Er betrügt sie mit mir.

L
Benutzer218489  (20) Ist noch neu hier
Hallo in die Runde,

Ich wende mich mit meinem Anliegen an das Forum, weil ich mir gerne die Situation von der Seele schreiben will.

Kurz zur Situation.

2020 wurde ich kurz vor dem Lockdown von einer männlichen Person auf Instagramm angeschrieben. Es entwickelte sich ein Chat draus der bis heute besteht. Mit der Zeit kam es sowohl zu häufigen Telefonaten und Treffen. Grundsätzlich stimmt die Chemie zwischen uns perfekt und wir haben uns auf anhieb verstanden. Bei den Treffen kam es auch zu Körperkontakt. Umarmen, Kuscheln, Küssen usw. Das Verhältnis würde ich als F+ bezeichnen

Während der Kennenlernphase erzählt er von einer Bekannten, welche Ihn besuchen wolle. Er war davon jedoch nicht sichtlich überzeugt und machte den Eindruck keinen Kontakt mit ihr haben zu wollen.

Vor ca einem halben Jahr habe ich herausgefunden, dass er mir der genannten Person verheiratet ist und diese auch bei ihm wohnt ect.

Bereits vor der Hochzeit, sowie auch nach der Hochzeit kam es mit mir und der Person zu mehreren Treffen.

Zu erwähnen ist auch, dass er mir jeden Morgen seit Jahren GM schreibt und Kosenamen verwendet.

Kontakt habe ich zu der Person immernoch. Die bisherigen Treffen waren immer schön - für beide Seiten.

....Ich weis .....es mag für Außenstehende wahrscheinlich schräg und absurd klingen.....
Im Grunde führt er ein Doppelleben.
Mit der Situation kam ich bis her immer gut zurecht, jedoch entfpfinde ich seit 1 Woche eine starke innere Unruhe wenn ich an Ihn denke.....eine Zerrissenheit. Warum das plötzlich so ist, kann ich nicht sagen.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten und keine Moralpredigt.

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Und was möchtest du jetzt konkret zur Diskussion stellen? Deinen inneren Zwiespalt?

MaxManux
Benutzer216233  Ist noch neu hier
Fang mit der Antwort an was du willst:

ich hatte auch schon mal was mit einer Person, die verheiratet war. Warum hat diese Person das gemacht? Man kann zwar nicht immer auf alles schließen, aber man braucht ja scheinbar etwas, weil man unzufrieden in der Ehe ist. Also genießt man die Zeit, bis es entweder besser wird oder man genug von dem "Abenteuer" hat. Und diese Momente gehen meistens leider nicht gut für den anderen aus, sprich für dich. Schön dass ihr eine gemeinsame Zeit habt, aber es wird sehr wahrscheinlich nicht lange halten. Also halte deine Zukunftserwartungen vllt etwas zurück.

Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Bitte nur ernst gemeinte Antworten und keine Moralpredigt
Und was genau ist die Frage, damit ernst geantwortet werden kann?

Ich würde einfach sagen, er hat Spaß mit dir und will das ganz offensichtlich beibehalten. Wenn das für dich ok ist, dann mach halt weiter damit. Und wenn es dich nun doch stört, dann beende es.

Was soll es sonst noch für Antworten geben, Moralpredigten willst du doch nicht?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Verstehe ich richtig, dass er dir von all seinen Entwicklungen nix von sich aus mitgeteilt hat?
Er hat dich die ganze Zeit "belogen" bzw. Nichts erzählt und du hast das alles selbst herausgefunden?

Ist er jetzt ehrlich? Weiß er das du es weißt?

Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
Tja, Menschen gehen fremd, in der Regel, wenn ihnen etwas in der aktuellen Beziehung fehlt. Sei es Sex, Bestätigung oder einfach der Kick. Und viele lügen, nur um an ihr Ziel zu kommen. Tu Dir einen Gefallen und steig da aus. Du bist nicht dafür da, seine Ehe zu retten. Du bist mehr wert als das.

R
Benutzer216292  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Du bist halt ein Zeitvertreib. Wahrscheinlich mag er dich und deine Art. Er träumt wohl und malt sich irgendwelche Dinge zurecht.

Du bist ihm ja zu nichts verpflichtet. Du könntest also jederzeit eine Beziehung mit anderen beginnen.

Nehme auf ihn keine Rücksicht.
Tut er auch nicht.

Ist er lustig und dir macht es Spaß zu schreiben, etc. Dann mach es weiter. Hast du einen Freund etc. Würde ich es lassen und schreiben, bist jetzt vergeben. Ciao.

NatureSound
Benutzer189041  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
luni009 hat geschrieben, sie will sich die Situation einfach von der Seele reden, wahrscheinlich ist eine Diskussion und Ratschläge gar nicht gewünscht

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Wie hast du es denn herausgefunden?

Wahrscheinlich hast du ordentlich Gefühle für ihn entwickelt und bist nun enttäuscht von ihm, was eine innere Zerissenheit verursacht.

Eine Freundin von mir hat ihren Ehemann ähnlich kennengelernt. Die wusste lange nicht, dass er eine Partnerin hat. Als sie es dann mitbekommen hat, hat sie sich weiter mit ihm getroffen und gehofft, dass er sich für sie entscheidet.
Das ganze ging so 5 Jahre, bis die andere Dame dann ihre Beziehung zu ihm beendet hat.

Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Ist doch eindeutig, was er möchte:
Er will mit dir gelegentlich unverbindlichen Sex und ansonsten sein Leben leben und seine Ruhe haben. Dazu erzählt er dir halt, was nötig ist, damit du weiterhin mit ihm Sex hast. Du hast offenbar entschieden, dass du damit kein Problem hast. Er erst recht nicht. Ehrlich ist er weder zu dir noch zu seiner Ehefrau.
Die Unruhe, die du empfindest, ist ja der Situation angemessen, oder?

Wo ist denn da die Freundschaft in der F+? Ich sehe da bisher nur Sex ohne Freundschaft. In meiner Welt würde ich einer Freundin oder selbst einer Bekannten nicht aktiv verschweigen, dass ich jemand heirate. Was das über ihn aussagt, war ja nicht gefragt und da würde mir jetzt ehrlich gesagt auch kaum etwas freundliches einfallen...
Ich wäre mir an deiner Stelle auch keineswegs sicher, dass du sein einziges außereheliches Betthäschen bist. Ich wäre mir auch nicht so sicher, dass du nicht kurzfristig von ihm abserviert wirst, falls ihm das Arrangement nicht mehr so gut passt oder er auffliegt (in dem Fall wirst auf jeden Fall du die böse sein).

Aber das weißt du natürlich alles schon selbst.

Zuletzt bearbeitet:
lacaracol
Benutzer205755  (39) Öfter im Forum
Hallo in die Runde,

Ich wende mich mit meinem Anliegen an das Forum, weil ich mir gerne die Situation von der Seele schreiben will.

Kurz zur Situation.

2020 wurde ich kurz vor dem Lockdown von einer männlichen Person auf Instagramm angeschrieben. Es entwickelte sich ein Chat draus der bis heute besteht. Mit der Zeit kam es sowohl zu häufigen Telefonaten und Treffen. Grundsätzlich stimmt die Chemie zwischen uns perfekt und wir haben uns auf anhieb verstanden. Bei den Treffen kam es auch zu Körperkontakt. Umarmen, Kuscheln, Küssen usw. Das Verhältnis würde ich als F+ bezeichnen

Während der Kennenlernphase erzählt er von einer Bekannten, welche Ihn besuchen wolle. Er war davon jedoch nicht sichtlich überzeugt und machte den Eindruck keinen Kontakt mit ihr haben zu wollen.

Vor ca einem halben Jahr habe ich herausgefunden, dass er mir der genannten Person verheiratet ist und diese auch bei ihm wohnt ect.

Bereits vor der Hochzeit, sowie auch nach der Hochzeit kam es mit mir und der Person zu mehreren Treffen.

Zu erwähnen ist auch, dass er mir jeden Morgen seit Jahren GM schreibt und Kosenamen verwendet.

Kontakt habe ich zu der Person immernoch. Die bisherigen Treffen waren immer schön - für beide Seiten.

....Ich weis .....es mag für Außenstehende wahrscheinlich schräg und absurd klingen.....
Mit der Situation kam ich bis her immer gut zurecht, jedoch entfpfinde ich seit 1 Woche eine starke innere Unruhe wenn ich an Ihn denke.....eine Zerrissenheit. Warum das plötzlich so ist, kann ich nicht sagen.

Also du wars 16, als er den Kontakt zu dir aufgenommen hat? Wie alt war den er zu dem Zeitpunkt? ..und wie hat er dich angeschrieben?

Was meinst mit innere Unruhe / Zerrissenheit?

Wegen schlechtem Gewissen seiner Frau gegenüber oder weil du mehr für ihn empfindest, aber keine Hoffnung siehst, dass er sich trennt..?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also ich habe und hatte auch schon Affären mit verheirateten Männern und ich kenne deinen Konflikt sehr gut.
Ich weiß jetzt nicht was genau du hören möchtest bzw. was dir weiterhelfen würde und ob du überhaupt Hilfe möchtest in irgendeiner Form. :hmm:

Wenn du magst schreib mir mal eine PN bzw. das wird noch nicht gehen, wenn du hier neu bist. Dann sag mir Bescheid und ich schreibe dir :smile:

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher

Naja ... im Prinzip musst Du mal in Dich hinein horchen und Dir darüber klar werden, was das für ein Gefühl ist. Eifersucht? Moralische Betroffenheit? Wenn Du herausgefunden hast, was Dich da quält, wirst Du damit vermutlich auch direkt den Weg kennen, etwas daran zu ändern.

S
Benutzer190912  (49) Öfter im Forum
Wenn Du mit Deinem Single Leben und dem gelegentlichen Sex glücklich bist, dann es laufen bis Du einen Partner kennenlernst und nimm die Vorteile mit
Ich würde Dir nur dringend von ernsthaften Erwartungen an ihn abraten, denn er betrügt Euch beide und nutzt Dich letztlich aus und wäre selbst wenn er sich trennt kein Kandidat für eine Beziehung

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
Du könntest ja mal einfach mit ihm darüber reden wie er sich so in seinem Leben und in seiner Situation fühlt so mit Ehefrau und F+.

Vielleicht ist es für seine Ehefrau ja auch oK, dass er noch eine F+ hat, oder weißt du was anders? Vielleicht ist es sogar eine offenen Ehe?

Wenn es gegen deine Moralvorstellungen verstößt dich mit einem verheirateten Mann zu treffen, von dem du vermuten könntest, dass er fremd geht, dann solltest du das besprechen. (obwohl es an ihm gewesen wäre das zu klären!)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren