung reinkommt.

Ein guter Club hat das gar nicht nötig.
Da kommen auch so genug Einzelfrauen und offene Pasre, da sie wissen das es gesittet zugeht und keiner Fickerwartungen hat.
Die haben sehr gute und genau Möglichkeiten zur Auswahl.
Die Clubs tauschen untereinander auch Blacklists aus.

Auch in Fetischclubs gibt es normale Swingerabende und auch an allen anderen Abenden könnte man auch nur Sex haben, aber es ist gar nicht verkehrt, dass das Image BDSM ein paar schwarze Schafe abschreckt, teilweise auch über den Dresscode.
Die Regeln sind dort meist deutlich klarer und das Publikum niveauvoller und respektvoller im Umgang miteinander.
Ein Grund mehr warum Frauen Fetischclubs bevorzugen.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich bin schon ne Zeitlang nicht mehr so in der Materie, aber kommt es nicht auch sehr auf die Party an, teils mehr als auf den Club? Und die wandern ja, Kinky Galore z.B.

MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Das sind so typische "Verarsche"- Clubs im Idealfall haben sie noch so 10 Professionelle da unters Publikum gemischt, damit ein wenig Bewegung reinkommt.

Ein guter Club hat das gar nicht nötig.
. . . .
Ein Grund mehr warum Frauen Fetischclubs bevorzugen.

Du scheinst dich gut auszukennen. Kannst du uns einen Club empfehlen?
Wie geschrieben ist es eigentlich egal wo. Wir würden dann eh über's Wochenende da einen Städtetripp machen.

Und an alle anderen: Vielen Dank für die Antworten.
MMF (bzw fremder M und ich schau zu) haben wir schon gemacht. Auch schon in Clubs.

Lollypoppy
Ich schreibe dir msl per PN, aber nicht mehr heute.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren