Er schläft mit mir obwohl er mich körperlich hässlich findet

S
Benutzer215091  Ist noch neu hier
Hey Leute!

Also es geht um mich. Ich habe dieses Wochenende jemanden kennengelernt und wie es halt manchmal so kommt, hatten wir Sex. Ich hatte schon ewig keinen Sex mehr mit einem Mann und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht.

Nachdem wir dann Spaß hatten, hab ich dann gesehen das er seine Nummer aufgeschrieben hatte, aber als ich am nächsten Tag in meiner Wohnung gesucht habe, konnte ich den Zettel nirgends finden und hatte da schon ein schlechtes Gefühl .

Ich wollte ihn auch nicht nachrennen aber hab dann doch einen gemeinsamen Bekannten gefragt, ob er mich nochmal wieder sehen will. Tja und die Antwort hat mich doch sehr schockiert. Ich hab schon immer an mir zu knabbern gehabt und nach einigen Todesfällen im letzten Jahr und viel Stress, hab ich noch abgenommen. Dadurch hab ich eben kleine Brüste bekommen und auch keinen dicken Hintern, wie es halt irgendwie heutzutage Trend ist.

Trotzdem versteh ich nicht warum er dann mit mir geschlafen hat, wenn er mich so furchtbar findet ? Ich fühl mich einfach so als ob ich nie wieder jemanden meine Brust sehen oder anfassen lassen will. Für mich war das irgendwie so die Bestätigung, dass ich einfach körperlich unattraktiv bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Der Typ fand wohl "Sex mit Dir" einfach besser als "kein Sex", sowas gibts.

An Dir ist nichts verkehrt, weder an Deinen kleinen Brüsten noch an Deinem Hintern - aber Vorlieben sind verschieden und dürfen das auch sein. Ebenso gibts genug Männer, die große Brüste und dicke HIntern unattraktiv finden und noch viel mehr, denen diese Dinge nicht so arg wichtig sind.

Für mich war das irgendwie so die Bestätigung, dass ich einfach körperlich unattraktiv bin.
Bist Du nicht. Es passte nur in diesem Fall absolut nicht zusammen.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ich verstehe, dass dich seine vermeintlichen Äußerungen schockiert und verletzt haben, sofern er sie dem gemeinsamen Bekannten gegenüber so getätigt hat.
Du hast den Sex als schön empfunden und ich finde, das solltest du primär für dich in Erinnerung behalten.

Und sollten die Äußerungen so gefallen sein, hake es ab, denn leider gibt es immer wieder solche Pappnasen, die über wenig Stil und Anstand verfügen.

An dir ist jedenfalls körperlich definitiv nichts verkehrt. Du bist wie du bist und das ist gut so.
Selbstzweifel sind meiner Meinung nach nicht angebracht, denn es gibt mit Sicherheit genügend Männer, die dort anders denken, was Körperlichkeiten betrifft und für die eine Frau weitaus mehr ausmacht als kleine Brüste und ein kleiner Hintern.

M
Benutzer214810  (35) Ist noch neu hier
Also allein wenn man sich die sprachlichen Ergüsse seines Kumpels/Kollegen anschaut, kann man sich vorstellen welchem Milieu und Bildungsstand die beiden Herren entstammen und du solltest meiner Meinung nach froh sein wenn so jemand nichts von dir will. Im entgegengesetzten Fall würde ich mir mehr Sorgen machen.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Keine Ahnung ob das wirklich Trend ist. Aber ich finde z.B. kleine Brüste und kleinen Po deutlich attraktiver als „größer“. Daher nimm es nicht zu persönlich und jemand der mit Dir Sex hat, obwohl er Dich nicht attraktiv genug findet, ist eh ein Idiot.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Es tut mir sehr leid für dich, dass du das jetzt zu verknusen hast, an dir liegt das sicher nicht. Es wäre seine Verantwortung gewesen vom Sex Abstand zu nehmen, wenn du ihm nicht gefällst.

B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
Und du hast von dem Kollegen das Einverständnis eingeholt, diese Nachrichten hier zu veröffentlichen, um dich nicht strafbar zu machen?

S
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
Eine echt blöde Erfahrung, an dir ist ganz sicher nichts verkehrt, an dem Typen und seinem Bekannten dagegen einiges.
Behalt den Sex in Erinnerung, den Rest solltest du ganz schnell wieder vergessen und schon gar nicht an deinem Körper zweifeln.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Und du hast von dem Kollegen das Einverständnis eingeholt, diese Nachrichten hier zu veröffentlichen, um dich nicht strafbar zu machen?
Was soll denn bei dieser anonymisierten Nachricht einen Straftatbestand darstellen?

janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
Ich finde deinen Kumpel blöder als den Typen mit dem du geschlafen hast. Er macht sich ja ein bisschen über dich lustig mit dem "verliebt oder was?". Das ist fies und unnötig.

Eine Freundin von mir war auch mal in einen Kumpel von mir verknallt. Sie hatte ihm zu kleine Brüste, das hat er mir gesagt. Ich habe ihn gebeten ihr das bitte nicht zu sagen und habe ihr natürlich auch nichts gesagt. Sowas tut man nicht.

Man lästert nicht über den Körper von Menschen mit denen man Sex hatte. Das ist ganz schlechter Stil und schlechtes Benehmen.

Mein Tipp: schieß beide ab und selbstverständlich bist du ganz wunderbar so wie du bist!

Und: du wirst niemals allen Menschen gefallen können. Das ist unmöglich. Geschmäcker sind verschieden und skinny Damen haben genauso Liebhaber wie curvy, groß, klein, muskulös oder nicht. Ich bin sicher es gibt viele Typen, die finden sich absolut heiß genauso wie du bist.

S
  • Themenstarter
Hey ich danke euch nochmal für die netten Worte. Ich Versuch es mir nicht ganz so zu Herzen zu nehmen auch wenn es natürlich hart ist sowas zu hören. Ich denk mir halt auch, es hätte gereicht wenn er einfach „Nein“ gesagt hätte und dann wäre es gut gewesen. Hätte ich mit leben können.

Aber dieses auf meinem Körper rumzuhacken fand ich schon echt übertrieben Scheiße und hab ich auch so noch nie von irgendeinem Mann gehört. Klar kann nicht jedermanns Typ sein, dass ist klar. Aber trotzdem würde ich auch einem Mann nicht sagen, was mir genau nicht an ihm gefallen hat. Das kommt halt so rüber als ob man mich extra damit verletzen wollte und ich frag mich dann halt , warum ? Das ist doch total drüber.Dann sieht man sich halt nicht wieder und gut ist.

Und klar das Gefühl das so gelästert wurde offensichtlich noch, dass tut weh. Ich weiß auch nicht warum der Kumpel mir das so ins Gesicht sagt als ob wir übers Wetter reden würden, ich meine da würde ich auch schon selbst drauf kommen das nicht so zu sagen. Er hat mir das auch sogar 2x geschrieben beim ersten Mal das ich zu kleine Brüste und Po hab und danach nochmal das was im Screenshot steht. Also das mein Körper „schlecht“ ist.

Ich hab gestern ein bisschen geheult und jetzt geht’s wieder einigermaßen.

janewayne
Hey ich danke euch nochmal für die netten Worte. Ich Versuch es mir nicht ganz so zu Herzen zu nehmen auch wenn es natürlich hart ist sowas zu hören. Ich denk mir halt auch, es hätte gereicht wenn er einfach „Nein“ gesagt hätte und dann wäre es gut gewesen. Hätte ich mit leben können.

Aber dieses auf meinem Körper rumzuhacken fand ich schon echt übertrieben Scheiße und hab ich auch so noch nie von irgendeinem Mann gehört. Klar kann nicht jedermanns Typ sein, dass ist klar. Aber trotzdem würde ich auch einem Mann nicht sagen, was mir genau nicht an ihm gefallen hat. Das kommt halt so rüber als ob man mich extra damit verletzen wollte und ich frag mich dann halt , warum ? Das ist doch total drüber.Dann sieht man sich halt nicht wieder und gut ist.

Und klar das Gefühl das so gelästert wurde offensichtlich noch, dass tut weh. Ich weiß auch nicht warum der Kumpel mir das so ins Gesicht sagt als ob wir übers Wetter reden würden, ich meine da würde ich auch schon selbst drauf kommen das nicht so zu sagen. Er hat mir das auch sogar 2x geschrieben beim ersten Mal das ich zu kleine Brüste und Po hab und danach nochmal das was im Screenshot steht. Also das mein Körper „schlecht“ ist.

Ich hab gestern ein bisschen geheult und jetzt geht’s wieder einigermaßen.
Vielleicht ist dein Kumpel auch in dich verknallt und wollte dir verbal eins auswischen. Normal ist das unter Freunden nicht das so zu "genießen". Und du weißt auch nicht ob der andere Typ das wirklich so gesagt hat. Warum vertraust du da deinem Kumpel?

S
  • Themenstarter
Ich finde deinen Kumpel blöder als den Typen mit dem du geschlafen hast. Er macht sich ja ein bisschen über dich lustig mit dem "verliebt oder was?". Das ist fies und unnötig.

Eine Freundin von mir war auch mal in einen Kumpel von mir verknallt. Sie hatte ihm zu kleine Brüste, das hat er mir gesagt. Ich habe ihn gebeten ihr das bitte nicht zu sagen und habe ihr natürlich auch nichts gesagt. Sowas tut man nicht.

Man lästert nicht über den Körper von Menschen mit denen man Sex hatte. Das ist ganz schlechter Stil und schlechtes Benehmen.

Mein Tipp: schieß beide ab und selbstverständlich bist du ganz wunderbar so wie du bist!

Und: du wirst niemals allen Menschen gefallen können. Das ist unmöglich. Geschmäcker sind verschieden und skinny Damen haben genauso Liebhaber wie curvy, groß, klein, muskulös oder nicht. Ich bin sicher es gibt viele Typen, die finden sich absolut heiß genauso wie du bist.
Danke ja das mit dem lustig machen versteh ich auch nicht. Vorallem ist man doch auch nicht gleich verliebt nur weil nachfragt nach einem wiedersehen 😅ich denke er hat es völlig falsch interpretiert und überhaupt nicht gemerkt das ich einfach nur von den fiesen Sprüchen verletzt war und versucht hab das nicht so zu zeigen.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Mein erster Sexpartner war auch so ein reiner Griff ins Klo, der fragte mich etwa zwei Wochen nach meinem ersten Mal ob "meine Titten denn jetzt endlich gewachsen seien" - frag mich nicht was er dachte, schätzungsweise nicht viel (und wäre ich erfahrener gewesen wäre mir "der läuft morgens los um die BILD zu kaufen" auch Warnhinweis genug gewesen, aber dieses Stück Dreck existierte bis dahin in meinem Leben nicht).

Seitdem? Hatte ich nurnoch Männer, die meinen Körper perfekt fanden wie er ist, manche weil es ihnen nicht so wichtig war wie gerundet der Körper ist, andere weil sie genau diese Figur lieben. Dass ich nicht jedem Mann zusagen würde ich selbstverständlich auch so, und das ist auch völlig in Ordnung.

Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
Tja und die Antwort hat mich doch sehr schockiert.
Verwundert mich nicht, bei den fragwürdigen Nachrichten deines gemeinsamen Bekannten. So wie ich das erkenne schreibst du mehrmals alles gut, während er dir die Vorlieben seines Freundes aufdrückt.

Dadurch hab ich eben kleine Brüste bekommen und auch keinen dicken Hintern, wie es halt irgendwie heutzutage Trend ist.
Trends sind immer auch durch jene Geprägt die ihre Interessen damit bedienen wollen. Die echte Welt ist nicht so schwarz/weiß. Hier im Forum wirst du beispielsweise so einige User finden, die kleine Brüste und Hintern toll finden.

Trotzdem versteh ich nicht warum er dann mit mir geschlafen hat, wenn er mich so furchtbar findet ?
Vielleicht fand er dich gar nicht so furchtbar sondern du bist nur nicht so ganz sein Typ oder er benutzt es als Ausrede. Und vielleicht hat sein Freund auch übertrieben, als er dir die Gründe weitergegeben hat um sich einen (schlechten) Spaß zu machen oder weil er eifersüchtig darauf ist. Alles in allem klingt er ja schon etwas pubertär.

Ich fühl mich einfach so als ob ich nie wieder jemanden meine Brust sehen oder anfassen lassen will. Für mich war das irgendwie so die Bestätigung, dass ich einfach körperlich unattraktiv bin.
Ich weiß, dass da leicht gesagt ist, aber ziehe aus der platten Meinung dieser beiden Typen keine falschen Schlüsse. Weder vertreten sie die Sichtweise der gesamten Männerwelt noch scheint deren Sichtweise sonderlich tiefgründig.
Es gibt auch Männer die ganz andere Sachen attraktiv finden und wieder welche die nicht so direkt auf Einzelheiten achten.

Reduziere dich nicht selbst auf das, was da geschrieben wurde. Deine Art zu schreiben wirkt schon tausend mal ansprechender, als die Nachrichten auf dein offenes Interesse. Immerhin weißt du jetzt woran du bei denen bist und kannst jemanden finden, der deine Art zu schätzen weiß.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Meinst du ? Ich hab sowas auch echt noch nie erlebt. Er hat zum Schluss auch noch geschrieben „Ihr kennt euch doch gerade 5 Stunden“

Ich meinte dann darauf, dass es auch einfach nur mein erster Eindruck war. Darauf kam dann nichts mehr.
Naja, er fragt mehrfach nach warum du ihn so gut fandest. Er hätte auch einfach seine Nummer raus geben können und er kann es dir selbst sagen. Ich würde niemals so was "ausrichten". "Hey meine Freundin hat keinen Bock auf dich, dein Schwanz war zu klein". Da würde ich meiner "Kollegin" was husten wenn sie sowas von mir verlangt. Da würde ich sagen "natürlich kriegt der Typ deine Nummer und du regelst das selbst. Und zwar freundlich."

Ich hatte das einmal, dass ich mit nem Typen was hatte (kein Sex) und der fand mich toll und ich ihn. Ne Woche später dann auf einmal nicht mehr.

Ich war am Boden zerstört und Jahre später habe ich herausgefunden, dass mein bester Freund (der in mich verliebt war wovon ich damals noch nichts wusste) den Typen angerufen hat und ihm gesagt hatte die Freundschaft zwischen den beiden wäre vorbei wenn er mich datet. Ich denke ich war dem Typen dann nicht wichtig genug, sonst hätte er das sicher irgendwie durchgesetzt aber ich will damit sagen: sowas gibt es.

Wie dem auch sei, ich finde beide Typen genügen nicht dem üblichen Höflichkeitsstandard. Ich sage beide können weg aus deinem Leben ohne dass du was vermissen wirst. 😊

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Möglich wäre im Übrigen auch, dass der Typ, der mit dir geschlafen hat, in Wirklichkeit vielleicht irgend ein ganz anderes Thema hat, vielleicht hat es auch eher mit ihm zu tun, aber um vor seinem Kumpel halt "cool" dazustehen, hat er irgendwas von Brüsten geredet.

Manchmal besteht unter Männern auch dieser Druck, sich keine Blöße zu geben, und stattdessen eben irgend einen Spruch abzulassen.

Und genauso könnte es sein, dass dein Bekannter die Sache aufbauscht oder sich selbst was dazu erfindet. Insofern würde ich auf diese Informationen insgesamt auch nicht so viel geben. Sie können wahr sein, sie können auch durch irgendwelche Umstände, bewusst oder unbewusst, komplett verfälscht sein.

Geo3412
Benutzer175723  (30) Verbringt hier viel Zeit
Meine Menschenkenntnis sagt mir dein Kumpel findet dich gut und genießt es jetzt dir eins auszuwischen.
Und meine Menschenkenntnis sagt mir, dass er gar nicht mit seinem Kumpel (dem ons) gesprochen hat(gut, es fehlen tatsächlich ein paar Nachrichten).🤷🏻‍♂️

J
Benutzer149500  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen und kann vielem zustimmen. Meine Meinung ist, dass es mies von ihm war, nicht vorher mit dir darüber zu sprechen, dass du vielleicht nicht ganz sein Typ bist. Bevor du dich ihm gezeigt und hingegeben hast. Das war unfair.

Aber such bitte nicht das Problem bei dir, lass dir nicht einreden dass du nicht sexy wärst: Voller Busen und ein dicker Hintern sind sicher nicht der "Trend". Ich finde auch ein A-Körbchen kann sehr heiß ausschauen, genau so kann ich E-Cups sexy finden, wenn das Gesamtbild für mich passt. Du hast jetzt abgenommen und dein Busen hat sich mit verändert: Das ist doch komplett natürlich, Körper ändern sich und dass der Typ da deine Körperform jetzt nicht zu schätzen weiß, heißt niemals dass es niemand schätzen würde. Da sind ganz sicher genug Männer da draußen denen du sehr gut gefällst und was noch wichtiger ist: Wenn du IHM gefällst, dann heißt das ja noch lange nicht, dass du auch auf IHN anspringen musst.

Er war falsch für dich, du bist aber deswegen keine Falsch aussehende Frau, du bist einfach wie du bist.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Bei der Art wie ihr kommuniziert, weisst du tatsächlich nicht, was der Typ über dich gesagt hat. Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass da jemand eifersüchtig ist weil du mit seinem Kumpel geschlafen hast.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Dadurch hab ich eben kleine Brüste bekommen und auch keinen dicken Hintern, wie es halt irgendwie heutzutage Trend ist.
Bitte solche Gedanken ganz schnell ablegen. Völliger Unsinn, sowas zu vermuten. Es wird immer welche geben, die bestimmte Personengruppen anziehender finden als andere, aber es gibt mit Sicherheit keinen „Trend“, der andere Gruppen ausschließt, nur weil es vermeintlich grade „In“ ist.
Dadurch entwickelst du nur noch mehr Komplexe und machst dich selber nieder. Das musst du nicht. Sei stolz auf dich selbst, und schiebe dich nicht zwanghaft in irgendeine Schublade oder in einen vermeintlichen Trend.

Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß gar nicht, was mich mehr schockiert... die Art und Weise wie dein sogenannter Kumpel mit dir darüber kommuniziert oder wie sich dein ONS im Nachgang verhält.

Wenn die Aussagen stimmen, verstehe ich absolut nicht, warum dieser Typ überhaupt mit dir Sex haben wollte, wenn du ihm nicht gefällst. Das ist schon unterste Schublade.

Und der Nachrichten-Übermittler sollte an seiner Umgangsform arbeiten und sich ein wenig Anstand zulegen. Was auch immer seine Beweggründe für diese Äußerungen sind.

Fakt ist, du bist ohne die beiden besser dran.

Wie schon mehrfach hier zu lesen ist, du bist perfekt wie du bist, egal ob kleiner oder großer Hintern und wurscht welche Größe und Form deine Brüste haben.
Da gibt es auch kein hübsch oder hässlich, solange du dich wohl fühlst, wie du bist ist alles passend. Und ich bin mir sicher, dass da draußen genug Männer sind, die dich toll finden, wie du bist und auch mehr Anstand haben.

Also, wer braucht da die beiden Deppen

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Sehe ich in diesem Fall als Strafrechtlerin anders. Komplett anonymisiert und kein persönlicher Rückschluss auf den Verfasser gegeben.
Menschen, die die Verfasser kennen, könnten aber Rückschlüsse schließen. Also so ganz unheikel ist das daher nicht.

Muss nicht sein und ich würde es löschen, bevor "der Kollege" hier davon Wind bekommt.

jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
Auszug aus dem Artikel:

------------

Strafrechtliche Folgen

Grundsätzlich schützt das Strafrecht private Nachrichten nicht ganzheitlich, sondern nur in einzelnen Ausschnitten. Dabei handelt es sich um viele Sonderdelikte, die für normale Personen nicht unbedingt in Betracht kommen. In spezifischen Konstellationen drohen jedoch auch strafrechtliche Folgen.

------------

So viel dazu ...

M
Benutzer214810  (35) Ist noch neu hier
Die einzige wo aufgrund der Nachricht ein Rückschluss auf die Person möglich wäre ist die Threaderstellerin selbst und zwar wenn der Kumpel diesen Thread finden sollte, wie unwahrscheinlich das auch sein mag. Das heißt sie könnte höchstens sich selber damit schaden, von daher dürfte die strafrechtliche Relevanz gegen null komma null gehen.

S
Benutzer211394  Sorgt für Gesprächsstoff
Hat der Mann sich verstellt, bis er den gewünschten Sex hatte? Mir kommt der echt so proletenartig vor, dass es ein Lustkiller sein müsste. Und vielleicht sagen ihm das ja auch einige Frauen recht direkt. Aber mit einer Frau zu schlafen, die er hässlich findet? Für mich wäre das absolut nicht denkbar und ich bezweifle echt, dass es sehr viele dermaßen abgestumpfte Männer gibt. Statt sich des Lebens zu freuen und dir Dankbarkeit entgegenzubringen, beleidigt der dich? Das ist echt ein Idiot. Mal Hand aufs Herz: Hast du echt nicht ansatzweise schon vorher gemerkt, was das für ein Prolet ist? Vielleicht ein Narzisst, der deine Herabsetzung genießt? Ich bin aber kein Psychologe.

K
Benutzer215465  (18) dauerhaft gesperrt
Jede Frau ist auf ihre Art hübsch wer dich hässlich findet soll sich doch verpissen

K
Benutzer215465  (18) dauerhaft gesperrt
Hey Leute!

Also es geht um mich. Ich habe dieses Wochenende jemanden kennengelernt und wie es halt manchmal so kommt, hatten wir Sex. Ich hatte schon ewig keinen Sex mehr mit einem Mann und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht.

Nachdem wir dann Spaß hatten, hab ich dann gesehen das er seine Nummer aufgeschrieben hatte, aber als ich am nächsten Tag in meiner Wohnung gesucht habe, konnte ich den Zettel nirgends finden und hatte da schon ein schlechtes Gefühl .

Ich wollte ihn auch nicht nachrennen aber hab dann doch einen gemeinsamen Bekannten gefragt, ob er mich nochmal wieder sehen will. Tja und die Antwort hat mich doch sehr schockiert. Ich hab schon immer an mir zu knabbern gehabt und nach einigen Todesfällen im letzten Jahr und viel Stress, hab ich noch abgenommen. Dadurch hab ich eben kleine Brüste bekommen und auch keinen dicken Hintern, wie es halt irgendwie heutzutage Trend ist.

Trotzdem versteh ich nicht warum er dann mit mir geschlafen hat, wenn er mich so furchtbar findet ? Ich fühl mich einfach so als ob ich nie wieder jemanden meine Brust sehen oder anfassen lassen will. Für mich war das irgendwie so die Bestätigung, dass ich einfach körperlich unattraktiv bin.
kleine brüste sind auch sehr schön hab selbst auch nur Mückenstiche und ist doch egal hat auch seine Vorteile gibt viele die stehen auf grosse aber genauso viele stehen auf kleine

R2-D2
Benutzer215024  (34) Ist noch neu hier
Ich hasse solche Clowns.... Ein Jahr lang hat es gedauert, bis meine erste Freundin mir geglaubt hat, dass sie zwischen den Beinen nicht "komisch" aussieht und sich beim Sex fallen lassen konnte...

Von mir aus können Hintern in Mode kommen so riesig, dass man sich ein geheimes James Bond-Schurkenversteck darin bauen könnte... Die Masse hielt auch "blurred lines" für (gute) Musik.
Ich sage nicht, dass "jede Frau für sich schön ist" oder andere hohle Phrasen. Es gibt offensichtlich Negatives wie richtig schlechte Zähne (und auch da findet man einen Fetischisten). Aber gesellschaftliche Idealvorstellungen kann man getrost in die Tonne treten. Kenne diverse Sportlerinnen, die meilenweit von 90-60-90 weg sind und zu den schönsten Frauen zählen, die ich je gesehen habe. Solange du gesund aussiehst, sind 90% der Kerle bereit Sex zu haben. Kombiniere das mit einem ehrlichen Lächeln, Toleranz für seine Macken und regelmäßigem Sex, bei dem du nicht nur den Seestern machst, und es klappt auch hinsichtlich Beziehung mit vielen Männern. Also Kopf hoch 😉

G
Benutzer Gast
Manch ein Mann braucht nur eine Kerbe für seinen Colt oder einen Strich an der Wand als Beweis seiner Männlichkeit. Jede Frau ist so wie sie ist eine Frau und Sexy !

Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Er schläft mit mir obwohl er mich körperlich hässlich findet", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren