Er schaut mein Profil an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
Ich war vor fast 10 Jahren in einem Mann verliebt. Mit ihm hatte ich einen One Night Stand weil er keine Beziehung mit mir wollte. Nach drei Monaten war er dann mit einer Frau verheiratet und bekam noch zwei Kinder.
Unser Kontakt brach dann ab.
Heute auf einmal sah ich in meinen beruflichen Netzwerk einen Profilbesuch von ihm. Er hat mir aber nicht geschrieben.

Warum besucht er mein Profil ? Das ist jetzt so viele Jahre her das wir Kontakt hatten aber warum sucht er mich da ?

Danke für eure Antworten.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Er ist zufällig drüber gestolpert, hat sich an dich erinnert und nachgeschaut

Vergiss den Fall einfach

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Du erinnerst dich doch auch noch ihn :smile:

A
Benutzer219191  (50) Ist noch neu hier
Vielleicht ein bisschen Sentimentalität. Oder es läuft daheim grad nicht so gut. Er erinnert sich. Und fliegt in Gedanken zu dir zurück. Begeht ein kleines Gedankenverbrechen und kehrt dann an den heimischen Herd zurück. Wer weiß das schon.
Es kann alles und nichts sein. Neugier. Sentimentalität. Oder nichts. Ich würd auch mal gucken.

Wenn er dich anschreiben würde... würdest du?

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Ja aber nur weil er mein Profil angeschaut hat.
Wenn du dich nur deshalb an ihn erinnerst, sollte es dir herzlich egal sein, dass er dein Profil angeschaut hat und dann würdest du wohl kaum einen Thread dazu eröffnen.

Wenn er mehr will als nur dein Profil anzuschauen, wird er sich melden müssen. Lass dich davon nicht verunsichern, es steckt höchstwahrscheinlich nicht mehr dahinter.

Aber es gibt natürlich auch Leute, die gerne solche Spielchen spielen, einfach weil sie Aufmerksamkeit brauchen. Da würde ich mich nicht reinziehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Vielleicht ein bisschen Sentimentalität. Oder es läuft daheim grad nicht so gut. Er erinnert sich. Und fliegt in Gedanken zu Dir zurück. Begeht ein kleines Gedankenverbrechen und kehrt dann an den heimischen Herd zurück. Wer weiß das schon.
Es kann alles und nichts sein. Neugier. Sentimentalität. Oder nichts. Ich würd auch mal gucken.

Wenn er dich anschreiben würde... würdest du?
Kommt drauf an was er von mir will.
Meine Gefühle zu ihm sind erloschen seit er sich damals für jemand anderen entschieden hat.
Neugierig bin ich schon mal sehen ob da was kommt.

Was meinst du genau mit Sentimentalität?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich lass mich auf jedenfall nicht auf was ein wenn es gerade nicht läuft. Er ist ja auch verheiratet. Da erst recht nicht.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
A
Neugierig bin ich schon mal sehen ob da was kommt.
Ginge mir vermutlich auch so. :smile:
Was meinst du genau mit Sentimentalität?
Kann sein, er hat Stress zu Haus. Die Liebe ist ein bisschen abgenutzt vom Alltag.
Da träumt sich manche sie und mancher er, ein bisschen zurück.
Zu der Zeit, als eine Frau (eine andere Frau, als seine eigene), ihn wollte. Das kann schon sein. Aber das ist reine Spekulation.

A
Ich lass mich auf jedenfall nicht auf was ein wenn es gerade nicht läuft. Er ist ja auch verheiratet. Da erst recht nicht.
Aber in Gedanken hast Du es vielleicht schon doch mal ein bisschen durchgespielt, oder? :smile:
Würd mich wundern, wenn nicht. :smile:

Ist menschlich. Wir sind ja alle nie, nur kleine Engelein.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Aber in Gedanken hast Du es vielleicht schon doch mal ein bisschen durchgespielt, oder? :smile:
Würd mich wundern, wenn nicht. :smile:

Ist menschlich. Wir sind ja alle nie, nur kleine Engelein.
Ja schon aber unser One Night Stand war damals auch echt schlecht.
Der Sex war nicht so gut.

Er wusste das ich viele Jahre in ihm verliebt war aber warum erinnert er sich an mich ? Wir haben auch kaum gesprochen zu den Zeiten weil wir nur immer das eine hatten deswegen wundert es mich.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Das er sich z.B. fragt: "Wie wäre mein Leben verlaufen, wenn ich mit dieser (also Dir) Frau etwas angefangen hätte und nicht meine Frau geheiratet hätte."
Ich wüsste nicht wieso. Wir haben kaum miteinander gesprochen nur geschrieben in den Zeiten und wenn wir uns sahen gab es Sex der nicht so gut war

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
Was heißt "er hat sich für eine andere entschieden". Wenn er drei Monate später geheiratet hat, dann mal Realitätscheck: So eine Hochzeit vorzubereiten dauert je nach Größe und Vorstellung auch schonmal ein Jahr. Drei Monate vorher sollte man schon Brautkleid und Anzug in Auftrag gegeben haben, die Gästeliste langsam mal an das Restaurant übermitteln und den Termin beim Friseur fix machen.

Du warst schon immer einfach nur eine Affäre neben seiner Beziehung. Da gab es nicht irgendwas groß zu entscheiden.

Und wahrscheinlich war ihm halt einfach grad langweilig und er wollte gucken, ob es dich noch gibt. oder er brauchte ein Bild, um seine Erinnerung aufzufrischen. oder er hat geguckt, ob du grade frei für eine neue Affäre (die aber genausowenig in einer Beziehung enden würde :zwinker: ) bist. Oder halt irgendwas anderes

R
Benutzer216292  (40) dauerhaft gesperrt
Ich denke, dass er seine Ex Freundinnen stalked.

Ich gucke selber öfters bei Facebook was aus ihnen geworden ist. Z.b. habe ich letztens meine erste Freundin wiedergefunden, sie hatte nur ein Kürzel als Namen. Habe ich explizit nach gesucht. Ziemlich lange sogar.
Wahrscheinlich 30 Minuten oder so.
Ich bin auf alte Freunde und habe die Reaktionen bei einer Hochzeit etc. durchgeschaut und zack, da war sie.

Ich habe auch überlegt sie mal anzuschreiben, einfach mal so und mal fragen, wie das alles so war und wie es damals dazu gekommen ist etc.

Aber ich weiß nicht. Erstens ist es rum, zweitens weiß ich nicht, ob sie das überhaupt wünscht.
Interessant wäre es evtl, aber wohl auch gleichzeitig komisch, selbst wenn wir telefonieren würden oder so. Wahrscheinlich wäre es sehr schnell komisch.

Naja, so 2 mal im Jahr gucke ich nach den Leuten von früher, weil ich es interessant finde. Meistens gucke ich nach den Frauen 😅
Ich gucke dann auch schon mal nach deren Familienmitgliedern, was die so machen.
Aber auch nach alten Freunden.

Das ist wohl dann, wenn man in Erinnerungen schwelgt oder weil es net so gut läuft oder man sich gerne an bestimmte Dinge von früher erinnert. Bzw. auch weil man einfach noch an ihnen interessiert ist, in Form von, was sie wohl heute machen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Wie alt ist er denn?
Ihr hattet also mehrmals Sex, offenbar auch noch schlechten, als du 17 warst und kurz darauf war er verheiratet.
Du wolltest mehr, dich beschäftigt das anschauen deines Profils so sehr dass du hier n Thema aufmachst und suchst Gründe warum er bei dir drauf war und möchtest dass er doch bitte erkennt wie toll du bist.
Irgendwie alles ein bisschen seltsam und alles andere als „ich bin total drüber hinweg“.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Dann soll er nicht mein Profil aufsuchen bin deswegen jetzt verwirrt und es schwirrt in meinen Kopf
Wenn du dein Profil öffentlich hast, dann kannst du ihm einen Besuch nicht verbieten.

Er ist nicht für deinen Kopf verantwortlich.

Vielleicht brauchst du mal deutliche Worte.

Er wollte dich vor 10 Jahren nicht und jetzt auch nicht.

Vielleicht hat er sich an den ONS erinnert und hat nach dir geschaut. So what.

Das war keine Aufforderung an dich, ihn zu kontaktieren oder Hoffnungen zu machen.

Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Was bringt es dir jetzt eigentlich, darüber nachzugrübeln, was er sich genau gedacht haben könnte?

Ist das das beste für dich, was du momentan tun kannst?

S
Wie meinst du das er kam nicht damit klar ? Weil er mich blockierte.

Es ging darum aufzuzeigen, das alles hier nur reine Spekulation ist. Niemand kann sagen, ob der Typ versehentlich oder absichtlich auf Deinem Profil gelandet ist. Ob er Dich damit provozieren wollte oder nur mal gucken oder wollte das Du ihn anschreibst. Man kann ja nicht einmal sagen, ob ER Dich blockiert hat, oder seine Ehefrau die das vielleicht mitbekommen hat.

Hör also auf, Dir einen Kopf darum zu machen ... das bringt nichts.

Vianne
Benutzer151786  (40) Sehr bekannt hier
Womöglich war ihm nicht klar, dass man sehen kann, wer das Profil aufgerufen hat, sonst hätte er es gar nicht erst angeklickt.

Ich habe ein sehr gutes Namensgedächtnis und suche sooo oft nach irgendwelchen Leuten aus der Vergangenheit, auch welchen, mit denen ich nichts mehr zu tun haben möchte und an die ich die nächsten fünf Jahre dann wieder keinen Gedanken verschwende - einfach aus Langeweile gepaart mit genereller Neugier, was aus ihnen so geworden ist.

Mit der Nachricht hast du dir nun keinen Gefallen getan, wobei es auch albern ist, dich direkt zu blockieren. Aber ich denke, die Message ist klar: Er möchte auch weiterhin keinen Kontakt, also hake es ganz bewusst ab und mach' die Schublade wieder zu.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Was bringt es dir jetzt eigentlich, darüber nachzugrübeln, was er sich genau gedacht haben könnte?

Weil er so widersprüchlich gehandelt hat. Er schaut mein Profil an 5 Tage später schreib ich ihm und gleich blockiert er mich

S
Weil er so widersprüchlich gehandelt hat.

Hat er das? Dann müsstest Du ja wissen, was der Grund für seinen "Besuch" war. Vielleicht war es ein Versehen? Wäre sein Verhalten dann immer noch widersprüchlich?

10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Weil er so widersprüchlich gehandelt hat. Er schaut mein Profil an 5 Tage später schreib ich ihm und gleich blockiert er mich

Hahaha..
Er ist bestimmt erschrocken, dass du ihm schreibst und sorry hat keinen Bock auf dich

Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe gefragt:

Das hier beantwortet ja keine der beiden Fragen:

Ich glaube, es wäre sinnvoll, beide für dich zu beantworten.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Hat er das? Dann müsstest Du ja wissen, was der Grund für seinen "Besuch" war. Vielleicht war es ein Versehen? Wäre sein Verhalten dann immer noch widersprüchlich?
Er hat kein Premium man kann ohne Premium nicht auf die Profile klicken wenn sie angezeigt werden das geht nur wenn man jemanden sucht nach Namen deswegen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
A
Benutzer218935  (22) Ist noch neu hier
Das kann alles oder nix bedeuten... Stell dir einfach die Option vor, die dir am besten gefällt :grin:

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Dann hätte er nicht mein Profil suchen müssen wenn ich so egal bin.
Dir haben doch jetzt schon x Leute geschrieben, dass sie auch hin und wieder Personen aus ihrer Vergangenheit online suchen, ohne dass das eine tiefere Bedeutung hat. Ich hab z.B. auch mal alte Klassenkameraden gegoogelt, die mir völlig egal sind (musste sogar die Nachnamen erst nachschlagen, weil ich die komplett vergessen hatte), weil ich einfach neugierig bin, was wohl aus Menschen geworden ist, die ich früher kannte. Ich möchte sie trotzdem nicht wiedersehen oder Kontakt zu ihnen haben. Mutmaßlich ging es ihm mit dir ähnlich.
Und so oder so: Er hat jetzt ganz deutlich gezeigt, dass er keinen Kontakt will. Damit ist die Sache vorbei.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Dir haben doch jetzt schon x Leute geschrieben, dass sie auch hin und wieder Personen aus ihrer Vergangenheit online suchen, ohne dass das eine tiefere Bedeutung hat. Ich hab z.B. auch mal alte Klassenkameraden gegoogelt, die mir völlig egal sind (musste sogar die Nachnamen erst nachschlagen, weil ich die komplett vergessen hatte), weil ich einfach neugierig bin, was wohl aus Menschen geworden ist, die ich früher kannte. Ich möchte sie trotzdem nicht wiedersehen oder Kontakt zu ihnen haben. Mutmaßlich ging es ihm mit dir ähnlich.
Und so oder so: Er hat jetzt ganz deutlich gezeigt, dass er keinen Kontakt will. Damit ist die Sache vorbei.
Gut alles klar danke für alle Antworten.

Z
Benutzer209993  Ist noch neu hier
Du machst dir wohl wieder Hoffnungen? Aber das solltest du schnell wieder vergessen. Ich selber klicke auch ab und zu Bekannte und Verflossene deren ihre Seiten an. Entweder aus Langeweile oder Neugierde. Vermutlich eher das erste. Schau nach vorne und wühle nicht in der Vergangenheit.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Du machst dir wohl wieder Hoffnungen? Aber das solltest du schnell wieder vergessen. Ich selber klicke auch ab und zu Bekannte und Verflossene deren ihre Seiten an. Entweder aus Langeweile oder Neugierde. Vermutlich eher das erste. Schau nach vorne und wühle nicht in der Vergangenheit.
Danke mach ich

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was ist daran widersprüchlich?
Er hat dein Profil angeschaut und ist sehr offensichtlich zu dem Schluss gekommen, dass er dich nach wie vor nicht will. Deswegen auch nur das Anschauen und sonst nichts. Er hat nicht mal Notstand.

Wenn du ihm dann schreibst, ist das deine Sache.

Ich schau mir auch täglich Männer an, aber ich will um Gottes Willen nicht von jedem angesprochen werden :zwinker: :grin:
Man schaut ja, um dann zu entscheiden "ja oder nein".

Es gibt 66 weitere Beiträge im Thema "Er schaut mein Profil an", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren