V
Benutzer92510 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo.
Ich hab letztens das erste mal sex mit meinem neuen freund gehabt.
War auch eig alles ganz schön.
Nur lag er als er mit den fingern dabei war nie auf dem kitzler sondern irgendwie immer daneben.
Irgendwnan hat er dann gemeint, dass er ihn nicht findet weil er bei mir angeblich total klein is (er hat kaum erfahrung vor mir)
Ich hatte allerdings schon mit 3 kerlen vorher sex und die hatten da nie probleme.
Und einer von denen hatte auch schon mit sehr vielen frauen geschlafen und wir haben immer offen über alles geredet, er hat nie erwähnt das mein kitzler irgendwie extrem kleiner is.
Ich hab jetzt nen paar mal seine hand gesteuert und ihm das gezeigt.
Aber irgendwie kriegt der das alleine nicht auf die reihe...
Ich versteh sein problem überhaupt nicht..für mich is das ziemlich klar zu erkennen.
Kennt jemand vllt ähnliche probleme?
Und is das echt sonen riesen unterschied zwischen kitzlern?
Ich hab letztens das erste mal sex mit meinem neuen freund gehabt.
War auch eig alles ganz schön.
Nur lag er als er mit den fingern dabei war nie auf dem kitzler sondern irgendwie immer daneben.
Irgendwnan hat er dann gemeint, dass er ihn nicht findet weil er bei mir angeblich total klein is (er hat kaum erfahrung vor mir)
Ich hatte allerdings schon mit 3 kerlen vorher sex und die hatten da nie probleme.
Und einer von denen hatte auch schon mit sehr vielen frauen geschlafen und wir haben immer offen über alles geredet, er hat nie erwähnt das mein kitzler irgendwie extrem kleiner is.
Ich hab jetzt nen paar mal seine hand gesteuert und ihm das gezeigt.
Aber irgendwie kriegt der das alleine nicht auf die reihe...
Ich versteh sein problem überhaupt nicht..für mich is das ziemlich klar zu erkennen.
Kennt jemand vllt ähnliche probleme?
Und is das echt sonen riesen unterschied zwischen kitzlern?