Benutzer171091 (27)
Verbringt hier viel Zeit
Habe jemanden im Club kennengelernt vor zwei Wochen (Ich 22, Er 20). Wir haben viel geknutscht und uns kaum unterhalten. Hat in dem Moment einfach so gepasst, weil ich Ablenkung brauchte. Normal mache ich das nicht.
Er hat dann aber nach meiner Nummer gefragt und ich habe ein paar Tage später auf seine Nachricht geantwortet. Am Anfang, die ersten paar Tage, hat er immer relativ schnell zurückgeschrieben und wirkte auch sehr interessiert. Fragte mich viel zu meinem Studium, Job und meiner Familie. Nun lässt er sich meistens mehrere Stunden Zeit zum Antworten und seit gestern Abend habe ich schon wieder keine Antwort mehr. Habe gestern noch geschrieben "Lass uns doch Mal was machen, wenn du wieder in xy (unserer Stadt) bist" und er meinte "Auf jeden Fall" mit einem freudigen Smiley und Daumen hoch und stellte mir noch eine andere Frage. Hatte mir trotzdem mehr erhofft. (Konkreten Vorschlag o.ä.) Hab dann halt nach ein paar Stunden geantwortet, aber bin nicht mehr aufs Treffen eingegangen und hab ihn halt was anderes gefragt. So bis jetzt hab ich keine Antwort. Ich habe ja Verständnis dafür, wenn jemand nicht sofort zurückschreibt und ich schreibe auch erst nach 1 bis 2 Stunden zurück oder brauche auch mal länger, je nachdem, was ich gerade mache. Aber das deute ich jetzt mal als eindeutiges Desinteresse...
Ich meine er hätte ja auch mal meinen Vorschlag für ein Treffen als Anlass nehmen können, direkt einen Tag und Uhrzeit auszumachen oder?
Würdet ihr überhaupt noch zurückschreiben, wenn er sich jetzt wieder meldet oder einfach ignorieren?
Ich meine er hätte ja auch mal meinen Vorschlag für ein Treffen als Anlass nehmen können, direkt einen Tag und Uhrzeit auszumachen oder?
Würdet ihr überhaupt noch zurückschreiben, wenn er sich jetzt wieder meldet oder einfach ignorieren?