Er hat mich blockiert

J
Benutzer219044  (29) Ist noch neu hier

Wieso hat er mich blockiert?

vielleicht hat jemand die selbe Erfahrung….
ich habe seit Juni eine Freundschaft/Sexbeziehung und es lief alles gut, dann einmal hatte er mich geblockt und hatten 1 Monat kein Kontakt, dann hatte er mich entblockt" und wir hatten wieder guten Kontakt zueinander 4 Monate, jetzt habe ich gesehen dass er mich wieder blockiert hat und ich weiß nicht wieso:frown: es belastet mich. Ich weiß das er privat einige Probleme/Schwierigkeiten hat, aber ist das ein Grund zu blockieren?
p.s. Ich weiß das ich hier keine hundertprozentige Antwort erhalte… aber vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung und kann mir helfen

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Erste Vermutung: er ist verheiratet.

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Ich hatte super Freundschaft mit rummachen und küssen, sie hat mich nicht geblockt aber nicht mehr geantwortet, wenn sie einen potentiellen "Freund" gefunden hat.
Hat er oder sie ihn abgeschossen, war ich wieder interessant, bekam Antworten und Nachrichten.
War jedesmal das gleiche..
Sie sagt mir immer nur, dass sie mir nicht zwischen Tür und Angel schreiben wollte. Später hab ich herausgefunden, dass sie zu der Zeit immer einen anderen hatte.

Ich denke, bei ihm wird es ähnlich sein. Warum sollte man eine soo schöne Zeit (wie du es beschreibst, sonst riskieren)

Sorry Jacky...

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Warum hat er dich denn beim ersten Mal blockiert?

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Entweder versucht er Dich auf Spannung zu halten, aber ich denke mal das er eine andere Beziehung nun den Vorrang gibt

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ohne mehr Informationen klingt das tatsächlich als wärst du ein nettes "Betthäschen"

Du bist offensichtlich solange gut genug wie er nichts anderes hat und wenn dann was anderes läuft, dann bist du eben auf dem Abstellgleis.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Ich hätte mich ja schon nach der ersten Blockade nicht mehr weiter auf ihn eingelassen. (Es sei denn, es gab eine umfassende und glaubwürdige Erklärung mit einer aufrichtigen Entschuldigung.) Dadurch, dass Du mit ihm wieder etwas angefangen hast, weiß er nun, dass er es ja mit Dir machen kann. Dafür solltest Du Dir zu schade sein und ihn endgültig abschreiben. Ist besser für Dich.

Carignan
Benutzer177399  (42) Meistens hier zu finden
Ich finde es nicht in Ordnung jemanden ohne ersichtlichen Grund einfach zu blockieren, oder zu ghosten, aber heutzutage scheint das leider die Norm zu sein, über die Gründe kann man nur spekulieren. Ich kann Dir aber raten nicht immer wieder zu jemandem zurückzukehren der solche Spielchen mit Dir treibt, das bekräftigt doch diejenige Person es erst recht zu tun und der lacht sich auch noch ins Fäustchen dass Du jedesmal wieder angerannt kommst sobald er Dich wieder entblockt hat. Willst Du wirklich Deine Zeit mit jemandem verbringen der Dich null respektiert? Du hast sicher was besseres verdient!

J
  • Themenstarter
Ich habe ihn darauf angesprochen… er meinte daraufhin dass er sich auf sich selbst konzentrieren wollte und paar Dinge klären musste, und ja er hatte sich entschuldigt und ich weiß auch das es privat bei ihm beschissen läuft.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe ihn darauf angesprochen… er meinte daraufhin dass er sich auf sich selbst konzentrieren wollte und paar Dinge klären musste, und ja er hatte sich entschuldigt und ich weiß auch das es privat bei ihm beschissen läuft.
Was willst du von jemandem, dem du von heute auf morgen ohne weitere Erklärung egal bist? Wiederholt sogar?
Völlig egal, ob er eine feste Partnerin hat oder ob er "lediglich" schwere private Probleme hat: Lauf doch niemandem hinterher, der dich wiederholt so schäbig abserviert. Du bist doch mehr wert als das.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na wenn das alles für dich ok ist und du ihm das glaubst :hmm:

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Lauf doch niemandem hinterher, der dich wiederholt so schäbig abserviert. Du bist doch mehr wert als das.
genau das !

Wenn du dir nicht zu schade bist für ihn "Die" zu sein, die er jederzeit haben kann, wenn die anderen (die er eigentlich will) gerade eben nicht ihn wollen, dann ok, ansonsten blockieren und vergessen.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Klingt für mich als wärst du der "Lückenfüller"

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Als er dich wieder "entblockt" hatte, wer hat sich darauf hin gemeldet, du oder er?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
dass er sich auf sich selbst konzentrieren wollte und paar Dinge klären musste
Das ist kein Grund dafür, kommentarlos jemanden zu blockieren. Ein normaler Mensch hätte gesagt en etwa gesagt: "Mir geht es gerade nicht so gut und ich brauche gerad etwas Zeit für mich um private Dinge zu regeln. Im Moment kann ich darüber nicht reden. Ich mag Dich und es tut mir leid, aber für mich ist es im Moment besser, wenn wir den Kontakt für eine Zeit einstellen. Wenn Du magst, dann melde ich mich bei Dir, wenn es mir wieder besser geht."

Aber so, wie er es aktuell mit Dir handhabt, hat er entweder psychische Probleme, weshalb er sich nicht "normal" benehmen kann oder Du bist ihm einfach nicht wichtig genug und er nutzt Dich aus.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Tippe auch darauf, dass er da was mit jemandem am laufen hatte, mit der es Richtung Beziehung hätte gehen können seinerseits.

Aber eigentlich ist's auch wurscht, ob seine privaten Schwierigkeiten oder jemand, mit dem es mehr hätte werden können, der Grund sind. Es ist einfach kommentarlos blocken ist arschig, und noch viel arschiger, wenn man eine Sexbeziehung hatte. Finde es extrem respektlos, da dann nicht mal ein paar Wörter mit einer kurzen Begründung zu schicken.

Tu dir den Gefallen, hak ihn ab und blockiere ihn selbst :smile:.

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Das klingt aber schon sehr nach einer anderen Frau, die da in seinem Leben herumschwirrt und sobald sie auf der Bildfläche erscheint, bist du abgeschrieben.
Mag sein, aber ist es nicht letztlich vollkommen egal, was dahinter steckt?

Die entscheidende Frage für J jacky_blair ist doch nur: "Will ich mich so behandeln lassen, bin ich mir selbst das wert - ja oder nein?"

Für mich ist hier der einzig sinnvolle Weg, bei sich selbst zu bleiben, die Antwort im Innen zu suchen. Erklärungen im Außen bleiben Mutmaßungen und führen nie zum Ziel.

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff

Wieso hat er mich blockiert?

vielleicht hat jemand die selbe Erfahrung….
ich habe seit Juni eine Freundschaft/Sexbeziehung und es lief alles gut, dann einmal hatte er mich geblockt und hatten 1 Monat kein Kontakt, dann hatte er mich entblockt" und wir hatten wieder guten Kontakt zueinander 4 Monate, jetzt habe ich gesehen dass er mich wieder blockiert hat und ich weiß nicht wieso:frown: es belastet mich. Ich weiß das er privat einige Probleme/Schwierigkeiten hat, aber ist das ein Grund zu blockieren?
p.s. Ich weiß das ich hier keine hundertprozentige Antwort erhalte… aber vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung und kann mir helfen
Er ist verheiratet, liiert oder hält dich nur hin. Lasse ihn laufen. Lebe deinen Leben.

W
Ist er überhaupt single... Weißt du das überhaupt eigentlich.?

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Mag sein, aber ist es nicht letztlich vollkommen egal, was dahinter steckt?
Wenn man selbst in der Situation steckt, ist es einem sicherlich nicht egal. Und es macht schon einen Unterschied, ob ich mir die Geschichte vom armen, überforderten Typen erzähle, der nur ein bisschen Abstand brauchte, oder ob er eine andere Frau kennengelernt hat, für die er alles stehen und liegen lässt. Letzteres kann dabei helfen loszulassen.
Will ich mich so behandeln lassen, bin ich mir selbst das wert - ja oder nein?"
Das ist eine für sich stehende Frage, die sie dir allerdings bereits beantwortet hat, indem sie sich nach der 1. Aktion erneut auf ihn einließ. Das ist ja keine bewusste Entscheidung, die ein Mensch trifft (also heute habe ich mal Selbstvertrauen), sondern unbewusste Überzeugungen über sich und andere.

Demnach wäre wohl eher die Frage: kann ich aus meinen Fehlern lernen und möchte ich mich reflektieren?

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) dauerhaft gesperrt
Ehrlich gesagt habe ich auch das Gefühl, dass ihr beide lediglich ein erotisches Abenteuer gepflegt habt, um damit dem Alltag zu entfliehen.

Für mich klingt es nicht wie eine ernsthafte Beziehung, aber das ist nur meine Meinung.

Ich erlebe es hier auch regelmäßig, dass Leute mich anschreiben, einen DirtyTalk mit mir haben, dann vielleicht noch ein wenig über Gott und die Welt gesprochen wird, und sich dann urplötzlich nicht mehr melden. Dann denke ich mir nur, dass die wohl fertig sind und damit alles wieder gut ist, um aufgefrischt wieder in den Alltag zurück zu kehren.

Natürlich ist es eine schwierige Situation, wenn die Gefühle so intensiv geworden sind, dass man dadurch plötzlich Entzugserscheinungen bekommt, wenn es um den Kick und den nächsten Glücksschuss geht. Dann sitzt man plötzlich auf dem Trockenen und muss sich mit seinen Baustellen wieder einmal auseinandersetzen.

Wenigstens habe ich Zuhause meine Aquarien, die mir die nötige Ablenkung verschaffen, wenn ich wieder in einem schwarzen Loch stecke.

J
  • Themenstarter
Ja er ist Single

J
  • Themenstarter
Was bedeutet „TE“?

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
TE bedeutet Themenersteller:in. Damit bist du gemeint, J jacky_blair .

W
W
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Er hat mich blockiert", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren