Empfindliche Nippel

L
Benutzer225460  (37) Ist noch neu hier
Hallo zusammen… ich bin weiblich und 37 Jahre alt…
Ich bin unglaublich empfindlich an den Brüsten.. aber wirklich unglaublich… kann allein durch Nippel lecken einen Orgasmus kriegen… und am liebsten könnt das wirklich std lang gehen… nur manchmal ist mir das unangenehm und ich frage mich ob das normal ist und ob andere das auch so intensiv haben… ? Und an die Männer ob es seltsam wäre würde wenn die Frau sich das einfach öfters wünscht ?

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Also ich kenne das nur, dass mein Mann ziemlich schnell einen Orgasmus bekommt, wenn er an meinen Nippeln saugt 😅
Ich kann dem nicht soo viel abgewinnen. Mag es nur ab und an.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
@Lollypopy fällt mir da spontan ein, die davon erzählt hat. Ich persönlich bin nicht so sehr empfindlich, und könnte davon allein nicht kommen.

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn Frau sich das wünschen würde wäre ich begeistert..
Ich glaube aber fast eher, das es vielleicht auch etwas damit zu tun hat ob die Frau Kinder hat und gestillt..

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Was mit mit dem Stillen zu tun?

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich gehört es zwar durchaus dazu, dass er meine Brüste mit einbezieht und das erregt mich in dem Kontext dann auch, aber übermäßig empfindlich sind meine Nippel nicht.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Wenn Frau sich das wünschen würde wäre ich begeistert..
Ich glaube aber fast eher, das es vielleicht auch etwas damit zu tun hat ob die Frau Kinder hat und gestillt..
Bei mir hat das nichts verändert.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also ich kenne das nur, dass mein Mann ziemlich schnell einen Orgasmus bekommt, wenn er an meinen Nippeln saugt 😅
Ich kann dem nicht soo viel abgewinnen. Mag es nur ab und an.
Interessant, er kommt schnell, wenn er deine Nippel leckt. Das habe ich noch nicht gehört.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke zumindest ,dass es sein kann dass die Frau es dann nicht mehr als so angenehm empfinden könnte.
Deine Theorie kann ich widerlegen. Ich empfand es VOR den Kindern und dem Stillen eher unangenehm wenn er mir an die Nippel gegangen ist. Mittlerweile ist es für mich extrem erregend und ich habe den Eindruck, dass ich jetzt ganz anders empfindlich dort bin (Stillen ist bei mir allerdings auch schon knapp 7 Jahre her) :smile:

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Deine Theorie kann ich widerlegen. Ich empfand es VOR den Kindern und dem Stillen eher unangenehm wenn er mir an die Nippel gegangen ist. Mittlerweile ist es für mich extrem erregend und ich habe den Eindruck, dass ich jetzt ganz anders empfindlich dort bin (Stillen ist bei mir allerdings auch schon knapp 7 Jahre her) :smile:
Okay, das ist ja auch keine Aussage gewesen die auf alle Frauen zutrifft.. ist ja jede Frau anders

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Empfindlich bin ich dort auch sehr, jedoch habe ich durch Stimulation dort noch keinen Orgasmus bekommen.

Das stillen meiner zwei Kids hat keinen Einfluss auf meine Empfindung gehabt, jedoch merke ich durch die Piercings eine Veränderung, da die Nippel sich nicht mehr einziehen können und somit immer an der Kleidung liegen. Das gefällt mir, man gewöhnt sich aber auch daran.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Okay, das ist ja auch keine Aussage gewesen die auf alle Frauen zutrifft.. ist ja jede Frau anders
War auch nicht böse gemeint :smile:
Du hast halt "die Frau" geschrieben, was sich so las als wäre die Frau an sich gemeint... Aber war ja von dir auch nur eine Vermutung, daher alles gut und ich gehe davon aus, dass das bei jeder Frau ganz individuell ist.

S
Benutzer218574  (35) Klickt sich gerne rein
Und an die Männer ob es seltsam wäre würde wenn die Frau sich das einfach öfters wünscht ?
Ich empfände das absolut nicht als seltsam. Vielmehr würde ich mich als (Sexual-)Partner darüber freuen, wenn du mir davon erzählen würdest.
Meine Freundin erregt es sehr, wenn ich sie an ihren Ohrläppchen küsse oder am Nacken. Natürlich baue ich das dann auch gerne vermehrt ein (seitdem ich es weiß 😁)

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
... ich frage mich ob das normal ist und ob andere das auch so intensiv haben… ? Und an die Männer ob es seltsam wäre würde wenn die Frau sich das einfach öfters wünscht ?
Definiere "normal" .. es gibt definitiv auch andere Frauen, die das so empfinden und auch durch Stimmulation der Nippel zum Orgasmus kommen können, die große Mehrheit kann es nicht. Jedenfalls ist ganz sicher normal, sich das zu wünschen, was man schön findet und dabei sind nunmal alle verschieden. Eigentlich kein Grund sich Gedanken zu machen. alles in normal und nicht normal einzuteilen, sich auf Grund seiner Vorlieben abnormal zu finden, sollte in der Sexuallität keinen Platz haben.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer225465  (44) Ist noch neu hier
Hallo zusammen… ich bin weiblich und 37 Jahre alt…
Ich bin unglaublich empfindlich an den Brüsten.. aber wirklich unglaublich… kann allein durch Nippel lecken einen Orgasmus kriegen… und am liebsten könnt das wirklich std lang gehen… nur manchmal ist mir das unangenehm und ich frage mich ob das normal ist und ob andere das auch so intensiv haben… ? Und an die Männer ob es seltsam wäre würde wenn die Frau sich das einfach öfters wünscht ?
Wie gewünscht beziehe ich mich auf die letzte Frage: nein ist es absolut nicht! Ich widme den Brüsten / Nippeln meiner Freundin beim Vor- UND Nachspiel reichlich Zeit! Weil es beiden gefällt. Im übrigen sind bei ihr die Außenseite der Brüste super empfindlich... was ich vorher so auch noch nicht kannte.

Max Power
Benutzer161689  (31) Verbringt hier viel Zeit
Genieß es. Ist doch schön wenn man so erogene Zonen hat. Mich würde es sicher nicht stören, solange es nicht zu einseitig wird. Also nicht zu großen Kopf machen und einfach fühlen. Multiple Orgasmen können ja was, hab ich gehört. Als Mann ists ja eher schwer und ich wünschte ich hätte mehr erogene Zonen als ich habe ^^

B
Benutzer202940  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe es auch. Das Eingangstor für mehr. Hatte auch schon mal einen Nippelorgasmus 😍

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Ja es gibt Frauen, die wahnsinnig empfindlich an den Nippel sind und das stundenlang Geniesse können. Obwohl ich ein Mann bin, bin ich da auch sehr erregbar. Zum Orgasmus reicht es dafür nicht, aber die Stimulation an den Nippeln kann meinen Orgasmus stark intensivieren.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich spiele selbst mit meinen während er eine Etage tiefer beschäftigt ist, für mich fühlt sich das toll an. Noch toller wenn es jemand anderes als ich macht.
Übrigens haben wir alle vermutlich so einige unentdeckte erogene Zonen, mein Partner stellte überraschend fest, dass ich 2 sehr ungewöhnliche bei ihm entdeckte. Er bei mir auch. Mit 48.

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
Ich bin unglaublich empfindlich an den Brüsten.. aber wirklich unglaublich… kann allein durch Nippel lecken einen Orgasmus kriegen… und am liebsten könnt das wirklich std lang gehen… nur manchmal ist mir das unangenehm und ich frage mich ob das normal ist und ob andere das auch so intensiv haben… ?
Aber das hört sich in deinem Fall doch super an, L Lustvollesie ! Manchen Frauen gibt das vielleicht weniger, aber andere - wie du an den Antworten hier gelesen hast - mögen es auch. Also, genieße es!

Es gibt absolut keinen Grund, weshalb das nicht "normal" sein sollte.
Und an die Männer ob es seltsam wäre würde wenn die Frau sich das einfach öfters wünscht ?
Oh, ich wäre hingerissen! 😍

Ich muss dazu sagen, dass ich selbst an meinen Nippeln so empfindlich bin, dass ich es nicht mag, wenn eine Partnerin da 'rangeht - weil ich dann sofort overload empfinde, der mich 'rausbringt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren