F
Benutzer146975
Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen .
Ich habe einen Mann kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Nicht auf so eine Dating- gut verstehen- Art und weise, sondern einfach so. Er hat mir sehr viele Komplimente gemacht, wir haben viel gelacht und uns ständig lange in die Augen geschaut weil er meine Augen so schön findet
naja, wir sehen uns momentan sehr oft wegen der Arbeit und es ist immer schön mit ihm, ich fühle mich sehr wohl. Irgendwie habe ich halt jetzt das Gefühl dass sich was verändert: die 'unauffälligen' und auch auffälligen Berührungen, streichelt mir zb beim erklären über den rücken, und er sagt und schreibt immer dass er mich gern hat. Aber da ist eben dieser Altersunterschied und der blockt bei mir alles ab; das alles ist so unrealistisch. Ich bin total durcheinander, weiß nicht was das zwischen uns ist und wüsste es so gerne. Ich komme mir albern vor weil er aufgrund unserer arbeitssituation und unseres Alters doch einfach nur Freundschaft meinen KANN. Wäre dankbar für ein paar Kommentare von euch zu meiner Situation um alles ein bisschen zu ordnen... p.s mit freunden kann ich nämlich nich drüber reden, da ist er immer nur ein kumpel...
Ich habe einen Mann kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Nicht auf so eine Dating- gut verstehen- Art und weise, sondern einfach so. Er hat mir sehr viele Komplimente gemacht, wir haben viel gelacht und uns ständig lange in die Augen geschaut weil er meine Augen so schön findet
Zuletzt bearbeitet: