M
Benutzer104145 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
das klingt jetzt vllt. was blöd, da man eig. nie lang genug Sex haben kann.
Aaaber wir arbeiten beide sehr viel, wenn wir mal Zeit finden uns zu sehen dann sehen wir uns immer erst ab 20uhr oder noch später und fallen dann eig. nur noch ins Bett und sind einfach froh zusammen einzuschlafen.
Wir wohnen noch nicht zusammen da wir erst knappe 2 Monate zuammen sind.
Wir sind sehr glücklich und haben sehr oft eig. immer wenn wir uns dann sehen Sex auch wenn wir beide sehr kaputt sind, i-wie machen wir uns immer gegenseitig so heiß dass die müdigkeit ausgeblendet wird. Ich denk mir dann, na gut ne halbe Std bis ne std Sex wäre jetzt schon was aber daraus werden dann meist 3-4 std woooha
Also meistens schlafen wir dann wirklich erst gegen 2-3 uhr nachts ein.
Am nächsten Tag müssen wir dann wieder raus gegen 9uhr.
Ich bin dann immer so k.O als hätte ich die Nacht gearbeitet
Ich habe sehr gerne Sex mit ihm aber nicht soooo lang.
Wir hatten bis jetzt noch nie kürzer Sex wie 3 std.
Er macht mich jedes mal so kaputt, am We ist das ja was anderes aber in der Woche und in der Woche keinen Sex zu haben ist auch nicht so das Wahre.
Will aber auch nicht sagen, dass ich diesmal nicht so lange Sex haben will, das klingt doch blöd oder?
Eig wünscht sich ja jeder dass der Mann viel Ausdauer hat aber soviel?
Ich kenn das nicht
das klingt jetzt vllt. was blöd, da man eig. nie lang genug Sex haben kann.
Aaaber wir arbeiten beide sehr viel, wenn wir mal Zeit finden uns zu sehen dann sehen wir uns immer erst ab 20uhr oder noch später und fallen dann eig. nur noch ins Bett und sind einfach froh zusammen einzuschlafen.
Wir wohnen noch nicht zusammen da wir erst knappe 2 Monate zuammen sind.
Wir sind sehr glücklich und haben sehr oft eig. immer wenn wir uns dann sehen Sex auch wenn wir beide sehr kaputt sind, i-wie machen wir uns immer gegenseitig so heiß dass die müdigkeit ausgeblendet wird. Ich denk mir dann, na gut ne halbe Std bis ne std Sex wäre jetzt schon was aber daraus werden dann meist 3-4 std woooha
Also meistens schlafen wir dann wirklich erst gegen 2-3 uhr nachts ein.
Am nächsten Tag müssen wir dann wieder raus gegen 9uhr.
Ich bin dann immer so k.O als hätte ich die Nacht gearbeitet
Ich habe sehr gerne Sex mit ihm aber nicht soooo lang.
Wir hatten bis jetzt noch nie kürzer Sex wie 3 std.
Er macht mich jedes mal so kaputt, am We ist das ja was anderes aber in der Woche und in der Woche keinen Sex zu haben ist auch nicht so das Wahre.
Will aber auch nicht sagen, dass ich diesmal nicht so lange Sex haben will, das klingt doch blöd oder?
Eig wünscht sich ja jeder dass der Mann viel Ausdauer hat aber soviel?
Ich kenn das nicht