T
Benutzer167044 (40)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo meine Lieben, ich habe ein Problem. Ich bin seit ende Januar mit meinem Freund zusammen und es gibt für ihn nichts wichtigeres als zu Heiraten zumal ich Schwanger bin von ihm derzeit. Für mich steht aber fest, und das habe ich von Anfang an kommuniziert, das eine Ehe für mich nie in Frage kommt. Und ich kommuniziere es auch immer wieder.Ich weiss schon seit meinem 12 Lebensjahr das es so ist und hat sich heute mit 33 nicht geändert. Er hat sich schon ausgemalt wie es ablaufen soll und das ich seinen Namen annehme usw. Er ist auch der Meinung das er mich nur lange genug bequatschen muss dann sage ich schon ja. Ich weiss nicht was ich tun soll, denn mit der momentanen Situation ist er unglücklich, und ich wäre es wenn ich einwillige. Lese hier schon in verschiedene Foren,und Freunden denen ich es schildere sagen mir ich soll bei meinem Satndpunkt bleiben. Ich liebe ihn, und möchte mein Leben mit ihm teilen nur ICH brauch dazu keinen Zettel der das bestätigt. Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben was ich tun könnte. Danke