Empfindliche Eichel / Zu schnelles kommen

I
Benutzer225471  Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
Ich hätte einige Fragen. Zu beginn es sind nicht meine ersten sexuellen Erfahrungen.
Meine Eichel ist aus irgendeinem Grund sehr empfindlich kann man das wirklich irgendwie selber abtrainieren,
dass sie nicht mehr so empfindlich ist? Zweite Frage, habe ich GV mit einem Kondom brauche ich Ewigkeiten zum kommen
aber wenn ich kein Kondom verwenden und sie mir ein Blowjob gibt oder mir einfach einen runter holt komme ich schon nach
1 bis 2 Minuten. Kann das an meiner Empfindlichen Eichel liegen ? Es ist mir immer wieder unangenehm bei neuen Damen und ein schönes
Vorspiel hat man auch nicht. Ich bin Anfang 20 und dort hat man halt eben ab und zu sein Spaß. War schon am überlegen mich beschneiden zu lassen, weil diese Empfindlichkeit mich wirklich nervt außerdem wenn ich mir ja selber einen Runterhole und ich teilweise meine Eichel nicht mal berühre sondern nur mit der Vorhaut sozusagen mir einen runter hole komme ich auch schnell. Ich weiß teilweise nicht mehr weiter und so macht mein Sex leben kein Spaß und ist mir total unangenehm vor allem hat gefühlt jede Dame in meinem alter schon Todes viel Erfahrung dann ist es noch unangenehmer.

MFG

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Hallo, erstmal
wieso heißt Du: ichfühlnix wenn Du doch hypersensibel bist?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum gibt's keine zweite Runde bei dir?
Oder wenn du schon beim Vorspiel kommst, dann gibt's anschließend keinen GV mehr?

Wenn ein Kondom deinen Orgasmus derart verzögert, dann ist das doch eine gute Lösung :smile:

F
Hast Du das beim Urologen mal abklären lassen
Und wie lang kennst Du das Problem?
In Deinem Alter wirst Du ja schon lange SB machen … hat sich da im Laufe der Zeit in Punkto schneller kommen in Überempfindlichkeit was verändert?
Übrigens nach einer Beschneidung ist die Eichel noch empfindlicher

F
Krava hat gute Vorschläge gemacht
Naja das mit der „ Kopfsache“ musst Du auch bedenken Zuviel Angespanntheit und selber unter Druck setzen ist kontraproduktiv
Probiere doch mal Instillagel aus (Apotheke)
Das nimmt man zum Blasenkatheterlegen .. flutschig und betäubt ganz leicht

DelHymes
Benutzer225296  (44) Ist noch neu hier
Wenn deine überempfindliche Eichel das Problem ist, wird eine Beschneidung das Problem wohl auch nicht lösen - dann liegt die Eichel ja frei und wird noch mehr berührt 😅
Vielleicht versuchst du auch verschiedene Marken oder Typen von Kondomen. Es gibt zartere oder "Gefühlsechte", da macht es vielleicht mehr Spaß:zwinker: Ansonsten vielleicht einfach durch SB oder eine verständnisvolle Partnerin probieren/experimentieren. Und nicht jede Frau in deinem Alter hat das halbe Kamasutra schon drauf:tongue:

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Übrigens nach einer Beschneidung ist die Eichel noch empfindlicher
Eigentlich stumpft die Eichel nach einer Beschneidung ab.
Vielleicht sollte er die Eichel öfter mal frei liegen lassen (Vorhaut zurück), z.B. zu Hause oder nachts, um zu testen wie das ist. Allerdings hält das bei vielen nicht, sondern die Vorhaut rutscht wieder drüber.

Max Power
Benutzer161689  (31) Verbringt hier viel Zeit
Ist es nicht so, dass man bei einer Beschneidung weniger empfindlich wird an der Eichel? Zumindest würde das Sinn machen.
Weiß nicht, ob man da so viel machen kann. Ich weiß nur, dass es bei mir sehr vom Kopf abhängt und ich manchmal mega empfindlich bin und manchmal nicht (hängt auch von der Frau ab natürlich und der Anatomie). Versuch mal hinzufühlen, ob es bei dir immer so ist, oder ob manchmal mehr oder weniger empfindlich bist.
Dickere Kondome können sicher auch helfen, oder einmal davor schon abschütteln ^^

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich stumpft die Eichel nach einer Beschneidung ab.
Vielleicht sollte er die Eichel öfter mal frei liegen lassen (Vorhaut zurück), z.B. zu Hause oder nachts, um zu testen wie das ist. Allerdings hält das bei vielen nicht, sondern die Vorhaut rutscht wieder drüber.
Das kann ich nicht bestätigen. Letzte drei Freunde waren beschnitten. Sie waren alle sehr empfindlich und ich musste meine Technik etwas anpassen, allein dadurch, dass die Vorhaut nicht hin und her geschoben wird, muss man sanfter und vorsichtiger sein. Will jetzt nicht ausschließen, dass niemand abstumpft, aber bei den Männer die ich kenne, war das definitiv nicht der Fall.

Max Power
Benutzer161689  (31) Verbringt hier viel Zeit
Das kann ich nicht bestätigen. Letzte drei Freunde waren beschnitten. Sie waren alle sehr empfindlich und ich musste meine Technik etwas anpassen, allein dadurch, dass die Vorhaut nicht hin und her geschoben wird, muss man sanfter und vorsichtiger sein. Will jetzt nicht ausschließen, dass niemand abstumpft, aber bei den Männer die ich kenne, war das definitiv nicht der Fall.
Fairerweise weißt du nicht wie es vorher war ^^. Sie könnten noch empfindlicher gewesen sein. Aber man wird eher nicht empfindlicher. Die Eichel reibt ja die ganze Zeit in der Hose. Würde man da nicht neutraler diesbezüglich werden, würden alle Männer durchdrehen, wenn sie Unterwäsche bzw. generell Wäsche tragen

MoniBonboni
Fairerweise weißt du nicht wie es vorher war ^^. Sie könnten noch empfindlicher gewesen sein.
Das hört sich so an als ob man in einer Partnerschaft nicht reden würde😅. Fairerweise, hast du diesbezüglich keine Ahnung.
Aber man wird eher nicht empfindlicher.
Hast du Statistik erhoben? Kann mich an einen Thread hier erinnern in dem die Hälfte sagte, man wird empfindlicher.
Ist deine Erfahrung eine andere?
Die Eichel reibt ja die ganze Zeit in der Hose. Würde man da nicht neutraler diesbezüglich werden, würden alle Männer durchdrehen, wenn sie Unterwäsche bzw. generell Wäsche tragen
Ok, spätestens jetzt dämmert es mir ein, dass du aus der Theorie sprichst.

C
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Das kann ich prinzipiell auch bestätigen, bzw, für Männer mit Vorhaut nicht bestätigen/wieder legen.

Lieber TE;
Eine andere Technik/Herransgehensweise?!

Vielleicht hast Du Dich zusehr darauf fokussiert?
Druck,in beide Hände.
Was spricht gegen andere zeitliche Einteilungen?!

Umdenken an einer Priosierung.....
Wie nimmst Du das von Deinen Sexualpartnern war?

🙃

Zuletzt bearbeitet:
MoniBonboni
Das kann ich prinzipiell auch bestätigen, bzw, für Männer mit Vorhaut nicht bestätigen/wieder legen.

Eine andere Technik/Herransgehensweise?!
Ja. Steht von jemandem anderen in Penis beschnitten/ unbeschnitten beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
C
Ja. Steht von jemandem anderen in Penis beschnitten/ unbeschnitten beschrieben.

Nein. Es war kein HJ. BJ muss man mir auch nicht erklären.

Hä?

Hä?
Es war nicht alles auf Deinen Beitrag bezogen.
Nur meine ersten Zeilen.
Der Rest war für den TE.
🙃

C
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Bei einigen Männern liegt "mit Kondom nichts fühlen" daran, dass sie nicht die für sie passende Kondomgröße benutzen, in dem Fall eine, die zu eng ist, auch wenn es nur ein bisschen fehlende Breite des Gummis ist. Mit der passenden Gummi-Breite fühlen sie dann deutlich mehr.
Schau mal nach, ob das bei dir auch so ist :smile:. Hersteller von Kondomen mit vielen verschiedenen Breiten, zb Mysize, beschreiben auf deren Homepages, wie man misst, welche Breite man bei ihnen kaufen sollte.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
habe ich GV mit einem Kondom brauche ich Ewigkeiten zum kommen
ein schönes
Vorspiel hat man auch nicht
Bevor Du über die Empfindlichkeit Deiner Eichel nachdenkst:
Versuch bissl Druck raus zu nehmen

Kannst Du Dir vorstellen, einer Frau gleich zu sagen, dass Du beim Bumsen eher nicht kommst, dafür aber beim Blasen oder mit der Hand sehr schnell?

Wenn Ihr noch penetrativen Sex haben wollt, dass sie halt nich zu viel vorher machen. Stattdessen kannst Du sie ja lecken oder mit den Fingern verwöhnen. Wenn sie dabei auch was tun will, kann sie mit Deinen Eiern spielen, am Perineum (zwischen Sack und Anus) oder am Anus. Oder was immer Dir gefällt, Dich aber nicht über den Rand bringt.

Dann bumst Ihr, solange es Euch beiden gefällt. Kann ja auch ganz geil sein. Vielleicht ist sie froh, dass Du nicht abspritzt, bevor es für sie richtig angefangen hat.
Und wenn‘s Euch zu viel wird, kann sie Dich doch immer noch mit Hand oder Mund fertig machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren