Er meldet sich nicht, abhaken?

hatsumomo50
Benutzer214786  (26) Ist noch neu hier
Ich habe immer wieder das problem, dass wenn ich jemanden anfange interessant zu finden, er sich kaum oder nicht mehr meldet.

So auch hier. Haben uns nett unterhalten und er ist auch interessiert, fragt viel nach. aber bis auf das erste anschreiben kam bisher nichts.

Ich habe 3 tage gewartet, fehlanzeige. habe ihm dann geschrieben und dann haben wir wieder geschrieben, er antwortet auch meistens innerhalb von wenigen minuten.

er hat sozusagen versprochen oder angekündigt mir heute zu schreiben, aber nichts.

wir wollen uns eigentlich nächste woche treffen.

spielt er mit mir? sollte ich ihn abhaken wenn er jetzt schon so unzuverlässig ist oder übertreibe ich?

Diver67
Benutzer214216  Klickt sich gerne rein
Ich finde ihn sehr unzuverlässig. Wenn man was verspricht hält man es auch ein . Denke , er spielt nur und will eigentlich nix von Dir .

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
.

er hat sozusagen versprochen oder angekündigt mir heute zu schreiben, aber nichts.

spielt er mit mir? sollte ich ihn abhaken wenn er jetzt schon so unzuverlässig ist oder übertreibe ich?
Abhaken

Ein Mensch der aufrichtiges Interesse hat, handelt so nicht.

hatsumomo50
  • Themenstarter
ich verstehe es nur nicht:/ er hat sonst viele fragen gestellt und mir auch von sich erzählt, er schien interessiert beim schreiben

hatsumomo50
  • Themenstarter
hat noch jemand eine meinung? bin darüber ziemlich traurig, weil das immer wieder passiert:/

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Meine erste Reaktion wäre abhaken, denn wie hier auch erwähnt, ist das nicht das Verhalten, dass auf wirkliches Interesse hindeutet.

Ich würde definitiv keinen weiteren Kontakt suchen bzw. ihm "hinterherlaufen".
Wenn ihr ein Treffen für nächste Woche angedacht habt, warte ab, ob er sich meldet.
Wenn nein, ist das Thema wohl endgültig durch.
Wenn ja, frage ihn einfach warum er sich so verhält.

hatsumomo50
  • Themenstarter
Meine erste Reaktion wäre abhaken, denn wie hier auch erwähnt, ist das nicht das Verhalten, dass auf wirkliches Interesse hindeutet.

Ich würde definitiv keinen weiteren Kontakt suchen bzw. ihm "hinterherlaufen".
Wenn ihr ein Treffen für nächste Woche angedacht habt, warte ab, ob er sich meldet.
Wenn nein, ist das Thema wohl endgültig durch.
Wenn ja, frage ihn einfach warum er sich so verhält.
ich weiß nicht ob ich so lange warten kann. Am liebsten würd ich ihm das an den kopf werfen und ihn dann löschen

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Öfter im Forum
ich weiß nicht ob ich so lange warten kann. Am liebsten würd ich ihm das an den kopf werfen und ihn dann löschen
Im Prinzip verstehe ich deinen Wunsch aber das zeigt doch, dass es dich zu sehr beschäftigt. An deiner Stelle würde ich ihm gar nichts mehr an den Kopf werfen. Ich würde maximal bis zum Treffen abwarten und ihn danach abhaken und ihn währenddessen auch nicht kontaktieren

Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
Ich finde das ziemlich normal, dass man nicht jeden Tag schreibt. Ich vermute mal, dass ihr euch über eine dating Plattform kennen gelernt habt. wenn ihr euch verabredet habt für nächste Woche, ist der Rahmen doch klar: ihr habt beide Lust euch persönlich kennen zu lernen.
Da wäre nur hin und her schreiben mir nicht so wichtig.
Immerhin habt ihr beide noch ein Leben, als das eine vollkommen neue, bislang persönlich unbekannte solch eine Priorität hat :smile:
Und im Falle von dir: solch eine macht, dass deine Gedanken so um ihn kreisen.
Da würde ich mich an deiner Stelle mit beschäftigen, worin der Grund liegt (vor allem, wenn du meinst, dass es immer wieder passiert). Wie geht’s dir mit deinen Single Leben? Empfindest du dein Leben als erfüllend?

hatsumomo50
  • Themenstarter
Ich finde das ziemlich normal, dass man nicht jeden Tag schreibt. Ich vermute mal, dass ihr euch über eine dating Plattform kennen gelernt habt. wenn ihr euch verabredet habt für nächste Woche, ist der Rahmen doch klar: ihr habt beide Lust euch persönlich kennen zu lernen.
Da wäre nur hin und her schreiben mir nicht so wichtig.
Immerhin habt ihr beide noch ein Leben, als das eine vollkommen neue, bislang persönlich unbekannte solch eine Priorität hat :smile:
Und im Falle von dir: solch eine macht, dass deine Gedanken so um ihn kreisen.
Da würde ich mich an deiner Stelle mit beschäftigen, worin der Grund liegt (vor allem, wenn du meinst, dass es immer wieder passiert). Wie geht’s dir mit deinen Single Leben? Empfindest du dein Leben als erfüllend?
Danke, dass du eine andere meinung hast als die anderen:smile:

Du hast damit vollkommen recht, ich will ja auch nicht 24/7 aneinander kleben, es kam nur keine initiative von ihm und das hat mich gestört.

Eigentlich jucken mich grade im internet kennengelernte typen. aber hin und wieder bin ich auf jemanden "fixiiert", finde ihn im vergleich zu anderen besonders interessant. das passiert immer wieder, aber relativ selten. warum das so ist, kann ich nicht 100% sagen, evtl. zum teil, dass wir uns so gut unterhalten haben. es kamen viele fragen von ihm, aber es war überhaupt nicht nervig, gleichzeitig war der chat auch relativ locker und lustig (vermisse in meinen beziehungen mit jemandem lachen zu können) und vllt auch zum kleinen teil, dass solche männer meist irgendwie unerreichbar sind, da oft kein interesse(obwohl das nicht stimmt, da mein schema vor ein paar jahren noch etwas anders war). als kurzes beispiel: ich war an jemandem "interessiert", der sich fast nie gemeldet hat, die gespräche waren oberflächlich, er wollte eigentlich kein date, er sah halt nur gut aus.

und die singlezeit empfand ich früher eine qual, seit über einem jahr ist jetzt meine letzte beziehung her und habe gelernt meine unabhängigkeit zu lieben (war eine toxische beziehung von beiden seiten), allerdings hat der letzte keine grenzen akzeptiert und wollte dass wir ständig zusammen sind.

Jetzt habe ich bisschen aus einsamkeit oder langeweile, hin und hergeswiped und mir gedacht :
wenns wird, dann gut, wenn nicht, dann nicht. aber bisher hat mich keiner interessiert. die gespräche waren nur höchster smalltalk oder sonst was. eigentlich habe ich sogar bisschen "angst" wieder in einer beziehung zu sein, ichwill nicht mehr eingeengt werden und dass meine grenzen überschritten werden.

warum ich gerade ihn jetzt mag, keine ahnung

entschuldige, war etwas lang😂

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ihr habt euch noch nie persönlich getroffen?

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
ichwill nicht mehr eingeengt werden und dass meine grenzen überschritten werden.
und deswegen findest du Männer interessant, die das definitiv nicht tun werden, weil an gar keiner Nähe zu dir interessiert.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
eigentlich habe ich sogar bisschen "angst" wieder in einer beziehung zu sein, ichwill nicht mehr eingeengt werden und dass meine grenzen überschritten werden.
Dusch mich aber mach mich nicht nass.....

Dieses Gefühl transportiert du ans gegenüber.... Ohne Worte.

Vor allem sind diese Zeilen auch schwer zu verstehen wenn man dein Eingangspost nochmal durch liest.

Was möchtest du eigentlich? Unverbindliche kontakte? Herzlichen Glückwunsch, das hast du bekommen . Passt dir auch nicht.

Daher sie direkte Frage: brauchst du einen Ego push?

Und ganz nebenbei. Eine Beziehung ist nicht einengend oder bedeutet das Grenzen überschritten werden.

Dazu gehört halt der richtige Partner.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren