Empfindlicher Kitzler nach Vibrator

dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
Hey,
ich habe heute einen Vibrator mit Saugfunktion (Leckfunktion) benutzt und damit ziemlich stark an meinem Kitzler gesaugt. Währenddessen hatte ich keine Schmerzen oder so, jedoch spüre ich seitdem, dass mein Kitzler relativ empfindlich ist wenn ich ankomme bzw. ich mich bewege.
Hattet ihr schon Mal so eine Erfahrung? Ist es normal, da dieser Bereich ja generell sehr empfindlich mit den Nerven ist?
Bin für eure Antworten sehr dankbar.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ja ist normal.
Ist einfach wie Wundsein.
Dürfte morgen aber schon wieder weg sein :smile:

dani_ela
  • Themenstarter
Danke für deine Antwort. Hatte schon Angst das ich meine Nerven damit irgendwie verletzt hätte 🙃

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Danke für deine Antwort. Hatte schon Angst das ich meine Nerven damit irgendwie verletzt hätte 🙃
also ich hab das manchmal auch vom Lecken. Ist einfach viel Stimulation an der gleichen Stelle und da entsteht Wundschmerz :zwinker: :grin:

Aber die Problematik bestehen bei mir nie lange :zwinker:

dani_ela
  • Themenstarter
also ich hab das manchmal auch vom Lecken. Ist einfach viel Stimulation an der gleichen Stelle und da entsteht Wundschmerz :zwinker: :grin:

Hatte das so eigentlich noch nie 😁 Ist ein neues Gefühl für mich, die Empfindlichkeit geht teilweise bis in den Unterbauch (vom Kitzler aufwärts) wenn ich eine bestimmte Bewegung oder so mache....ich brauch das jetzt ne Weile nicht 😄

G
Benutzer Gast

Das ist klar, die Zunge ist doch recht rau und kann Reizungen der ungewollten Art auf empfindlichen Schleimhäuten verursachen, wenn zu heftig, zu lange, zu trocken angewandt.

dani_ela
  • Themenstarter
Das ist klar, die Zunge ist doch recht rau und kann Reizungen der ungewollten Art auf empfindlichen Schleimhäuten verursachen, wenn zu heftig, zu lange, zu trocken angewandt.
Und denkst du, können dann solche Beschwerden auch von einem Sauger/Vibrator mit Zunge kommen?

G
Benutzer Gast
Und denkst du, können dann solche Beschwerden auch von einem Sauger/Vibrator mit Zunge kommen?
War bei dir ja der Fall, dass du nach der Benutzung Beschwerden hattest. Also ja. Ist aber wahrscheinlich auch von Modell zu Modell verschieden, wie leicht es zu Nebenwirkungen kommen kann. Vielleicht gibt es hier Expertinnen dazu und können über verschiedene Modelle aufklären?

G
Benutzer Gast
Ja das ist normal bei sowas
Hatte meine Frau auch
Einfach bissl Abstinent sein heute dann sollte es weg gehen

L
Benutzer214088  Ist noch neu hier
Bei meiner Frau hält das auch länger an. Ist aber dann Geil wenn es anschließend noch weiter geht. Aber Soooo lange hat es noch nie angehalten :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren