Entzieh einem Mann den S*x und du hast deine Antwort.

I
Benutzer219901  (28) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

Und zwar geht es darum das ich seit August einen Mann gedatet habe. Wir haben uns mit den ersten Intimitäten etwas Zeit gelassen und ich habe ihm vom Anfang an klar gemacht das ich auf etwas festes Aus war. Er beteuerte das auch. Letzte Woche hatten wir das Gespräch das ich mich verliebt habe aber er meinte es fehlt noch etwas und er meint aber das kommt noch. Dann habe ich herausgefunden das er die ganze Zeit weiterhin auf tinder aktiv war obwohl er zu mir meinte er hat es gelöscht. Er hatte es erst noch ewig abgestritten dann doch irgendwann zugegeben. Seine Aussage: er hatte es aus Langeweile. Er hat sich laut seinen Aussagen mit keiner anderen getroffen. Klar waren wir nicht zusammen, aber sowas macht man doch trotzdem nicht, einer Person sagen ich hab Tinder gelöscht und es dann weiterhin nutzen. Das ist ja irgendwie ein Vertrauenmissbrauch. Ich habe ihm dann den Vorschlag gemacht ich ziehe ein weiteres kennenlernen nur noch in Betracht wenn wir keine Intimitäten mehr austauschen weil ich sicher gehen muss das er an mir als Person interessiert ist.

Er meinte eine Zeit lang würde er darauf verzichten aber nicht so lange bis wir erst in einer Beziehung sind und so will er keine weitere Kennenlernphase mehr.

Was denkt ihr darüber ? Merkt man daran das er die ganze Zeit nur an dem sexuellen interessiert war ? Er hat auch nicht so viele Freunde, und ist seit Januar Single nach einer 7 jährigen Beziehung, mir kommt langsam leise der Verdacht auf das ich einfach bequem für ihn war, er somit jemanden hatte um was zu unternehmen und für die anderen Dinge einfach das er nicht alleine ist. Er hat nichts mehr gemacht um mir zu zeigen das ich bleiben soll, er hat mich mittlerweile überall gelöscht. Hätte ich ihm wirklich so viel bedeutet wäre er auf meine Forderung eingegangen oder ? Außerdem wollte er mich von Anfang an schon dazu überreden das wir S*x ohne Kondom haben oder das ich mir die Spirale einsetzen lasse. Er meinte zwar in seinem letzten Text er vermisst mich wirklich und es tut ihm weh dabei zuzusehen das ich langsam aus seinem Leben verschwinde, hat mir auch an meinem Geburtstag Rosen und eine Kette geschenkt und mir einen süßen langen Text geschickt. Seinen Papa und seine Cousins und wenigen Freunde die er hat, hab ich auch kennengelernt. Er hat sich um mich gekümmert als ich krank war, aber das eine mit dem anderen das passt irgendwie alles nicht zusammen oder ?

Er hat mir ziemlich am Anfang eine Szene gemacht weil ich 2 Bilder von einem Mann gelikt hab auf Instagram und meinte das gibt ihm kein gutes Gefühl und auch wollte er das ich meinen Ex Freund entfolge. Ich hatte eigentlich von Anfang an schon ständig ein komische Bauchgefühl das etwas nicht stimmt, manchmal war er total liebevoll und dann wieder kalt. Er hat auch sehr viele Sachen vergessen die ich ihm erzählt hatte, oder bei Gesprächen hat er das Thema meistens gleich wieder auf sich gelenkt, er hat mich ich so gut wie nie gefragt wie es mir geht.. Weil er meinte er sieht das als nicht so wichtig an, und wenn was wäre dann würde ich es ihm ja erzählen.

Es tut einfach so weh das einzusehen. Kann mir bitte jemand mal den Kopf waschen damit ich diesen Mann endlich aus meinem Kopf bekomme!!

Wünsche euch allen frohe Weihnachten 🎄

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja irgendwie ein Vertrauenmissbrauch
und eine ganz klare Lüge!
Er meinte eine Zeit lang würde er darauf verzichten aber nicht so lange bis wir erst in einer Beziehung sind und so will er keine weitere Kennenlernphase mehr.
Tschüss :winkwink:
Ich würde den Kerl ziehen lassen!
Außerdem wollte er mich von Anfang an schon dazu überreden das wir S*x ohne Kondom haben oder das ich mir die Spirale einsetzen lasse.
Eine weitere dunkelrote Red-Flag ...
Er hat mir ziemlich am Anfang eine Szene gemacht weil ich 2 Bilder von einem Mann gelikt hab auf Instagram und meinte das gibt ihm kein gutes Gefühl und auch wollte er das ich meinen Ex Freund entfolge
Die leutenden Alarmglocken ziehen sich durch deine ganze Story bzw euer Kennenlernen.

Habe Geduld und suche dir einen anderen Mann wo dir mehr und vor allem was ehrliches zu bieten hat

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Also eine Kennenlernphase fortsetzen in der der Sex gestrichen ist würde ich auch nicht, aber alles in allem klingt es nach einer guten Entscheidung, das zu beenden.

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Was denkt ihr darüber ? Merkt man daran das er die ganze Zeit nur an dem sexuellen interessiert war ?
Ich denke, dass du dir einen bedürftigen und sehr unsicheren Mann angelacht hast, der ganz viel Bestätigung von Frauen braucht.

Mit solchen Leuten kannst du keine stabile und entspannte Beziehung führen, weil sie ständig Probleme, die sie mit sich selbst haben, in die Beziehung hineintragen, ohne dafür Verantwortungsübernahme zu betreiben.

Daher würde ich ihn abschießen, ohne jegliches Drama - kurz und schmerzlos..

S
Benutzer218091  (44) Ist noch neu hier
Mit dir quasi in einer beginnenden Beziehung sein und trotzdem auf Tinder weiterschauen? Wozu? Weil vielleicht doch noch was Besseres um die Ecke kommt?

Dafür wäre ich mir zu schade. Ich würde an deiner Stelle ausschließlich die erste und einzige Wahl sein wollen. War er schließlich für dich auch. Dass du ihm den Stiefel gegeben hast, war deshalb richtig.

Von Sexverzicht in der Kennenlernphase halte ich persönlich nix. Für mich ist Sex ein wichtiger Bestandteil und wenn der nicht passt, dann würde es auch zu keiner Beziehung kommen.

Art_emis
Benutzer174233  (36) Sehr bekannt hier
Von solchen Sexentzugs-Spielchen halte ich persönlich nicht viel, aber ja, in deinem Fall scheinst du darauf nun eine klare Antwort bekommen zu haben. Er hat dich fast überall gelöscht! Das ist mehr als deutlich, dass es für ihn nicht weitergehen soll.

Wie du denn Kerl aus dem Kopf bekommst, ist relativ einfach.
Du hast selbst schon mehrere Red Flags erwähnt (Sex ohne Kondom/Spirale, Ex Freund entfolgen, Drama wegen Likes)
Sind das Dinge die du in einer Beziehung haben möchtest? Ewiges Drama? Dinge die du an dir ändern sollst?

Lies dir deinen Text einfach nochmal selbst durch. Ich kann darin nichts erkennnen, was die Beziehung zu diesem Mann so unbedingt erstrebenswert macht. Lieb sein und sich zu kümmern sind doch eher Selbstverständlichkeiten, was aber zeichnet ihn besonders aus? Gibt es da was?

A
Benutzer218935  (22) Ist noch neu hier
Den Stress würde ich mir nicht antun, warum auch? Ihr seid nicht mal in einer Beziehung und schon ist das Vertrauen weg, worauf will man da aufbauen? Schade um die investierte Zeit, aber du wirst dich sicherlich wieder neu verlieben in jemanden, der deinen Kriterien entspricht.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Aufgrund des Verhaltens des Mannes und doch der einen oder anderen Auffälligkeit musst du eigentlich nicht traurig sein, gut, wenn man es schon so früh merkt.

Auf der anderen Seite finde ich deinen Thread-Titel jetzt auch nicht so prickelnd. Und sexuelle Enthaltsamkeit über einen längeren Zeitraum in der Kennenlernphase, um den potenziellen Partner zu prüfen, finde ich auch etwas befremdlich. Verstehe mich nicht falsch, ich muss auch nicht sofort in die Kiste, aber über mehrere Monate hätte ich auch keinen Bock zu warten, da Sex zu einer Beziehung dazu gehört.

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Seine Lüge war Mist.
Dein move ist aber kein Stück besser gewesen.
Wenn ihr sowas jetzt schon nötig habt, dann lasst es wohl besser.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Machtspielchen finde ich doof.
Sex ist keine Belohnung für einen Part, das ist etwas, das man mit jemandem teilt, weil man es selbst will, weil man sich vom Anderen angezogen fühlt, weil man Lust auf ihn hat und man sich diese Intimitäten selbst wünscht.
Für viele ist es sogar wichtiger Teil des Kennenlernens.
An seiner Stelle hätte ich gar keine Lust mehr auf ein weiteres Kennenlernen, weil ich Sexentzug als Strafmaßnahme einfach nicht okay finde. Er muss ja dann immer damit rechnen, dass du das auch in Zukunft so einsetzt, um ihn wegen irgendwas abzustrafen.
Allerdings finde ich seine Lüge auch mies und hätte selbst an deiner Stelle keine Lust mehr, das Verhältnis zu vertiefen.

Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich habe ihm dann den Vorschlag gemacht ich ziehe ein weiteres kennenlernen nur noch in Betracht wenn wir keine Intimitäten mehr austauschen weil ich sicher gehen muss das er an mir als Person interessiert ist.
Seit wann schließen intimitäten ernsthaftes interesse aus?
Und warum kommst du nach einem vertrauensmissbrauch mit so einem Vorschlag? Inwiefern stellt das vertrauen wieder her?

Dein dating Verhalten finde ich fragwürdig.

Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Ihr passt anscheinend nicht zusammen, weil ihr unterschiedliche Vorstellungen habt, wie ein Kennenlernen ablaufen muss.
Sexentzug als Strafmaßnahme? Taktische Spielchen um der Frau erstmal zu beweisen, dass man sie genug liebt, um sich absichtlich verursachte Widrigkeiten reinzuziehen? Wäre mir (sorry) beides zu blöd, weil in meiner Welt zwei Menschen sich auf Augenhöhe annähern und kennenlernen und beide Interesse aneinander haben incl. Sex miteinander. Bei dir klingt es für mich so, als ob die Frau dem Mann Sex möglichst teuer verkaufen müsste und das wäre für mich komplett inkompatibel.

Wie findet man denn heraus, ob jemand auf Tinder ist? Hast du von ihm verlangt, die App zu löschen? Falls ja, hat er wohl lieber gelogen, als sich unter Druck setzen zu lassen oder mit dir zu streiten. Natürlich auch nicht gut gelöst von ihm.

Bin mir nicht so sicher, ob ihr beide zusammenpassen würdet.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
Wir haben uns mit den ersten Intimitäten etwas Zeit gelassen und ich habe ihm vom Anfang an klar gemacht das ich auf etwas festes Aus war. Er beteuerte das auch.
Es gibt diese Idee, dass frau leicht testen könne ob mann eine langfristige Beziehung mit ihr will, indem sie keinen Sex zulässt. Der wahre Kern daran ist, dass manche sehr schnell auf Sex drängen und einem alles erzählen, um einen ins Bett zu kriegen.
Die kriegt man aber halbwegs gut aussortiert, indem man darauf achtet, ob sie auch Interesse an einem selbst über die ganzen sexuellen Themen hinaus haben.

Menschen, die an einer langfristigen Beziehung interessiert sind, vor allem wenn sie hier auf PL unterwegs sind, denen ist Sex wichtig. Die möchten nach einem angemessen Zeitraum Sex haben und möchten ausprobieren, ob man auch auf dieser Ebene gut zusammen passt. Die würdest du abschrecken mit der Taktik, keinen Sex zu haben.
Das ist halt auch so ein Machtspielchen. Wenn du mir nicht gibst was ich will (Beziehung), dann geb ich dir nicht was du willst (Sex). Die meisten hier wollen eine Beziehung auf Augenhöhe. Da würden beide ehrlich sagen was sie wollen, man würde aufeinander Rücksicht nehmen und sich gegenseitig die Bedürfnisse so gut wie möglich erfüllen.
Dann habe ich herausgefunden das er die ganze Zeit weiterhin auf tinder aktiv war obwohl er zu mir meinte er hat es gelöscht. Er hatte es erst noch ewig abgestritten dann doch irgendwann zugegeben.
Mit so nem Kandidaten ist ne Beziehung auf Augenhöhe natürlich nicht möglich. Blöd, dass du an den geraten bist. Wer so lügt, mit dem macht es gar keinen Sinn. Kann verstehen dass es weh tut, aber es würde nur schlimmer werden wenn ihr weiter machen würdet.

Red flags wurden hier ja schon genannt. Beschäftige dich doch mal damit, und auch mit den green flags. Dann kannst du so faule Eier in Zukunft vielleicht früher aussortieren.

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich muss ja sagen, noch schlimmer, als dass er weiter auf Tinder unterwegs war (da hätte man vielleicht noch drüber reden können, was die Motivation war), finde ich ein ewiges Abstreiten. Ihr seid doch keine Kinder mehr, es ist doch scheiße, dann noch belogen zu werden, bis die Beweise so erdrückend sind, dass man es doch zugibt. Meine Sorge wäre tatsächlich, dass dieses Verhalten dann auch weiterhin häufiger vorkommt und er mich weiterhin immer wieder anlügt, wenn ich es ihm nicht nachweisen kann. Das finde ich einen sehr unangenehmen Charakterzug.

Zuletzt bearbeitet:
I
Benutzer219901  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ihr passt anscheinend nicht zusammen, weil ihr unterschiedliche Vorstellungen habt, wie ein Kennenlernen ablaufen muss.
Sexentzug als Strafmaßnahme? Taktische Spielchen um der Frau erstmal zu beweisen, dass man sie genug liebt, um sich absichtlich verursachte Widrigkeiten reinzuziehen? Wäre mir (sorry) beides zu blöd, weil in meiner Welt zwei Menschen sich auf Augenhöhe annähern und kennenlernen und beide Interesse aneinander haben incl. Sex miteinander. Bei dir klingt es für mich so, als ob die Frau dem Mann Sex möglichst teuer verkaufen müsste und das wäre für mich komplett inkompatibel.

Wie findet man denn heraus, ob jemand auf Tinder ist? Hast du von ihm verlangt, die App zu löschen? Falls ja, hat er wohl lieber gelogen, als sich unter Druck setzen zu lassen oder mit dir zu streiten. Natürlich auch nicht gut gelöst von ihm.

Bin mir nicht so sicher, ob ihr beide zusammenpassen würdet.
Naja Sex hatten wir ja schon, da haben wir auch miteinander harmoniert. Aber für mich war es halt die einzig Möglichkeit ihn damit zu testen ob er mich wirklich weiterhin als Mensch kennenlernen möchte oder weiterhin einfach die Bequemlichkeit mit mir haben will sich aber noch nicht festlegen möchte.. und wenn man nach fast 5 Monate intensivem Dating noch nicht mal verliebt ist sondern nur Gefühle hat dann weiß ich halt auch nicht so recht. Das hat für mich eigentlich wenig mit Machtspielchen zu tun, die hat er ja eher wenn dann mit mir gemacht ( ich darf keine anderen Männer liken auf Instagram und soll meinem Ex Freund entfolgen, aber er darf weiterhin alles und war dann nicht mal ehrlich zu mir).

Das mit Tinder hat eine Freundin von mir raus gefunden. Sie hat ihn dort gesehen, und ich habe es auch nie von ihm verlangt das er sein Profil löscht. Das hat er mir von sich aus irgendwann ziemlich am Anfang noch gesagt. Hinzu kommt dann eben noch das er es ewig abgestritten hat, und gesagt hat das es ein Fake Profil sein muss. Obwohl ich handfeste Beweise hatte das es er ist.

Naja wie dem auch sei, ich glaube ich habe meine Antworten und bin besser ohne ihn dran

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Naja Sex hatten wir ja schon, da haben wir auch miteinander harmoniert. Aber für mich war es halt die einzig Möglichkeit ihn damit zu testen ob er mich wirklich weiterhin als Mensch kennenlernen möchte oder weiterhin einfach die Bequemlichkeit mit mir haben will sich aber noch nicht festlegen möchte.. und wenn man nach fast 5 Monate intensivem Dating noch nicht mal verliebt ist sondern nur Gefühle hat dann weiß ich halt auch nicht so recht. Das hat für mich eigentlich wenig mit Machtspielchen zu tun, die hat er ja eher wenn dann mit mir gemacht ( ich darf keine anderen Männer liken auf Instagram und soll meinem Ex Freund entfolgen, aber er darf weiterhin alles und war dann nicht mal ehrlich zu mir).

Das mit Tinder hat eine Freundin von mir raus gefunden. Sie hat ihn dort gesehen, und ich habe es auch nie von ihm verlangt das er sein Profil löscht. Das hat er mir von sich aus irgendwann ziemlich am Anfang noch gesagt. Hinzu kommt dann eben noch das er es ewig abgestritten hat, und gesagt hat das es ein Fake Profil sein muss. Obwohl ich handfeste Beweise hatte das es er ist.

Naja wie dem auch sei, ich glaube ich habe meine Antworten und bin besser ohne ihn dran

Also wenn ihr euch schon fünf Monate datet und auch schon Sex hattet, weiß man doch im Prinzip, wohin die Reise geht. Wenn der potentielle Partner immer noch unsicher ist, hätte ich persönlich schon früher die Sache abgebrochen. Und die Tindersache incl. Anlügen wäre definitiv der Schlusspunkt gewesen.
Von daher gucke nach vorne, ich wünsche dir viel Glück.

S
Benutzer197842  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
… verstehe mich nicht falsch, ich muss auch nicht sofort in die Kiste, aber über mehrere Monate hätte ich auch keinen Bock zu warten, da Sex zu einer Beziehung dazu gehört.
Genau so. Um dann nach Monaten festzustellen, dass alles super wäre, aber der Sex einfach gar nicht funktioniert.

E
Benutzer171589  (40) Meistens hier zu finden
Wenn er dich anlügt, geht das gar nicht. Wenn er das umschrieben hätte mit: die anderen profile könnte ich eigentlich Mal löschen... Dann wäre das okay, aber explizite Lügen? Würde ich keiner Frau auftischen. Aber Sex oder besser kein Sex als "Druckmittel" nutzen? Finde ich auch seeehr spooky. Entweder es gibt ein gegenseitiges Interesse, oder halt nicht, aber damit handeln? Wäre nicht meines.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren