Er bewegt sich immer mit, bei Handjob

R
Benutzer216855  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr schönen Menschen! ☺️
Ich hätte eine Frage bzw. ich würde gerne eure Gedanken dazu wissen...:
In meiner (noch eher frischen) Beziehung ist folgendes:
Wenn ich ihm einen Handjob gebe, dann bewegt er sein Becken *immer* aufeinmal schnell mit auf und ab. Er kommt auch. Allerdings frage ich mich, ob es ihm nicht gefällt wie ich es ihm "alleine" mache. Manchmal braucht es auch etwas länger...
Ich habe bis jetzt noch nicht so offen gefragt, allerdings meinte er bereits, dass es ihm gefällt. Da alles noch eher frisch ist, weiß ich nicht ob er mich nur nicht "verletzten" möchte. Ich betonte auch, er solle mir sagen, was ihm gefällt oder wenn er was anderes möchte.
Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand seine/ ihre Erfahrungen dazu mitteilt. Ich habe die Befürchtung, dass wenn ich es anspreche und es nur etwas ist, was er einfach gerne dabei macht, er sich nicht mehr wohl fühlt damit. Daher würde ich gerne andere Meinungen dazu hören, bevor ich es ansprechen würde!

Danke schon im Vorhinein für eure respektvollen Antworten! 😊
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hm... Das Ausmaß an Bewegung, Druck und Stimulation bei Männern ist voll unterschiedlich. Anscheinend mag er diese Beckenbewegung. Gewöhne ihn doch an Entspannung und Genuß.
 
D
Benutzer189883  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Gerade kurz vor dem Orgasmus mag man halt oft einen bestimmten Rhythmus. Es hat nichts damit zu tun, dass es so wie du es machst ihm nicht gefallen würde, nur ist es halt auch unpraktisch dabei immer genau "Regieanweisungen" zu geben und selbst dann ist es vielleicht nicht genau das Tempo oder die "Hubhöhe" die man gerade braucht, damit es optimal ist. Es ist eher Unterstützung als Kritik. Wenn er dich mit Händen oder Zunge verwöhnt, bewegst du doch vermutlich auch dein Becken, um ihn genau an den richtigen Stellen zu spüren, oder? Macht er deshalb was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich finde das auch völlig ok. Er hat dann die Kontrolle über die Stimulation, er macht quasi mit, aber das heißt nicht, dass er nicht geil findet, was Du machst. Du bist dann trotzdem noch im Zentrum seines Erlebnisses. Für mich ist das, wie Du es beschreibst, völlig normal.
 
B
Benutzer206982  (18) Ist noch neu hier
  • #5
Kenne keinen Typen der jetzt so kurz vor dem abspritzen still hält… da gehen alle irgendwie mega ab… manche brauchen auch so ihre Stöße um so total geil und erregt zu werden… manchmal reicht die Hand halt nicht… Ich freue mich einfach Mega wenn die es mögen und auch halt mitmachen…
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Du kannst ja einfach mit ihm spielen. Reagiere auf seine Lust und seine Erregung und lass Dich selber davon beeinflussen. Du kannst ihn ja auch kurz abbremsen und dann wieder richtig wild machen.
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #7
Ich kenn das auch, ist völlig normal und eher ein gutes Zeichen, dass du dein "Handwerk" verstehst :zwinker: . Ich denke, du machst dir da unnötig/zu viele Gedanken. Ansonsten sehe ich auch kein Problem darin, sowas anzusprechen, dann allerdings nicht aus der Selbstzweifel-Perspektive, sondern eher neugierig oder spassig.
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hallo ihr schönen Menschen! ☺️
Ich hätte eine Frage bzw. ich würde gerne eure Gedanken dazu wissen...:
In meiner (noch eher frischen) Beziehung ist folgendes:
Wenn ich ihm einen Handjob gebe, dann bewegt er sein Becken *immer* aufeinmal schnell mit auf und ab. Er kommt auch. Allerdings frage ich mich, ob es ihm nicht gefällt wie ich es ihm "alleine" mache. Manchmal braucht es auch etwas länger...
Ich habe bis jetzt noch nicht so offen gefragt, allerdings meinte er bereits, dass es ihm gefällt. Da alles noch eher frisch ist, weiß ich nicht ob er mich nur nicht "verletzten" möchte. Ich betonte auch, er solle mir sagen, was ihm gefällt oder wenn er was anderes möchte.
Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand seine/ ihre Erfahrungen dazu mitteilt. Ich habe die Befürchtung, dass wenn ich es anspreche und es nur etwas ist, was er einfach gerne dabei macht, er sich nicht mehr wohl fühlt damit. Daher würde ich gerne andere Meinungen dazu hören, bevor ich es ansprechen würde!

Danke schon im Vorhinein für eure respektvollen Antworten! 😊
Alles gut, mach dir deshalb keine unnötigen Gedanken. Er hat für sich eine Vorliebe entdeckt, wo er sicher und gut zum Orgasmus kommt.
Kannst es ja testen, wenn du dich auf seine Beine setzt, kann er sein Becken nicht mehr bewegen. Entweder braucht er länger bis er kommt, oder er bittet dich wieder herunter zu kommen.
Aber wie gesagt, es ist völlig normal. Einer bewegt sich, der andere nicht, der nächste stöhnt oder auch nicht.
Genießt es und gut ist.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich schließe mich dem Tenor an. Hört sich alles gut an.
Lass dich nicht verunsichern, Hauptsache es gefällt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sei doch froh wenn er aktiv beim Sex mitwirkt. Ist besser als wenn er wie ein totes Stück Fleisch ohne Emotionen auf der faulen Haut liegen würde
 
M
Benutzer210097  (38) Ist noch neu hier
  • #11
Ich vermute, dass er damit Tempo und Ausmaß der Bewegung beim Orgasmus auf das für ihn beste Maß anpasst.

Ich sehe es als unproblematisch an, ihn darauf anzusprechen.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #12
Wir bezeichnen das als Steuern oder Gesteuert werden. Wenn ich mich bewege kann ich meinen Höhepunkt mit steuern. Wenn ich nur sitze kann ich nur das nehmen, Tempowechsel etc. wie es mir gemacht wird.
 
L
Benutzer216693  (59) Ist noch neu hier
  • #13
Gerade kurz vor dem Orgasmus mag man halt oft einen bestimmten Rhythmus. Es hat nichts damit zu tun, dass es so wie du es machst ihm nicht gefallen würde, nur ist es halt auch unpraktisch dabei immer genau "Regieanweisungen" zu geben und selbst dann ist es vielleicht nicht genau das Tempo oder die "Hubhöhe" die man gerade braucht, damit es optimal ist. Es ist eher Unterstützung als Kritik. Wenn er dich mit Händen oder Zunge verwöhnt, bewegst du doch vermutlich auch dein Becken, um ihn genau an den richtigen Stellen zu spüren, oder? Macht er deshalb was falsch?
Genauso erlebe ich es bei mir auch. Am Anfang bewege ich mich gar nicht und genieße die ansteigende Geilheit. Irgendwann setze ich dann mit Bewegungen, intensivem Atmen und Stöhnen ein. Meine Frau lässt sich davon glücklicherweise nicht beeinflussen. Dafür hört sie bei meinem Höhepunkt schon mal zu früh auf zu rubbeln, so dass der Orgasmus "halb ruiniert ist" ... ...wenn ich das früh genug merkte sag ich ihr, dass sie weiter machen soll... ...ist kein Problem, sie ist dann nicht etwa böse oder enttäuscht (warum auch?)...
 
Closer
Benutzer216724  (41) Ist noch neu hier
  • #14
Das ist doch super wenn er sich mitbewegt.
Ich sehe und empfinde dies als grossen Beweis für eine gute Verbundenheit und tolle Selbstempfindung.
Ich denke, da kannst Du super mitarbeiten und/oder eventuell für Duch übernehmen.
🙃
 
R
Benutzer216118  Ist noch neu hier
  • #15
Solange es beiden gefällt......
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Der Reiz beim Handjob ist für mich, dass es, was die Stimulation betrifft nicht immer perfekt und effizient ist - also nicht, wie beim masturbieren.
Stoßbewegungen können zum einen der Versuch sein, mehr an den „richtigen“ Stellen stimuliert zu werden oder durch die damit verbundenen Muskelanspannungen eine Steigerung zu erreichen.
 
BUTZEMANN
Benutzer217022  (63) Ist noch neu hier
  • #17
Wenn ich ihm einen Handjob gebe, dann bewegt er sein Becken *immer* aufeinmal schnell mit auf und ab.
Das ist normal und man nennt das Beckenschaukel! Die Beckenschaukel stärkt die Beckenmuskulatur und somit auch die Erektion vom Penis! Ich vermute aber mal, daß er es total unbewusst macht, da er ja das Becken ja plötzlich und schnell bewegt! Das ist dann wohl ein Zeichen seiner Erregung! Was aber gut ist, daß Du ihm darauf angesprochen hast! Das hat ihm signalisiert, daß Du ihm nicht einfach nur mastubierst! Das Du willst, daß er sich wohlfühlt und, daß das für Dich ein Geschenk Deiner Liebe zu ihm ist! Da kann ich nur sagen, alles bestens 👍
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #18
Also, ich (als Frau) finde es eigentlich ganz normal, sich bei Erregung mitzubewegen. Wenn mir gutes getan wird, kann ich auch nicht total still liegen. Je erregter ich werde, desto "unruhiger" werde ich. In meinen Augen ist das eher eine "Gier nach mehr" und ich empfinde das als positiv. Kenne ich von Männern auch, dass sie sich mit steigender Erregungskurve mehr mitbewegen.

Man kann auch damit spielen. Ich lege meinen Partner auch mal die Hand aufs Bein und drücke leicht, aber bestimmt, nach unten. In Verbindung mit Blickkontakt (und auch meist ohne etwas zu sagen) und/oder, weil ich mit meine eigenen Bewegungen zurückfahre, weiß er dann, dass er ruhiger liegen soll. Das fordert ihn dann mental, aber scheint auch zu erregen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #19
Also, ich (als Frau) finde es eigentlich ganz normal, sich bei Erregung mitzubewegen. Wenn mir gutes getan wird, kann ich auch nicht total still liegen. Je erregter ich werde, desto "unruhiger" werde ich. In meinen Augen ist das eher eine "Gier nach mehr" und ich empfinde das als positiv. Kenne ich von Männern auch, dass sie sich mit steigender Erregungskurve mehr mitbewegen.

Man kann auch damit spielen. Ich lege meinen Partner auch mal die Hand aufs Bein und drücke leicht, aber bestimmt, nach unten. In Verbindung mit Blickkontakt (und auch meist ohne etwas zu sagen) und/oder, weil ich mit meine eigenen Bewegungen zurückfahre, weiß er dann, dass er ruhiger liegen soll. Das fordert ihn dann mental, aber scheint auch zu erregen.
Finde ich auch! Ich bin froh dass ich so einen Druck wie ich zu kommen habe nie von einem Mann zu spüren bekommen habe. Nur mal so am Rande…
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Also ich bleibe beim Handjob immer ganz still liegen. Ich genieße es, so wie meine Frau, bzw. unsere Gespielin das macht. Allein das zu sehen, wie sie meinen Penis anfassen und ihre Hand bewegen, erregt mich schon ziemlich.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #21
Mein Ex-Freund hat das auch gemacht. Kurz vorm Kommen hätte ich es noch verstanden, aber er hat es während des gesamten HJ gemacht. Mich hat das auch immer etwas gestört, ich mag das genauso wenig wie wenn der Mann beim Reiten unten mitruckelt. Aber da es sich für ihn so besser angefühlt hat, habe ich es akzeptiert. Frag ihn doch mal, was dahintersteckt und ob du etwas verbessern kannst.
 
D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
  • #22
Ich bewege auch ein wenig meine Hüfte mit, vor allem wenn es intensiver wird. Vor allem beim Abspritzten. Aber permanent definitiv nicht. Wenn ich meine Finger in meiner Frau habe und sie sich dann auch leicht mitbewegt, finde ich es erregend.
 
R
Benutzer208670  (37) Ist noch neu hier
  • #23
Ich mach das auch gerne und meine Frau stört es nicht…auch wenn sie alles „richtig“ macht, kann man das Gefühl so ein wenig steuern und es wird intensiver
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Bei meinem Mann ist es unterschiedlich. Mal macht er aktiv mit, eben mit diesen Beckenbewegungen, mal bleibt er ruhig liegen und spielt währenddessen an mir herum.
Wenn er sagt, dass es ihm gefällt wird es schon auch so sein.
 
N
Benutzer216418  (57) Ist noch neu hier
  • #25
Ich will jetzt nicht alle ermunternden Posts entkräften.

aber sein *immer* und schnell mit Auf und Abbewegen und dass es auch mal länger dauert, könnte auch ein verstecktes Zeichen sein: „Ich brauche es grad (so) schneller und fester vorm Höhepunkt!“

Ist doch normal nach kurzer Beziehung.

Ich glaub auch, dass das mit den Fingern befriedigen „für den Mann bei der Frau“ noch geheimnisvoller ist….. und noch viel mehr Erfahrung und Übung und Einfühlungsvermögen braucht.

Aber auch ein HJ beim Mann ist kein Selbstläufer. Das wird oft vermutet.

Schau und höre und fühle genau hin, wann und wie er sich schnell aktiv bewegt, evtl ist das ein anderer Rhythmus als du gerade vorgibst, und bewege dann deine Hand in genau diesem Rhythmus mit und werde packender.
Ich glaub es wirkt ebenso wie bei Frau: Wenn ein Rhythmus gut ist und die Berührungen passen und ein schnelleres und lauteres Atmen und ein gegen meine/deine Hand Pressen/ Stemmen deutlich wird, dann muss man einfach genau so weitermachen.

Und bei Zweifeln, wenn Du Dich traust, frag einfach: „Willst Du‘s jetzt fester und schneller?“

Wenn Du seinen Rhythmus übernimmst und fortführst, machst auch alles richtig…..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren