Er redet nur betrunken mit mir

Σ
Benutzer205114  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich w/17 bin in einen Typen verliebt. Er hat aber eine Freundin (wir kennen uns nicht) und hat mich deswegen sehr nett abblitzen lassen. Na ja, seitdem redet er quasi kein Wort mit mir und es ist total unangenehm, weil er sich mit allen gut unterhält außer mit mir, da ist er (verständlicherweise) extrem angespannt und hat Probleme, mich in irgendeiner Weise auch nur zu berühren, wenn es mal nötig ist.
Nun gut, jetzt waren wir dieses Jahr bisher schon zweimal "zusammen" betrunken (wie man es nimmt; er war immer mehr drauf als ich) und da war er so ganz anders, hat mir lange und intensiv ins Gesicht gestarrt und wir haben viel zusammen gelacht. Am nächsten Tag war er dann genauso distanziert wie immer.
Das muss natürlich gar nichts zu bedeuten haben, aber es macht mich fertig, dass die Situation zwischen uns so angespannt ist und ich wünschte, sie wäre so normal wie zu allen anderen!

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde an deiner stelle auf Distanz gehen und kontakt vermeiden so gut wie möglich.

Er ist vergeben, damit ist das Thema erledigt.

kick
Benutzer199836  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde an deiner stelle auf Distanz gehen und kontakt vermeiden so gut wie möglich.

Er ist vergeben, damit ist das Thema erledigt.
Ich glaube in dem Alter findet man sich gerade u. Ja Du hast recht mit vergeben aber er ist schüchtern und entdeckt gerade die Welt mit Gefühlen, Alkohol, Mädchen/Frauen.

Trotzdem viel Erfolg…… vielleicht solltest Du ihn einfach ansprechen mit deinen Gefühlen 👍😉

Σ
  • Themenstarter
vielleicht solltest Du ihn einfach ansprechen mit deinen Gefühlen
Hey, wie ich schon sagte:
hat mich deswegen sehr nett abblitzen lassen
Ich habe keine Ahnung, ob er weiß, dass ich Gefühle habe, wie lange schon und wie intensiv, da sich meine Nachricht damals nur auf ein Kennenlernen bezog. Ich wollte nichts überstürzen. Wär möglich, dass er es bemerkt hat, da ich öfter mal Blickkontakt aufgebaut habe. Hat er aber auch manchmal gemacht.

kick
Benutzer199836  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, wie ich schon sagte:

Ich habe keine Ahnung, ob er weiß, dass ich Gefühle habe, wie lange schon und wie intensiv, da sich meine Nachricht damals nur auf ein Kennenlernen bezog. Ich wollte nichts überstürzen. Wär möglich, dass er es bemerkt hat, da ich öfter mal Blickkontakt aufgebaut habe. Hat er aber auch manchmal gemacht.
Sprechen ist meistens besser, er wird schon gesehen haben das Du ihn anschaust, aber ebend schüchtern,
Gib einfach Gas und Du wirst sehen ob er Interesse hat👍😉

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Naja, du wolltest was von ihm, er allerdings nicht von dir und nun ist er hat distanziert. Würde ich persönlich nicht anders handhaben.

Aber er hat doch eine Freundin. Wie würdest du an ihrer Stelle dein Verhalten finden?

Σ
  • Themenstarter
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
dass deine Gefühle nicht einfach so verschwinden ist ganz normal.
Trotzdem musst du dich mit der Realität abfinden und die ist nun mal so, dass er vergeben ist und aus euch kein Paar werden wird.

Und diese "betrunkenen" Gespräche würde ich mir an deiner Stelle einfach schenken. Das macht es dir ja nur noch schwerer.

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Gib einfach Gas und Du wirst sehen ob er Interesse hat👍😉
Er hat bereits gesagt, dass er a) eine Freundin und b) kein Interesse hat. Dein Ratschlag ist also nicht anders als eine Aufforderung zur Belästigung.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Wenn mir jemand deutlich sagt das er vergeben ist dann hält man Abstand. Man selbst würde ja auch nicht wollen das irgendwer wie blöd an deinem Partner rum gräbt.
Und noch schlimmer - wenn er mitmachen würde. Was er bei ihr tut, tut er bei der nächsten auch wieder. Nein, ernsthaft nein!
Hat einfach was mit Anstand zu tun, gehört sich nicht, Gefühle hin oder her. Wenn er welche für dich hätte, hätte er sich ja trennen können, hat er nicht also 🤷

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Er hat die klar gesagt, was Sache ist und das sogar auf nette Art.
Offenbar hält er nun auch ganz bewusst Distanz zu dir (was ihm halt betrunken weniger gut gelingt). Deutlicher kann er eigentlich nicht werden.
Halt auch von dir aus etwas Abstand zu ihm. Es ist nicht schön, unglücklich verliebt zu sein. Aber seine Nähe zu suchen, macht es nur schwerer für dich und du machst dir nur falsche Hoffnungen.

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich ekel mich manchmal vor mir selber, weil öfter meine Gefühle mit mir durchgehen.
Du bist halt auch noch jung. Geh nicht zu hart mit dir selbst ins Gericht, aber tu am Ende das Richtige: misch dich nicht in fremde Beziehungen ein.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren