Er konnte nicht eindringen - Gründe

Selma123
Benutzer200388  (40) Ist noch neu hier
Ich hatte jetzt fast 2 Jahre keinen Sex mehr.
Gestern war ich mit meinem Date unterwegs und im Auto (eh kein geeigneter Ort für Sex🙄) haben wir dann Lust bekommen. Beim fingern hat alles problemlos geklappt, aber als er dann in mir eindringen wollte, ging gar nichts mehr. Obwohl ich kurz davor sehr nass war (sagt er - und ich habe die Erregung ja auch 'gefühlt').
Dieses 'Phänomen' tritt immer dann ein, wenn ich sehr lange Zeit keinen Sex hatte. Weiß jemand, warum das so ist? Mir war es sichtlich peinlich gestern, dass es nicht geklappt hat.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Penis nicht richtig steif, schlechter Winkel, verkrampft... da kann es viele Gründe geben.

Warum sucht ihr euch keinen bequemeren Ort?

Zuletzt bearbeitet:
housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Mir ging es auch schon ähnlich in den Phasen, in denen wir über Monate keinen Sex hatten, fast so, als wäre es dort unten bei mir alles etwas „eingerostet“, da war das Eindringen dann auch etwas schwieriger…..und dann auch noch im Auto….da kamen bei euch gleich zwei ungünstige Umstände zusammen. Peinlich ist das aber gar nicht, ein Körper ist halt keine Maschine und wenn du deinem Date das erste Mal so nahe kamst, warst du ja sicherlich auch aufgeregt und nicht so wirklich entspannt. Macht doch ein neues Date aus und dann geht ihr irgendwo hin, wo es gemütlicher ist.

Selma123
Benutzer200388  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Penis nicht richtig steif, schlechter Winkel, verkrampft... da kann es viele Gründe geben.

Warum sucht ihr euch keinen bequemeren Ort?
Ich habe geschrieben, dass das Problem an mir lag.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
und woher weißt du das?
aber auch an dir kann ja ein ungünstiger Winkel liegen. dann war einfach eure Position nicht gut, im auto ja umso wahrscheinlicher.
und verkrampft liegt auch an dir :zwinker: dass man nach langer Sexpause nervös ist, ist normal.

hast du denn mit der Hand mal probiert zu helfen? Gefühlt wie steif sein Penis war?
Reiterstellung probiert?

G
Benutzer Gast
Puh.... Sex im Auto.
Ich frage mich ja immer noch, wie wir das in der Jugend in meinem Polo so rein technisch geschafft haben.
Aber gut, da kommen viele Sachen zusammen die für eine heiße Nummer nicht zuträglich sind.

Ich würde auch wie von krava krava vorgeschlagen eine etwas gemütlichere Umgebung bevorzugen, dann klappt es vielleicht besser.

Ojue
Benutzer181927 (57) dauerhaft gesperrt
Ich würde auch wie von krava krava vorgeschlagen eine etwas gemütlichere Umgebung bevorzugen, dann klappt es vielleicht besser.
Würde ich auch sagen und zur Not noch Gleitgel besorgt oder vorher in den Mund genommen das Spucke dran ist.

G
Benutzer199718  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Probiert es doch nochmal im Bett, da wird es bestimmt klappen. Kann michh aber auch an Situationen erinnern, in denen es mal etwas schwerfälliger war.

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sageh, unterbewusst noch nicht entspannt genug gewesen so dass Du verkrampft warst.
Ich würde auch sagen, dass das Auto nach so einer langen Pause für das erste Mal mit einem neuen Mann einfach zu stressig war.
Neuer Anlauf in entspannterer Umgebung mit vielleicht mehr Zeit

Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
Lass dir doch nix einreden. Und auch wenn, dann war die Umgebung der Auslöser. Wieso erwartest du von dir und deinen Körper, das alles immer perfekt laufen muss?

P
Benutzer194247  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte tatsächlich mal das gleiche Problem, nach langer Sex Pause, allerdings im Bett. Hatte mit ihm aber schon vorher drüber gesprochen und dann ist er ein bisschen fordernder, also mit ein bisschen mehr Druck rein und als er dann ein bisschen drinne war hat er gewartet bis sich alles ein wenig gedehnt hat. Also das erste mal alles ein bisschen ruhiger und langsamer angehen lassen 😊

Machaa
Benutzer184451  (30) dauerhaft gesperrt
Habe ich auch schon mehrfach erlebt, oft war die Ursache mangelnde Feuchtigkeit (manchmal noch in Kombi mit unterbewusster Anspannung). Vielleicht warst du einfach ein bisschen aus der Übung.

Carmen72
Benutzer176107  (52) Meistens hier zu finden
Vielleicht, hat es Dir nicht gefallen und hast Dich nicht gerade wohl gefüllt , im Auto das erst mal Sex zu haben. Du warst eventuell verkopft, nicht frei, konntest Dich nicht fallen lassen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren