an die Frauen Entwicklung eures Orgasmuses im laufe eures Lebens

H
Benutzer177042  (45) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo liebe Mitforisten,

ich habe mal eine Frage euch Frauen hier.

Wie hat sich das Erlebnisgefühl / die Art und Weise eures Höhepunktes sich im Laufe eures Lebends verändert?

Als Beispiel meiner Seits, zu Beginn als Jugendliche bin ziemlich schnell vaginal zum Orgasmus gekommen. Nach einer kurzen Pause ging es dann schnell wieder, sodass ich in der nächsten Runde auch wieder einen Höhepunkt bekommen habe (mehrere Runden ein Orgasmus). Nach Aussage von meinem Mann war ich auch ziemlich laut und wild.

Zeitsprung 20-25 Jahre und ein Kind später .

mittlerweile brauche ich ziemlich lange um in Fahrt zu kommen.
Meine Orgasmen sind nun wesentlich intensierver und zum Teil auch multipel, danach bin ich völlig erschöpft und brauche dann auch erstmal 2 Tage kein Sex mehr.

Ich bin jetzt wohl auch nicht mehr so wild und laut wie früher, jedoch wird es jetzt ziemlich feucht (z.T tropfend an Scheidensekret bei Erregung ) im vergleich zu früher.

Wie ist es / war es bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich bin bis 25 gar nicht zum Orgasmus gekommen mit einem Mann. Danach hat es sich immer mehr intensiviert. Da ich aber keine konstante Beziehung hatte und viele Jahre Single Zeit hatte, kann ich das nicht vergleichen. Es ist mit jedem Mann anders und man muss von vorne anfangen um sich fallenlassen zu können. Was sich geändert hat, ist die Offenheit gegenüber neuen Dingen und der Genuss. Meine Libido wird immer mehr und auch die Feuchtigkeit wird extremer.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Bei mir hat sich das von Beginn meiner sexuellen Aktivität bis ca. Ende 20 stufenweise entwickelt von nur klitoral und nie in Anwesenheit einer zweiten Person über klitoral im Beisein des Partners und dann auch durch ihn möglich hin zu vaginal und anal gehen auch und immer leichter.
Danach wurde es nur immer leichter und manchmal gab es die Entdeckung von Special Effects wie Orgasmen durch Schmerzreiz, Stimulation der Füße und berührungslose Orgasmen nur durch den Beckenboden.

Ist also immer nur besser und interessanter geworden. Außer, dass ich direkte Stimulation der Klitoris immer weniger mag, das ist manchmal für den Partner schade.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #5
berührungslose Orgasmen nur durch den Beckenboden.
Besten Dank für deine Einblicke. Das mit Kommen durch den Beckennoden, finde ich spannend. Meine Freundin steht auch immer weniger auf eine direkte Stimulation der Klitoris. Ich will sie trotzdem befriedigen. Wie machst du das?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
So ganz sicher bin ich mir nicht. Ich denke als Kind waren die Orgasmen kleiner und kürzer. Manchmal war es so, dass es gar kein richtiges Ende gab, oder ich habe zu früh aufgehört (damals dachte ich manchmal, ich muss pinkeln wenn es so sehr gekitzelt hat) Woran ich mich auf jeden Fall erinnere ist, dass ich sofort nach einem Orgasmus weiter machen konnte. Kann ich immer noch, aber das erfordert heute viel mehr Überwindung.
Ich denke, die Orgasmen sind mit der Zeit intensiver, irgendwie tiefer geworden. Aber das wird irgendwann auch nicht immer besser, ich denk vom Kind zur Erwachsenen entwickelt sich das eine Weile und dann stagniert es.
Was sagen die älteren Frauen dazu?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das mit dem Handsfree kommen, nur mit Muskeln habe ich auch versucht. Meine Schwester kann es mit gekreuzten Beinen und Anspannung der Muskeln.
Ich hatte mal zum Test einen Keuschheitsgürtel an - ich habe alles probiert, Beckenbodenmuskeln anspannen, Beine zusammenpressen usw. Es ist mir nie gelungen. Ich beneide immer die Frauen, die ohne Berührungen (oder Berührungen wo anders, z.B. Nippel) kommen können.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Das meinte ich. Sorry, ich hatte mich nicht eindeutig ausgedrückt.
Durch An- und Entspannen der Muskulatur in einer gewissen Geschwindigkeit und Intensität.
Du schriebst ja, dass Du sie befriedigen möchtest, da müsste natürlich eine andere Stimulation her.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #11
Meine zweite Schwangerschaft hat da irgendwas "kaputt gemacht", während ich vorher relativ einfach einfach nur durch GV zum Orgasmus kam, schaffe ich das heute nicht mehr. Ich brauche immer zusätzlichen Handbetrieb. Ich finde das schon schade, habe es aber akzeptiert. Die Qualität hat immerhin nicht nachgelassen.
 
L
Benutzer207473  (48) Ist noch neu hier
  • #12
Ich hatte noch nie Probleme zum Orgasmus zu kommen
aber qualitativ so viel heftiger ist es geworden mit dem Mann, den ich liebe.
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #13
Durch An- und Entspannen der Muskulatur in einer gewissen Geschwindigkeit und Intensität.
Du schriebst ja, dass Du sie befriedigen möchtest, da müsste natürlich eine andere Stimulation her.
Das es möglich ist, nur durch an- und entspannen der Muskulatur zu Orgasmus zu kommen, finde ich sehr interessant.

Ich dachte er als Alternative, in Situationen, in denen eine direkte Stimulation eben nicht passt. Ich würde dann halt zuschauen oder sie umarmen. Oder sonst eine andere Rolle einnehmen, die ich noch nicht weiß.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Off-Topic:

Ich dachte er als Alternative, in Situationen, in denen eine direkte Stimulation eben nicht passt.
Könnte natürlich sein. Da das aber eine Technik ist, die bei eher wenigen Frauen funktioniert, würde ich erstmal wahrscheinlichere Optionen zusammen ausprobieren.
Ich nutze das z.B. bei gemeinsamem Sex so gut wie nie, es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten der Stimulation, die nicht direkt an der Klitoriseichel stattfinden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren