M
Benutzer170073 (34)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
kurz zu mir: bin seit paar Wochen von meinem Ex getrennt und ich denke, dass es so kommen musste wie es kam, auch wenn ich sehr litt (anderes Thema). Seit Tag 1 als Single fing der Kontakt zu meinem „Kindheitskumpel“ an. Der Kontakt hörte eigentlich nie auf - seit ich 16 bin (11 Jahre nun), liebt er mich insgeheim (naja so geheim war es nicht aber ich war jung und stand lieber auf die gutaussehenden machos
- denke jede Frau hatte mal den einen, der alles gemacht hätte und wollte aber den Badboy). Wie auch immer, vor der Trennung hatten wir Kontakt, sind auch mal essen gegangen und solche Sachen - aber das machen wir seit ich 16 bin - ich hatte Freund, er war Single, er war vergeben, ich war Single - on and off) - wir haben uns aber nie in die Beziehungen eingemischt. Jedenfalls lachen wir viel, reden viel und die Blicke allein (Skype, weil er kurz verreiste) reichten mir aus um zu wissen oh oh - hier bahnt sich was an. Das Problem er heiratet in 2 Monaten - das Mädel is echt super lieb. Und ich will da echt nicht dazwischen funken- aber ich habe Angst in etwas geraten zu sein, habe seinen freundschaftlichen halt und Rat gesucht und es geht in die andere Richtung. Natürlich finde ich ihn echt Mega und wäre er Single - hätte ich nicht lang rumgetan oh Mist was ist zu tun?
kurz zu mir: bin seit paar Wochen von meinem Ex getrennt und ich denke, dass es so kommen musste wie es kam, auch wenn ich sehr litt (anderes Thema). Seit Tag 1 als Single fing der Kontakt zu meinem „Kindheitskumpel“ an. Der Kontakt hörte eigentlich nie auf - seit ich 16 bin (11 Jahre nun), liebt er mich insgeheim (naja so geheim war es nicht aber ich war jung und stand lieber auf die gutaussehenden machos