S
Benutzer76937 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Hey, also ich hab nen ganz tollen Typen kennengelernt..ich bin Azubi zur MFA u eines Tages mach ich die Praxistür auf und...
da steht nen total süßer Typ vor der Tür..naja 2 Wochen später waren wir zusammen
es war Liebe auf den ersten Blick( ist er auch der Meinung)..doch als er bei mir übernachtet hat, war am nächsten Morgen alles anders
er meinte das es total schön war neben mir zu liegen, aber das er die ganze Nacht viel nachgedacht hat..er hat festgestellt das er immer noch an seine Ex denkt..er sagte er wird nie zu ihr zurück gehen, aber er hat mit der Trennung noch nicht richtig abgeschlossen u fände es unfair wenn ich nichts davon wüsste..er sagte er möchte erstmal seine Gedanken u Gefühle sortieren u ich solle ihm Zeit geben..er meinte ich darf immer zu ihm kommen..ihn anrufen usw..aber das er sich erstmal klar werden will was er will..er hat geweint..er hatte ganz rote Augen....ich bin sooo traurig..er ist soo perfekt u lieb...er ist romantisch,liebevoll...einfach toll...es war alles soooo perfekt..u nun?
Was soll ich denn machen?

Was soll ich denn machen?