Endlich mit Genuß

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (40) Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben

Wer von euch genießt den Blowjob?

Ich muss gestehen, dass ich mich früher vor dem Blowjob ziemlich geekelt habe. Allein der Gedanke daran erzeugte einen unangenehmen Schauer in mir. Für mich war es nur ein lästiges Soll im Vorspiel.

Irgendwann habe ich mich intensiv in das Thema hinein gelesen und plötzlich hat mich der Gedanke zu Blasen richtig heiß gemacht. Als ich dann meinen Mann einen gelesen habe, da liebte ich es sein bestes Stück zu schmecken.

Ich glaube, dass das Lesen zu diesem Thema mein Empfinden geändert hat.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau fand die Vorstellung, mir einen zu blasen ziemlich furchtbar.
An Pfingsten hab ich sehr deutlich gesagt, dass es mir sehr wichtig wäre (nach 23 Jahren Beziehung)

Heute Nachmittag meinte sie: „ist sehr schön, ich weiß gar nicht, warum ich das nicht wollte“

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Meine Frau fand die Vorstellung, mir einen zu blasen ziemlich furchtbar.
An Pfingsten hab ich sehr deutlich gesagt, dass es mir sehr wichtig wäre (nach 23 Jahren Beziehung)

Heute Nachmittag meinte sie: „ist sehr schön, ich weiß gar nicht, warum ich das nicht wollte“
Ich habe 20 Jahre gebraucht, um den Blowjob richtig genießen zu können. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ein bestimmtes Trauma überwunden habe.

T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
Finde ich unmöglich. Das Sie es jetzt doch mehr ist Glück. Aber der Weg dahin, sie dazu unter Druck zu setzten ist echt arschig.

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Finde ich unmöglich. Das Sie es jetzt doch mehr ist Glück. Aber der Weg dahin, sie dazu unter Druck zu setzten ist echt arschig.
Es gibt Therapeuten, die meiner Meinung nach auch Druck auf ihre Patienten ausüben. Nur mit dem Unterschied, dass man daran glauben will, dass dieser schon weiß, was er tut.

A
Benutzer177753  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war tatsächlich neugieriger auf meinen ersten Blowjob als auf das erste mal Geschlechtsverkehr. Ich fand die Vorstellung sehr früh sehr erregend. Es ist für mich ein sehr intimes Erlebnis meinen Partner so intensiv spüren zu können und die Veränderung seiner Erregung bis zum Pulsieren und seiner Explosion miterleben zu können. Ich mag es sehr aber weiß auch von meinen Freundinnen das ich da ziemlich allein bin.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
der Weg dahin, sie dazu unter Druck zu setzten
Du unterstellst hier Druck.
Ich habe lediglich klar gemacht, dass es mir sehr wichtig wäre. Was ja auch stimmt.
Das bedeutet ja noch lange nicht, dass sie dem entgegen kommen müsste.
Andererseits hatte sie es immer wieder angekündigt, ohne dass es jemals dazu gekommen wäre.

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Vor 20 Jahren gab es auch das Problem, dass es so gut wie keine Tutorials zum Blowjob gab. Mein Mann und ich wussten es nicht besser und ich habe stets geglaubt, dass man das Blowjob-Gen haben muss, um Spaß daran zu haben.

Schlucken ist noch eine große Baustelle für mich und mein Mann ist schon glücklich damit, dass ich es jetzt richtig genießen kann.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Es gab bei mir schon Dinge, vor denen ich mich früher leicht geekelt habe, die mich heute kaum noch stören .. aber richtig Spaß daran zu haben, nin, der Weg wäre mir zu weit.

Ein Beispiel dafür ist, eine Frau zu lecken, nachdem sie Sex mit einem anderen Mann hatte - ich denke da heute gar nicht mehr so richtig dran (fremdes Sperma ist jedoch nach wie vor ein Tabu).

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Sperma von irgendeinem Typen im Mund, da hätte ich auch kein Bock drauf. Schon gar nicht, wenn dem das Wort "Seife" total unbekannt ist. Oder noch schlimmer, dass dieser in einer Wolke aus Knoblauch ankommt und meine Bude vollmüffelt. Den würde ich eher den Besen als meine Glocken zeigen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Das die Seife kein treuer Wegbegleiter eines Mannes ist, sollte bereits auffallen bevor das steife Glied Richtung Mund gleitet :X3:
Es sei denn die Parfümwolke ist so dominant, dass die böse Überraschung erst beim Ausziehen kommt. Ab da heißt es "Waschen oder raus"

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
Du unterstellst hier Druck.
Das tue ich. Unter -sehr deutlich gemacht- verstehe ich keine nette, verständnisvolle Ansprache.

Ich hätte dir nach deiner netten
-deutlichen- Ansage gesagt:
Du hast 23 Jahre ohne überlebt, da wirst du auch in den nächsten Jahren nicht daran sterben.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
Bei uns war es so dass ich es probieren wollte. Irgendwann habe ich ihn dann einfach mal gefragt ob ich ihn mal in den Mund nehmen darf... nur mal um zu sehen wie das ist...
Naja, dass es mich so dermaßen anmacht habe ich ja jetzt auch nicht gedacht. 😂🤣

Ich liebe es immer noch und es macht mich total an...🤣😂

kick
Benutzer199836  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns war es so dass ich es probieren wollte. Irgendwann habe ich ihn dann einfach mal gefragt ob ich ihn mal in den Mund nehmen darf... nur mal um zu sehen wie das ist...

Aber nicht rein beißen 🤔😀

B
Benutzer170017  (58) Verbringt hier viel Zeit

Genau so war das bei meiner Frau und mir auch.
Meine Frau gibt mir immer noch gern BJ. :love:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren