Endlich mit Genuß

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) dauerhaft gesperrt
Hallo ihr Lieben

Wer von euch genießt den Blowjob?

Ich muss gestehen, dass ich mich früher vor dem Blowjob ziemlich geekelt habe. Allein der Gedanke daran erzeugte einen unangenehmen Schauer in mir. Für mich war es nur ein lästiges Soll im Vorspiel.

Irgendwann habe ich mich intensiv in das Thema hinein gelesen und plötzlich hat mich der Gedanke zu Blasen richtig heiß gemacht. Als ich dann meinen Mann einen gelesen habe, da liebte ich es sein bestes Stück zu schmecken.

Ich glaube, dass das Lesen zu diesem Thema mein Empfinden geändert hat.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau fand die Vorstellung, mir einen zu blasen ziemlich furchtbar.
An Pfingsten hab ich sehr deutlich gesagt, dass es mir sehr wichtig wäre (nach 23 Jahren Beziehung)

Heute Nachmittag meinte sie: „ist sehr schön, ich weiß gar nicht, warum ich das nicht wollte“

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Meine Frau fand die Vorstellung, mir einen zu blasen ziemlich furchtbar.
An Pfingsten hab ich sehr deutlich gesagt, dass es mir sehr wichtig wäre (nach 23 Jahren Beziehung)

Heute Nachmittag meinte sie: „ist sehr schön, ich weiß gar nicht, warum ich das nicht wollte“
Ich habe 20 Jahre gebraucht, um den Blowjob richtig genießen zu können. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ein bestimmtes Trauma überwunden habe.

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Finde ich unmöglich. Das Sie es jetzt doch mag ist Glück. Aber der Weg dahin, sie dazu unter Druck zu setzten ist echt arschig.

Zuletzt bearbeitet:
Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Finde ich unmöglich. Das Sie es jetzt doch mehr ist Glück. Aber der Weg dahin, sie dazu unter Druck zu setzten ist echt arschig.
Es gibt Therapeuten, die meiner Meinung nach auch Druck auf ihre Patienten ausüben. Nur mit dem Unterschied, dass man daran glauben will, dass dieser schon weiß, was er tut.

A
Benutzer177753  (26) Verbringt hier viel Zeit
Ich war tatsächlich neugieriger auf meinen ersten Blowjob als auf das erste mal Geschlechtsverkehr. Ich fand die Vorstellung sehr früh sehr erregend. Es ist für mich ein sehr intimes Erlebnis meinen Partner so intensiv spüren zu können und die Veränderung seiner Erregung bis zum Pulsieren und seiner Explosion miterleben zu können. Ich mag es sehr aber weiß auch von meinen Freundinnen das ich da ziemlich allein bin.

Nacktschwimmer
der Weg dahin, sie dazu unter Druck zu setzten
Du unterstellst hier Druck.
Ich habe lediglich klar gemacht, dass es mir sehr wichtig wäre. Was ja auch stimmt.
Das bedeutet ja noch lange nicht, dass sie dem entgegen kommen müsste.
Andererseits hatte sie es immer wieder angekündigt, ohne dass es jemals dazu gekommen wäre.

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Vor 20 Jahren gab es auch das Problem, dass es so gut wie keine Tutorials zum Blowjob gab. Mein Mann und ich wussten es nicht besser und ich habe stets geglaubt, dass man das Blowjob-Gen haben muss, um Spaß daran zu haben.

Schlucken ist noch eine große Baustelle für mich und mein Mann ist schon glücklich damit, dass ich es jetzt richtig genießen kann.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Es gab bei mir schon Dinge, vor denen ich mich früher leicht geekelt habe, die mich heute kaum noch stören .. aber richtig Spaß daran zu haben, nin, der Weg wäre mir zu weit.

Ein Beispiel dafür ist, eine Frau zu lecken, nachdem sie Sex mit einem anderen Mann hatte - ich denke da heute gar nicht mehr so richtig dran (fremdes Sperma ist jedoch nach wie vor ein Tabu).

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Sperma von irgendeinem Typen im Mund, da hätte ich auch kein Bock drauf. Schon gar nicht, wenn dem das Wort "Seife" total unbekannt ist. Oder noch schlimmer, dass dieser in einer Wolke aus Knoblauch ankommt und meine Bude vollmüffelt. Den würde ich eher den Besen als meine Glocken zeigen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Das die Seife kein treuer Wegbegleiter eines Mannes ist, sollte bereits auffallen bevor das steife Glied Richtung Mund gleitet :X3:
Es sei denn die Parfümwolke ist so dominant, dass die böse Überraschung erst beim Ausziehen kommt. Ab da heißt es "Waschen oder raus"

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Du unterstellst hier Druck.
Das tue ich. Unter -sehr deutlich gemacht- verstehe ich keine nette, verständnisvolle Ansprache.

Ich hätte dir nach deiner netten
-deutlichen- Ansage gesagt:
Du hast 23 Jahre ohne überlebt, da wirst du auch in den nächsten Jahren nicht daran sterben.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ihre Künste bzw Liebe daran hat sie Angabe gemäß vor 30 Jahren während des Studiums (damals war sie noch ein Küken) erlernt, als sie ein Sex-Gschichtl mit einem älteren Kommilitonen hatte, der ihr allerhand beibrachte.

Ehrlich gesagt halte ich es für einen Irrglauben, dass Männer Frauen irgend etwas beim Blowjob "beibringen" können.

Das Gegenteil ist der Fall: Frauen, die aufgeschlossen, interessiert, empathisch und experimentell sind, können sich selbst was beibringen und lernen durch verschiedene Partner. Aber allein dadurch, dass ein Mann einer Frau sagt "mach das soundso", wird kaum jemand beim Blowjob "besser". Allenfalls innerhalb der Beziehung selbst. Dann liegt es aber auch nicht an der "Lehre", sondern es liegt vor allem am lernenden Eigeninitiative. Da müssen Charaktereigenschaften und echtes Interesse von Seiten der Frau vorhanden sein. Und um das dann wiederum auf den nächsten Mann zu übertragen, der im Zweifelsfall komplett anders tickt, komplett andere Dinge und Details beim Blowjob benötigt, braucht es die entsprechende Intelligenz und emotionale Intelligenz.

Da steckt viel mehr Autodidaktik drin, als Didaktik.

Alles andere sind Männer, die sich selbst zu wichtig nehmen.

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
braxer

Früher habe ich es auch nur gemacht meinem Mann zur Liebe.

Jetzt muss er mich bremsen, weil er sonst schon in 30 Sekunden fertig ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Habe mal eine Freundin gehabt, die sexuell sehr aktiv war, geradezu unersättlich. Beim Schwanz blasen dagegen war sie sehr zurückhaltend. Ohne Aussicht auf Umkehr. Grund hierfür waren Erlebnisse mit 14 und darüber. Sie wurde in der Zeit zum Oralverkehr gezwungen.

Meine aktuelle Partnerin ist umwerfend gut im Oralsex. Hingebungsvoll, kreativ, empathisch, leidenschaftlich. Ich glaube ehrlich gesagt, ich habe noch nie so tollen Oralsex bekommen dürfen.

Ich kann dabei auch dominant sein, es einfordern. Aber sie mag es nicht, wenn ich dabei meine Hand auf ihren Kopf lege. Schlechte Erfahrungen von ehemaligen Partnern, um nicht zu sagen Arschlöchern, die sie dann ohne Zustimmung für einen Mundfick benutzt haben. Völlig verständlich. Sobald du einmal sowas erlebt hast, ist das halt in deinem Kopf drin, und jegliche Erinnerung daran spült das direkt wieder hoch.

Ich könnte so kotzen über rücksichtslose Menschen, die nicht kapieren, dass sie all das, was sie wollen, sogar bekommen könnten, wenn sie es sich nicht einfach egoistisch holen. Und dabei noch links und rechts anderen die Lust zerstören. Aber wahrscheinlich ist es genau das: Armselige Menschen, die selbst nie wirklich gelernt haben, lernen durften, wie man Lust empfindet, trampeln halt zerstörerisch alles nieder, weil sie im Grunde die Leere in sich selbst spüren.

G
Benutzer Gast
👍👍👍

T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
Also ich hatte bisher nur Partnerinnen die wollten runter gedrückt werden.
(Vermutlich zufällige Glückstreffer)

B
Benutzer198666  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich würde gerne einen Blowjob geben aber ich hab einfach das Gefühl, dass ich das nicht kann. Ja ich weiß Übung macht den Meister aber ich hab trotzdem Respekt davor.

T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich würde gerne einen Blowjob geben aber ich hab einfach das Gefühl, dass ich das nicht kann. Ja ich weiß Übung macht den Meister aber ich hab trotzdem Respekt davor.
Was man richtig macht oder falsch, jeder ist anders. Ich brauchte auch erst Überwindung. Iwie spürt man dann was Ihm gut tut. Ich mag und mach es gern.

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Wenn es nicht geht, dann ist das so. Du kannst ja versuchen dich durch bestimmte Tutorials hinein zu lesen. Vielleicht klappt das ja. Ich kann absolut nachvollziehen, wenn er gewachsen sein muss, weil einen Stinker will ich nicht im Mund haben.

Da braucht auch kein Kerl meckern warum man nicht nach dem Sport blasen will. Da denke ich mir nur, was so schwer daran ist unter die Dusche zu gehen.

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Learning by doing...
Das hat bei mit 20 Jahre nicht funktioniert.

Erst als ich mir bewusst Literatur dazu gesucht habe, habe ich durch Zufall erfahren, dass ich mich in erotische Themen hinein lesen muss, um festzustellen, ob es mich reizt oder eher nicht.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Nacktschwimmer
Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Ich dachte, es wäre eines der Ziele, dass er durch‘s Blasen wächst

(hab jetzt erst überlegt, ob ich das hier oder doch lieber bei den Rechtschreibfehlern schreibe)
Kannst du von mir aus machen wenn es dir Spaß macht.

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Also ich würde gerne einen Blowjob geben aber ich hab einfach das Gefühl, dass ich das nicht kann. Ja ich weiß Übung macht den Meister aber ich hab trotzdem Respekt davor
Du hast drei unterschiedliche Erkenntnisse:
Du würdest es gerne machen ✔️
Dir ist bewusst: man lernt durch Erfahrung ✔️
Du spürst Du hast Respekt ❤️
Wie wäre es, falls Du einen lieben Partner an Deiner Seite hast, es mal anzusprechen, da kannst drauf Vertrauen, dass Dir Verständnis und Geduld entgegengebracht wird und selbstverständlich ein „ gewaschener Penis“

Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Endlich mit Genuß", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren