Er hat mich verlassen

R
Benutzer205218  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo.. Ich 29, habe starken Liebeskummer... Mein Verlobter hat plötzlich mit mir Schluss gemacht, die Wohnung ausgeräumt, und weiß leider nicht wo er jetzt wohnt oder sonst was... Vor paar Tagen war alles noch gut. Okay, kleine differenzen hatten wir, da ich gemerkt habe das er mich nicht mehr so gern hat wie zuvor... Aber ansonsten waren wir mega glücklich in den 3 Jahren... Wir sind aufgestanden früh morgens, und haben uns leicht gestritten, und war auch evtl. etwas gemein zu ihm und dann ist die Bombe geplatzt und er meinte das er das alles nicht nehr kann, mir keine Zuneigung und Aufmerksamkeit mehr geben kann so wie ich es vediene... und das eine Beziehung nicht mehr funktioniert... aber er hat an dem Tag noch geschrieben das er Zeit braucht, das alles zu verarbeiten, alleine sein möchte, Abstand möchte, und er nicht mehr in der Wohnung sein möchte denn dort kann er sein Kopf nicht frei bekommen. Als ich frsgte ob er mich liebt, ssgte er Ja das dass nicht so schneĺl verfliegt bei ihm und das er noch lange das alles abgeschlossen hat. Am nächsten Tag waren all seine Sachen weg, Verlobungsring am Tisch und hat sich verabschiedet das ich immer in seinem Herzen bleibe und danke für die Zeit. Seit dem Tag hat er mich überall blockiert. Habe alles versucht doch komme nicht mehr ran an ihm. Habe ihn ein Tag vor seinem Auszug unter Tränen ihn angefleht das er bei mir bleibt, und das wir kämpfen müssen um unsere Liebe.. doch leider hat das alles nicht geklappt.

Wir hatten eine so tolle Zeit. Waren durch Dick und Dünn gegangen... doch auf einmal wollte er die Trennung? War für ihn seine große Liebe. Das wussten alle, er hatte es mir gesagt...


Bin einfach nur fertig. Weine nur noch, kann kaum meine Arbeit ausüben mehr, kaum schlafen... wie bewältige ich diesen Schmerz? Brauche Hilfe.... und denkt er an mich? Vermisst er mich?....
 
N
Benutzer205771  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Er denkt ganz bestimmt an dich. Es ist aber ziemlich schwierig für uns hier gute Ratschläge zu geben. Wahrscheinlich ist es am besten, wenn du das mit Freundinnen und Familie besprichst, die euch wirklich kennen. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft ♥️
 
C
Benutzer214440  (42) Klickt sich gerne rein
  • #3
Das tut mir leid für dich.
Es ist nicht in Ordnung jegliche Kommunikation mit dir durch blockieren zu unterbinden. Das ist feige.
Versuche dich abzulenken: Sport, Freundinnen treffen, tu was für dich: kaufe dir was Schoenes, schminke dich hübsch, flirte
Jemand der so einem Abgang macht ist es nicht wert, dass du traurig bist.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Tut mir furchtbar leid was du gerade durch machst aber kannst du mal näher erklären was genau passiert ist? Man verlässt seine Verlobte nicht einfach wegen einer Kleinigkeit, da muss sich schon viel angestaut haben.

Du kennst doch sicher seine Familie. Kannst du da nicht mal nachfragen wo er ist bzw. ob es ihm gut geht?

Mich wundert es dass da von seinen Leuten niemand Kontakt zu dir aufnimmt. Die Art wie er dich verlassen hat, ist halt sehr mies.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Das tut mir furchtbar leid R Rosadiiamond . Ich weiß wie sehr Herzschmerz wehtun kann und wie es einen fertig macht, wenn man nur noch heulen kann.

Wenn er dich überall blockiert hat, dann versuch es doch mal mit einem altmodischen Brief.
Du hast doch sicher noch Kontakt zu jemandem der weiß wo er ist bzw. Kontakt zu ihm hat. Seine Eltern, gemeinsame Freunde etc. Die könnten ihm den geben.
So kannst du zumindest noch etwas loswerden und ihn vielleicht zu einem Gespräch bewegen.

Vielleicht gewinnst du ihn so nicht zurück, aber so wie es im Moment ist, das ist auch kein guter Zustand und Abschluss einer längeren Beziehung.

Wünsche dir viel Kraft ❤️
 
F
Benutzer214925  (49) Ist noch neu hier
  • #6
Die Art wie er dich verlassen hat, ist halt sehr mies.
Was ist da sehr mies daran? Er hat ihr gesagt das er so nicht mehr weiter machen möchte. Das er Zeit braucht um einen klaren Kopf zu bekommen, dies aber nicht in der gleichen Wohnung schaffen kann.
Er ist gegangen und hat mitgenommen was ihn gehört.
 
S
Benutzer190912  (49) Öfter im Forum
  • #7
Er scheint nicht so kommunikativ und konfliktbereit zu sein, da er es mit sich selbst ausgemacht hat, wie er Eure Beziehung sieht und ob er da noch Hoffnung hat. Er hat sich aber nicht getraut, mit Dir darüber zu sprechen warum er unglücklich ist oder was ihn belastet, sondern er hat sich entschieden und Du musst mit seiner Entscheidung jetzt leben.
Es ist schwer es zu beurteilen da fast nichts berichtest. Ich stelle mir die Frage, was sich hinter dem leichten Streiten nach dem Aufstehen und dem Gemeinsein zu ihm verbirgt, ob diese Konstellation schon länger gelaufen ist und er sich nicht genug zur Wehr gesetzt hat.
Es ist auf jeden Fall sehr unfair, dass er sich so mit dieser Säuselei mit dem was besseres Verdienen usw rausmogeln will und einer Aussprache aus dem Weg gehen will
Wie die anderen schon geschrieben haben, kontaktiere einen Vertrauten von ihm, wenn er dann weiterhin abblockt wird Dir leider das Abschließen und das Verarbeiten dieses unsozialen Verhaltens nicht erspart bleiben
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #8
Aber ansonsten waren wir mega glücklich in den 3 Jahren..
Auch wenn es schwer ist, aber von dem Gedanken würde ich mich lösen. Niemand verlässt jemanden "über Nacht". Es wird schon länger in in ihm gearbeitet haben, aber er hat dich daran nicht teilhaben lassen.

Auch dass er dich überall blockt, um jegliche Kommunikation zu unterbinden, zeigt, dass er sich nicht mit dir auseinandersetzen will.


Weine nur noch, kann kaum meine Arbeit ausüben mehr, kaum schlafen...
Ich finde es ist okay, wenn man sich krankschreiben lässt. Wie lange ist das her, dass er sich getrennt hat ?
 
J27
Benutzer175612  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
kann kaum meine Arbeit ausüben mehr, kaum schlafen... wie bewältige ich diesen Schmerz?
Es tut mir sehr leid für dich. Diese Gefühlslage, in der du dich gerade befindest, kennen sehr sehr viele Menschen, weil verlassen zu werden, alltäglich ist.

Ratschläge?:
  • Suche keinen Kontakt mehr zu ihm - das wird dir nur größere Schmerzen bereiten.
  • Packe alle Sachen in deiner Wohnung, die dich an ihn erinnern, in Kisten und bringe sie weg (Keller, Speicher, Haus der Eltern/Freundin).
  • Verschiebe alle Bilder / Videos von deinem Smartphone auf externe Datenspeicher (Festplatte, Speicherkarte) und tue diese ebenfalls in die Kisten.
  • Schaue dir keine Bilder von ihm mehr an.

Ihr werdet definitiv nicht mehr zusammen kommen. Und denke daran, dass es für keinen von euch beiden gut wäre, wenn er bei dir nur aus Gewohnheit oder einem Pflichtgefühl geblieben wäre. Er hat die Reißleine gezogen - er wird dafür Gründe gehabt haben.

Nichts für ungut, aber wenn ich mir deinen alten Thread durchlese, dann glaube ich, dass du und dein Freund nicht unbedingt füreinander geschaffen wart, weil du ihm elementarste Sachen verübelt hast.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren