O
Benutzer120122 (38)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Sorry schon mal für den langen Text.
Hatte jetzt 7 Monate lang eine Frau gedated. Wir waren offiziell allerdings nie zusammen bzw. dieses Gespräch wurde nie geführt. Wollten uns eigentlich langsam kennenlernen und uns Zeit nehmen. Für mich war es aber mehr als Sex, was ich ihr auch öfters mitgeteilt hatte. Sie war unter der Woche selten bei mir, da sie lange arbeiten muss und kein Auto besitzt.
Dann kam am Montag Abend (wir wollten uns Dienstag sehen) eine Nachricht, dass sie dann gerne zu mir kommen möchte. Wurde natürlich sofort hellhörig und wusste schon, was da Sache ist. Hab sie dann direkt angerufen. Sie ging nicht ran und meinte, dass sie mit ner Freundin telefoniert. Hab ihr dann gesagt, dass sie mich doch bitte kurz anrufen soll, wenn sie fertig ist, weil ich ein ganz mieses Gefühl habe. Hatte sie dann später nochmal versucht anzurufen und da meinte sie, dass sie jetzt zu müde wäre aber wir würden uns ja morgen sehen.
Konnte natürlich kaum pennen und der ganze Tag gestern war beschissen. Dann rief sie am Abend an, sie würde es nicht mehr schaffen, da sie lange arbeiten muss. Aber ich hätte Recht mit meiner Intuition. Sie hätte am Freitag jemanden kennengelernt. Bin natürlich aus allen Wolken gefallen. Hatten uns am Donnerstag noch gesehen, alles war wier immer und auch der Kontakt übers Wochenende war wie immer. Sie hatte dann am WE ne Freundin zu Besuch.
Naja, sie hätte halt erstmal nachdenken müssen usw. aber mit dem anderen Kerl würde es wohl besser passen und joa. Ich denke eher, dass sie sich während dieser ganzen Zeit noch mit anderen getroffen hat und halt eben nur die Situation eintreffen musste, dass da jemand mit dabei ist, der ihr gefällt. Joa und jetzt kommt ich mir ziemlich scheisse und dumm vor, weil ich wirklich alles für diese Frau gemacht habe und ich auch wollte, dass es funktioniert.
Sie meinte, dass wir in der ganzen Zeit halt nie wirklich was zusammen unternommen hätten usw. Dabei hatte ich am Anfang sehr viele Vorschläge gemacht, aber sie hatte im Prinzip nie so wirklich Zeit. Sie war sowieso generell super verplant mit Freunden, Arbeit, usw., so dass wir uns meistens nur 1-2 mal unter der Woche, meistens spät am Abend und halt ab und an mal am Wochenende gesehen hatten. Sie meinte dann mal zu mir, ich müsse dann halt so zwei Wochen vorher fragen und ihr nen konkreten Vorschlag machen und nicht einfach nur fragen, ob sie an diesem und jenem Tag Zeit hat. Dann würde sie sich ansonsten anders verplanen. Von ihr kam allerdings nie ein Vorschlag, mal etwas gemeinsam zu unternehmen. Daher kränkt mich dieser Vorwurf auch und ich versteh es einfach nicht so wirklich.
Dazu seien vielleicht dann doch zwei Stories erzählt:
Ihr werdet mich zwar für bekloppt halten, dass ich die Frau danach überhaupt noch gedated habe, aber ja: Ziemlich am Anfang der Kennenlernphase sagte sie mir, dass sie zwei Dinge unbedingt machen wolle. Sie wollte mit ner Freundin auf so ne Kink Sex Party gehen und sie wollte mit einem Fotografen (ein Typ, den sie selbst noch nicht so lange kannte, also kein professioneller Fotograf, war aber vergeben) ein erotisches Fotoshooting machen. Dafür hatte sie sogar ein Hotelzimmer gebucht. Ich war da nicht begeistert von und hatte irgendwie ein scheiss Gefühl, aber okay. Später hat sie mir dann mal die Bilder gezeigt. Waren halt komplette Nackfotos. Auf einem Bild, welches sie wohl vergessen hatte zu löschen, war sie auf allen vieren vor den Typ und man hat seinen harten Schwanz gesehen. Ich denke mir das nicht aus. Da hätte ich es schon beenden sollen. Sie versicherte mir damals, da wäre nix gelaufen und es wäre halt ihr Wunsch gewesen und das mit dem Schwanzfoto hätte sie so in dem Moment nicht mitbekommen usw. Ihre beste Freundin meinte dazu auch, das wäre ja nicht so schlimm, denn wir wären zu dem Zeitpunkt ja nicht zusammen gewesen.
Auf dieser Kink Party war sie dann kurz später ebenfalls und hatte dann in der Nacht eine Frau mit nach Hause genommen hatte mit ihr auch Sex. Ziemlich krasse Red Flags aber ich habs mir damals irgendwie schön geredet. Ziemlich dumm von mir.
Dann noch zwei Stories, die ich gerne los werden würde:
Sie war kurz vor Weihnachten für ne Woche im Krankenhaus. Da war ich jeden Tag für sie da, habe sie besucht und ihr Zeug gebracht. Als sie dann entlassen wurde, konnte ich sie leider nicht abholen, weils kurzfristig an einem Vormittag war und ich auch nicht so einfach von der Arbeit weg kann. Also hat ihr Ex sie abgeholt. Später am Abend sollte ich dann zu ihr kommen und wir mussten natürlich beide noch etwas essen. Habe ihr dann gesagt, dass ich ziemlich fertig von der Arbeit bin und so spät am Abend dann nicht noch Bock auf einkaufen hab. Aber wir könnten ja was zu essen bestellen. Da war sie richtig angepisst, dass ich mich nicht genug um sie kümmern würde und ich würde sie alleine lassen und will ja nicht mal für sie einkaufen gehen, obwohl ich wüsste, dass sie nichts mehr Zuhause hat. Wäre ja am nächsten Morgen für sie einkaufen gegangen. Fand das ganze bzw. die Aussage (und ja es is eigentlich irgendwie Kinderkacke) damals super unfair von ihr mir gegenber und hab ihr das auch so mitgeteilt. Hat sie aber nicht eingesehen. Sie blieb bei ihrer Aussage, ich würde mich nicht genug um sie kümmern und sie alleine lassen.
Dann im gleichen Zusammenhang: Hatte ja erwähnt, dass wir uns meistens nur spät am Abend getroffen haben. Also oftmals gegen 21, 22 Uhr oder später. Für mich natürlich auch nicht cool, da ich immer um 6 Uhr aufstehen muss. In unserer kurzen Zeit hatten wir dann auch "nur" die meiste Zeit über Sex. Ja sie müsste halt immer so viel arbeiten usw. Komischerweise hatte sie für ihre Freunde aber immer Zeit und konnte irgendwo um 18 oder 19 Uhr zum Essen erscheinen, wenn sie verabdredet war. Und kurz nach dieser Krankenhaussache war sie dann auch mal irgendwann unter der Woche am frühen Abend mit ihrem Ex essen. Da meinte ich dann nur so zu ihr, dass sie bei anderen ja immer früher Zeit hätte, nur eben bei mir nicht. Von ihr kam dann die Aussage "Naja, er hat mich ja auch vom Krankenhaus abgeholt und das ist quasi meine Belohnung". Das war für mich dann auch ein Schlag in die Fresse.
Zu Weihnachten hatte ich ihr auch zwei Gutscheine mit Übernachtung für die Erding Therme geschenkt, weil ich mit ihr da hin wollte und wir beide super gerne in die Therme gehen. Sie meinte vorher immer, wie wichtig ihr Weihnachten und (kreative) Geschenke wären. Bis zum letzten Tag hab ich kein Weihnachtsgeschenk von ihr erhalten. Und mir wäre es sogar irgendwo egal, aber es kam nicht mal ne kleine Dankbarkeit. Das sie mich mal zum Essen eingeladen hätte oder sowas. Stattdessen meinte sie bis zum Schluss zu mir "dein Geschenk ist noch in der Mache".
Oder z.B. wurde ich in der Nacht mal wach und sie war total am heulen. Ich war mehr oder weniger im Halbschlaf, habe sie in den Arm genommen und gesagt "Ist alles gut". Fragte sie auch, was los sei aber sie antwortete einfach nicht. Da ließ sie sich nicht beruhigen. Am nächsten Tag meinte sie wieder, ich würde mich überhaupt nicht um sie kümmern und sie wäre mir egal. Wie ich "ist alles gut" sagen könne, wo sie doch heulend neben mir im Bett liegt und das dann eben klar sein muss, dass nicht alles gut ist. Wusste irgendwie gar nicht, was ich dazu sagen sollen, weil das so absurd klang. Hab dann nur gemeint, dass ich sie doch getröstet hätte usw. aber nein, das war wieder zu wenig für sie. Hab ihr dann auch nur mal gesagt, dass wir uns ja auch nicht so lange kennen und nicht in jeder Situation weiß, wie ich bei ihr reagieren soll, da jeder Mensch anders. Nein das würde sie nicht akzeptieren und sie könne mir auch kein "Handbuch" von ihr geben. Ich müsste schließlich wissen, wie man in bestimmten Situationen reagieren muss.
Ich war auch mal bei ihr, da hatte sie gerade das Handy in der Hand und wir saßen nebenbeinander. Da blinkte eine Bumble Nachricht bei ihr aufm Display auf. Da meinte ich halb scherzhaft zu mir "Schau mal, hast ja ne Bumble Nachricht". Da meinte sie zu mir, dass sie einer Freundin von ihr mein Profil hätte zeigen wollen. Deshalb wäre sie auf Bumble gewesen und da auf der ersten Seite ja sofort immer ein Swipe Vorschlag erscheint wäre da ein Typ gewesen, den sie aus ihrer Zeit in New York kennt und der jetzt wohl in FFM wohnen würde. Dann hätten sie sich halt gematched um sich nach all der Zeit wieder auszutauschen, weil sie sich aus den Augen verloren hätten. Hab die Nachrichten, die ausgetauscht wurden nie gesehen, aber die ganze Story kam mir auch schon sehr merkwürdig vor.
Nur um mal ein kleines Bild davon zu zeichnen, wie sie so drauf war. Und da finde ich es super hart am Ende davon zu reden, ich hätte mich nicht bemüht oder kein Interesse gehabt. Und deshalb fühlt es sich u.a. so mies an, dass ich jetzt am Ende nur der Platzhalter war, bis jemand "besseres" auftaucht. Alles kein Problem, wenn man das direkt am Anfang klärt. Sie hat aber auch immer betont, dass es für sie auch eine "richtige" Kennenlernphase sei und sie es ernst meint. So ernst kann sie es nicht gemeint haben, wenn ich sofort aussortiert werde. Und zwar angeblich für nen Typen, den sie seit einem Abend kennt. Was ja, wie ich mir das denke, wahrscheinlich auch gelogen war. Ich z.B. wusste immer recht schnell bei Dates, wohin die Reise geht. Habe das den Frauen dann auch immer so mitgeilt, wenn ich mir eben nichts festes vorstellen konnte. Weil ich eben niemanden verletzten oder jemandem etwas vormachen wollte. Und das hätte ich mir in diesem Fall auch gewünscht.
Und wenn ich so darüber nachdenke, müsste ich eigentlich sagen "Scheiss drauf. Wurdest nicht gut behandelt. Sei froh, dass du sie los bist!". Trotzdem tut es weh. Ich mochte sie trotz allem sehr gern und in den guten Momenten war sie auch super witzig, süß, lieb und nett. Es ärgert mich, dass ich die Red Flags nicht gesehen habe bzw. scheinbar übersehen wollte. Und es macht mich traurig nach all meinen Anstrengungen einfach von einem auf den anderen Tag ersetzt worden zu sein. Das nagt an mir. Und dann auch noch mit diesen Begründungen.
Es gäbe da jetzt noch ein paar andere Stories, das hier sollte aber erstmal für den Anfang reichen. Ist euch schon mal ähnliches passiert? Wieso verhält sich ein Mensch so?
Sie meinte immer, sie sei ein sehr empathischer und einfühlsamer Mensch. Warum dann diese Show abziehen und nicht ans Telefon gehen, wenn ich anrufe und es mir schlecht geht? Will mir nicht ausmalen, was gewesen wäre, wenn es anders herum gelaufen wäre. Und dann hat sie selbst am nächsten Tag nicht mal die Eier, es mir ins Gesicht zu sagen. Nach über einem halben Jahr.
Hatte jetzt 7 Monate lang eine Frau gedated. Wir waren offiziell allerdings nie zusammen bzw. dieses Gespräch wurde nie geführt. Wollten uns eigentlich langsam kennenlernen und uns Zeit nehmen. Für mich war es aber mehr als Sex, was ich ihr auch öfters mitgeteilt hatte. Sie war unter der Woche selten bei mir, da sie lange arbeiten muss und kein Auto besitzt.
Dann kam am Montag Abend (wir wollten uns Dienstag sehen) eine Nachricht, dass sie dann gerne zu mir kommen möchte. Wurde natürlich sofort hellhörig und wusste schon, was da Sache ist. Hab sie dann direkt angerufen. Sie ging nicht ran und meinte, dass sie mit ner Freundin telefoniert. Hab ihr dann gesagt, dass sie mich doch bitte kurz anrufen soll, wenn sie fertig ist, weil ich ein ganz mieses Gefühl habe. Hatte sie dann später nochmal versucht anzurufen und da meinte sie, dass sie jetzt zu müde wäre aber wir würden uns ja morgen sehen.
Konnte natürlich kaum pennen und der ganze Tag gestern war beschissen. Dann rief sie am Abend an, sie würde es nicht mehr schaffen, da sie lange arbeiten muss. Aber ich hätte Recht mit meiner Intuition. Sie hätte am Freitag jemanden kennengelernt. Bin natürlich aus allen Wolken gefallen. Hatten uns am Donnerstag noch gesehen, alles war wier immer und auch der Kontakt übers Wochenende war wie immer. Sie hatte dann am WE ne Freundin zu Besuch.
Naja, sie hätte halt erstmal nachdenken müssen usw. aber mit dem anderen Kerl würde es wohl besser passen und joa. Ich denke eher, dass sie sich während dieser ganzen Zeit noch mit anderen getroffen hat und halt eben nur die Situation eintreffen musste, dass da jemand mit dabei ist, der ihr gefällt. Joa und jetzt kommt ich mir ziemlich scheisse und dumm vor, weil ich wirklich alles für diese Frau gemacht habe und ich auch wollte, dass es funktioniert.
Sie meinte, dass wir in der ganzen Zeit halt nie wirklich was zusammen unternommen hätten usw. Dabei hatte ich am Anfang sehr viele Vorschläge gemacht, aber sie hatte im Prinzip nie so wirklich Zeit. Sie war sowieso generell super verplant mit Freunden, Arbeit, usw., so dass wir uns meistens nur 1-2 mal unter der Woche, meistens spät am Abend und halt ab und an mal am Wochenende gesehen hatten. Sie meinte dann mal zu mir, ich müsse dann halt so zwei Wochen vorher fragen und ihr nen konkreten Vorschlag machen und nicht einfach nur fragen, ob sie an diesem und jenem Tag Zeit hat. Dann würde sie sich ansonsten anders verplanen. Von ihr kam allerdings nie ein Vorschlag, mal etwas gemeinsam zu unternehmen. Daher kränkt mich dieser Vorwurf auch und ich versteh es einfach nicht so wirklich.
Dazu seien vielleicht dann doch zwei Stories erzählt:
Ihr werdet mich zwar für bekloppt halten, dass ich die Frau danach überhaupt noch gedated habe, aber ja: Ziemlich am Anfang der Kennenlernphase sagte sie mir, dass sie zwei Dinge unbedingt machen wolle. Sie wollte mit ner Freundin auf so ne Kink Sex Party gehen und sie wollte mit einem Fotografen (ein Typ, den sie selbst noch nicht so lange kannte, also kein professioneller Fotograf, war aber vergeben) ein erotisches Fotoshooting machen. Dafür hatte sie sogar ein Hotelzimmer gebucht. Ich war da nicht begeistert von und hatte irgendwie ein scheiss Gefühl, aber okay. Später hat sie mir dann mal die Bilder gezeigt. Waren halt komplette Nackfotos. Auf einem Bild, welches sie wohl vergessen hatte zu löschen, war sie auf allen vieren vor den Typ und man hat seinen harten Schwanz gesehen. Ich denke mir das nicht aus. Da hätte ich es schon beenden sollen. Sie versicherte mir damals, da wäre nix gelaufen und es wäre halt ihr Wunsch gewesen und das mit dem Schwanzfoto hätte sie so in dem Moment nicht mitbekommen usw. Ihre beste Freundin meinte dazu auch, das wäre ja nicht so schlimm, denn wir wären zu dem Zeitpunkt ja nicht zusammen gewesen.
Auf dieser Kink Party war sie dann kurz später ebenfalls und hatte dann in der Nacht eine Frau mit nach Hause genommen hatte mit ihr auch Sex. Ziemlich krasse Red Flags aber ich habs mir damals irgendwie schön geredet. Ziemlich dumm von mir.
Dann noch zwei Stories, die ich gerne los werden würde:
Sie war kurz vor Weihnachten für ne Woche im Krankenhaus. Da war ich jeden Tag für sie da, habe sie besucht und ihr Zeug gebracht. Als sie dann entlassen wurde, konnte ich sie leider nicht abholen, weils kurzfristig an einem Vormittag war und ich auch nicht so einfach von der Arbeit weg kann. Also hat ihr Ex sie abgeholt. Später am Abend sollte ich dann zu ihr kommen und wir mussten natürlich beide noch etwas essen. Habe ihr dann gesagt, dass ich ziemlich fertig von der Arbeit bin und so spät am Abend dann nicht noch Bock auf einkaufen hab. Aber wir könnten ja was zu essen bestellen. Da war sie richtig angepisst, dass ich mich nicht genug um sie kümmern würde und ich würde sie alleine lassen und will ja nicht mal für sie einkaufen gehen, obwohl ich wüsste, dass sie nichts mehr Zuhause hat. Wäre ja am nächsten Morgen für sie einkaufen gegangen. Fand das ganze bzw. die Aussage (und ja es is eigentlich irgendwie Kinderkacke) damals super unfair von ihr mir gegenber und hab ihr das auch so mitgeteilt. Hat sie aber nicht eingesehen. Sie blieb bei ihrer Aussage, ich würde mich nicht genug um sie kümmern und sie alleine lassen.
Dann im gleichen Zusammenhang: Hatte ja erwähnt, dass wir uns meistens nur spät am Abend getroffen haben. Also oftmals gegen 21, 22 Uhr oder später. Für mich natürlich auch nicht cool, da ich immer um 6 Uhr aufstehen muss. In unserer kurzen Zeit hatten wir dann auch "nur" die meiste Zeit über Sex. Ja sie müsste halt immer so viel arbeiten usw. Komischerweise hatte sie für ihre Freunde aber immer Zeit und konnte irgendwo um 18 oder 19 Uhr zum Essen erscheinen, wenn sie verabdredet war. Und kurz nach dieser Krankenhaussache war sie dann auch mal irgendwann unter der Woche am frühen Abend mit ihrem Ex essen. Da meinte ich dann nur so zu ihr, dass sie bei anderen ja immer früher Zeit hätte, nur eben bei mir nicht. Von ihr kam dann die Aussage "Naja, er hat mich ja auch vom Krankenhaus abgeholt und das ist quasi meine Belohnung". Das war für mich dann auch ein Schlag in die Fresse.
Zu Weihnachten hatte ich ihr auch zwei Gutscheine mit Übernachtung für die Erding Therme geschenkt, weil ich mit ihr da hin wollte und wir beide super gerne in die Therme gehen. Sie meinte vorher immer, wie wichtig ihr Weihnachten und (kreative) Geschenke wären. Bis zum letzten Tag hab ich kein Weihnachtsgeschenk von ihr erhalten. Und mir wäre es sogar irgendwo egal, aber es kam nicht mal ne kleine Dankbarkeit. Das sie mich mal zum Essen eingeladen hätte oder sowas. Stattdessen meinte sie bis zum Schluss zu mir "dein Geschenk ist noch in der Mache".
Oder z.B. wurde ich in der Nacht mal wach und sie war total am heulen. Ich war mehr oder weniger im Halbschlaf, habe sie in den Arm genommen und gesagt "Ist alles gut". Fragte sie auch, was los sei aber sie antwortete einfach nicht. Da ließ sie sich nicht beruhigen. Am nächsten Tag meinte sie wieder, ich würde mich überhaupt nicht um sie kümmern und sie wäre mir egal. Wie ich "ist alles gut" sagen könne, wo sie doch heulend neben mir im Bett liegt und das dann eben klar sein muss, dass nicht alles gut ist. Wusste irgendwie gar nicht, was ich dazu sagen sollen, weil das so absurd klang. Hab dann nur gemeint, dass ich sie doch getröstet hätte usw. aber nein, das war wieder zu wenig für sie. Hab ihr dann auch nur mal gesagt, dass wir uns ja auch nicht so lange kennen und nicht in jeder Situation weiß, wie ich bei ihr reagieren soll, da jeder Mensch anders. Nein das würde sie nicht akzeptieren und sie könne mir auch kein "Handbuch" von ihr geben. Ich müsste schließlich wissen, wie man in bestimmten Situationen reagieren muss.
Ich war auch mal bei ihr, da hatte sie gerade das Handy in der Hand und wir saßen nebenbeinander. Da blinkte eine Bumble Nachricht bei ihr aufm Display auf. Da meinte ich halb scherzhaft zu mir "Schau mal, hast ja ne Bumble Nachricht". Da meinte sie zu mir, dass sie einer Freundin von ihr mein Profil hätte zeigen wollen. Deshalb wäre sie auf Bumble gewesen und da auf der ersten Seite ja sofort immer ein Swipe Vorschlag erscheint wäre da ein Typ gewesen, den sie aus ihrer Zeit in New York kennt und der jetzt wohl in FFM wohnen würde. Dann hätten sie sich halt gematched um sich nach all der Zeit wieder auszutauschen, weil sie sich aus den Augen verloren hätten. Hab die Nachrichten, die ausgetauscht wurden nie gesehen, aber die ganze Story kam mir auch schon sehr merkwürdig vor.
Nur um mal ein kleines Bild davon zu zeichnen, wie sie so drauf war. Und da finde ich es super hart am Ende davon zu reden, ich hätte mich nicht bemüht oder kein Interesse gehabt. Und deshalb fühlt es sich u.a. so mies an, dass ich jetzt am Ende nur der Platzhalter war, bis jemand "besseres" auftaucht. Alles kein Problem, wenn man das direkt am Anfang klärt. Sie hat aber auch immer betont, dass es für sie auch eine "richtige" Kennenlernphase sei und sie es ernst meint. So ernst kann sie es nicht gemeint haben, wenn ich sofort aussortiert werde. Und zwar angeblich für nen Typen, den sie seit einem Abend kennt. Was ja, wie ich mir das denke, wahrscheinlich auch gelogen war. Ich z.B. wusste immer recht schnell bei Dates, wohin die Reise geht. Habe das den Frauen dann auch immer so mitgeilt, wenn ich mir eben nichts festes vorstellen konnte. Weil ich eben niemanden verletzten oder jemandem etwas vormachen wollte. Und das hätte ich mir in diesem Fall auch gewünscht.
Und wenn ich so darüber nachdenke, müsste ich eigentlich sagen "Scheiss drauf. Wurdest nicht gut behandelt. Sei froh, dass du sie los bist!". Trotzdem tut es weh. Ich mochte sie trotz allem sehr gern und in den guten Momenten war sie auch super witzig, süß, lieb und nett. Es ärgert mich, dass ich die Red Flags nicht gesehen habe bzw. scheinbar übersehen wollte. Und es macht mich traurig nach all meinen Anstrengungen einfach von einem auf den anderen Tag ersetzt worden zu sein. Das nagt an mir. Und dann auch noch mit diesen Begründungen.
Es gäbe da jetzt noch ein paar andere Stories, das hier sollte aber erstmal für den Anfang reichen. Ist euch schon mal ähnliches passiert? Wieso verhält sich ein Mensch so?
Sie meinte immer, sie sei ein sehr empathischer und einfühlsamer Mensch. Warum dann diese Show abziehen und nicht ans Telefon gehen, wenn ich anrufe und es mir schlecht geht? Will mir nicht ausmalen, was gewesen wäre, wenn es anders herum gelaufen wäre. Und dann hat sie selbst am nächsten Tag nicht mal die Eier, es mir ins Gesicht zu sagen. Nach über einem halben Jahr.