Er spritzt ab - WANN genau höre ich auf?

H
Benutzer171009  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen!
Die Frage ist sicherlich etwas merkwürdig, aber sie lässt mich tatsächlich nicht los.
Wann genau ist der richtige Zeitpunkt, beim Hand- oder Blowjob aufzuhören bzw. die Bewegung anzupassen (langsamer, sanfter etc. werden)? Also bereits zu Beginn des Abspritzens, währenddessen, wenn er vollkommen abgespritzt hat? Hoffe, die Frage ist verständlich
 
J-Max
Benutzer170711  Benutzer gesperrt
  • #2
Ich weiß ja nicht wie oft du das schon gemacht hast.
Würde sagen spätestens aufhören wenn er weg zieht oder es ihm unangenehm wird. (Sollte man am Verhalten oder stöhnen merken bzw er sagt was :tongue:)
Ansonsten langsamer werden, kurz vor dem bzw während des ersten “Schubes” :zwinker:
Du kannst je nach Typ auch noch “sanft/leicht” weiter machen
Hoffe es hilft dir was
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Im Zweifel: Frag ihn.

Am besten nicht gleich zu Beginn der Ejakulation aufhören. Für viele Männer lässt sich glaube ich der Höhepunkt noch etwas steigern, wenn man die Stimulation fort führt. Gleich mit der Berührung aufhören kann dann ein eher unbefriedigendes Gefühl hinterlassen.

Andererseits kann es dann, spätestens wenn der Orgasmus vorüber ist, auch zu einer Überstimulation kommen: Die Eichel wird dann sehr berührungsempfindlich, und weitere Zärtlichkeiten können eher unangenehm werden.

Der "perfekte Absprungpunkt" lässt sich also nicht 100% sagen, hängt auch vom jeweiligen Typen ab. Aber man merkt ja auch etwas an seinen Reaktionen, wie es ist. Wenn sein Penis eher vor deiner Hand zurück zuckt, oder er dich sanft bremst, ist ein guter Zeitpunkt aufzuhören :zwinker:. Ansonsten wie gesagt: Drüber reden.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Fragen und ein bisschen Empathie.
Das mag sicher jeder anders, auch aufgrund der eigenen Empfindlichkeit und auch die Intensität.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Das ist eine sehr, sehr individuelle Sache und bei gefühlt jedem Mann anders.

Einigen tut es fast schon weh (Überreizung) wenn während dessen weitergemacht wird, andere brauchen den Stop erst während dessen, andere mögen es bis kurz nach dem letzten “Schub“, einige bis einige Sekunden nach dem Orgasmus, einige lieben es danach noch sanft stimuliert zu werden, anderen täte das weh, bei anderen schwankt es.....usw

Frag ruhig einfach den jeweiligen Mann, wie er es bevorzugt. Dann könnt ihr beide den Moment besser genießen :smile:
 
MadameFranzi
Benutzer170901  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Das ist von Mann zu Mann sehr unterschiedlich. Manche sind dann überreizt, anderen machst du den Org. kaputt, wenn du zu früh aufhörst. So wollens auch andere Männer nah am Org. schneller besorgt haben, andere wollen, dass du langsamer wirst - also einfach das Rubbel- oder Lutsch-Objekt fragen.
 
M
Benutzer170786  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Die passenden Antworten und Erklärungen hast du ja schon bekommen. Im grunde gibt's nur zwei Möglichkeiten das herauszufindend, entweder ihn frag oder einfach ausprobieren und auf seine reaktionen achten
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #8
bei meinen partner ist es so, er mag es wenn ich fest wichse sprich feste umklammerung des penis, wenn er spritzt löse ich diese umklammerung und mache leichter und langsamer weiter. mein mann pumpt meißtens so 3 mal was raus und wenn das dritte mal raus ist höre ich auf. ich lasse den penis zwar nicht sofort los aber ich höre auf zu stimulieren und lasse ihn den moment genießen. danach wische ich ihn sauber und kuschel mich an ihn, auch männer mögen danach den innigen moment genießen.
ich hab meinen partner das gleiche mal gefragt und er mag es genau so wie ich es mache. aber vergiss nicht das es jeder man anders mag.....
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #9
Mein letztes mal Sex ist zwar schon ewig her, aber ich fand es umwerfend, wenn beim Blowjob während ich gekommen bin weitergemacht wurde.

Wenn man dann kurz danach etwas überempfindlich ist, war das aber auch kein Problem, da man das mMn schon deutlich steuern kann. Da bewegt man einfach sein Becken etwas weg und der Partner merkt es schon.
 
J
Benutzer161919  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich mag es wenn sie bis zum Schluss weitermacht. Aber die Geschmäcker sind unterschiedlich. Am besten sprichst du mit ihm darüber.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
frag ihn!
das mag jeder mann etwas anders..
viele sind aber kurz danach sehr empfindlich, überreizt.. und vermitteln dann schon selbst, dass frau aufhören soll..(kann)
 
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich mag es eher wenn sie während des Orgasmus die gleiche Geschwindigkeit beibehält, oder sogar ein bisschen schneller wird, das ist wunderbar intensiv.

Ist bei jedem anders, frag ihn einfach.
 
H
Benutzer162635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also wenn ich beim Blow- bzw. Handjob abspritze, dann lass ich sie solange weitermachen, bis es unangenehm wird, dann schiebe ich ihre Hand bzw. den Kopf weg, das klappt am Besten. Eine Frau zeigt ja auch, wenn sie nicht mehr geleckt oder gefingert werden will.
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #14
Die Frage ist sicherlich etwas merkwürdig, aber sie lässt mich tatsächlich nicht los.

Die Frage ist absolut berechtigt, weil die Antwort viel zu selten kommuniziert wird und mir zum Beispiel so schon einige Orgasmen vermurkst wurden. Wie schon von anderen geschrieben, ist das von Mann zu Mann sehr (!) unterschiedlich.

mein mann pumpt meißtens so 3 mal was raus und wenn das dritte mal raus ist höre ich auf.

Das wäre bei mir zum Beispiel viel zu früh zum Aufhören, da wäre der halbe Orgasmus dahin und ich wäre eher unbefriedigt.

Grundsätzlich ist es auch bei mir nicht immer gleich, aber generell mag ich, wenn sie während ich spritze genauso weitermacht wie zuvor.
Wenn das Spritzen aus ist, ist der Orgasmus ja noch nicht vorbei, das pumpen und zucken ( was ja für das geile Gefühl mitverantwortlich ist) geht ja noch weiter wenn sie weiter macht. So 4-5 Sekunden nach dem letzen Spritzer kann sie dann graduell langsamer/sanfter werden, aber das kann sich gerne über weitere 30 Sekunden strecken. Dann ist der Orgasmus meist gänzlich abgeklungen, ab dann mag ich nur noch eine sanfte Hodenmassage :smile:
Ich weiß aber von einem Freund, der ab dem ersten Spritzer nur noch will dass sie den Penis ruhig hält, aber keines falls noch stimuliert. Allerdings sind seine Orgasmen auch nur so 4-5 Sekunden lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Wenn ich merke, dass er bald kommt halte ich das Tempo und die Intensität, egal ob beim Sex, Hand- oder Bowjob. Auch wenn er dann kommt. Der Orgasmus dauert ein paar Sekunden und erst wenn der vorbei ist werde ich langsamer und höre dann auf. So halte ich es jedenfalls üblicherweise, es sein denn er wünscht es sich irgendwie anders.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #16
Wann genau ist der richtige Zeitpunkt, beim Hand- oder Blowjob aufzuhören bzw. die Bewegung anzupassen?

So halte ich es jedenfalls üblicherweise, es sein denn er wünscht es sich irgendwie anders.

also einfach das Rubbel- oder Lutsch-Objekt fragen.




Wie genau mögt ihr Frauen es denn? (Also wahrscheinlich ebenso unterschiedlich wie wir Männer, fände aber interessant zu wissen welche Möglichkeiten es gibt)
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
die einzige antwort: frag den betreffenden mann.
das ist echt so unterschiedlich, da kann man keine allgemeingültige antwort geben. dem einen tuts weh wenn man noch weiter macht, dem anderen ruinierts das ganze wenn man aufhört...

alternativ, wenn du nicht fragen willst und ihr techniken wie mundfick gegenüber offen seid: merk dir, wie er sich verhält, wie lange er sich noch bewegt und in welcher intensität. das ist aufschlussreicher als jede verbale antwort, aber es geht halt nur, wenn ihr sowas generell mögt und macht.
 
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Wann genau ist der richtige Zeitpunkt, beim Hand- oder Blowjob aufzuhören bzw. die Bewegung anzupassen (langsamer, sanfter etc. werden)?

Den wirst Du niemals finden.

Klingt blöd, ist aber so. Ich z.B. bin nach dem Höhepunkt oftmals sehr schnell "überreizt". Und ich schreibe nicht umsonst "oftmals" und nicht "immer". Denn selbst bei mir ist es nicht immer gleich. Es ist ein Unterschied, ob es um BJ oder HJ geht. Und je nach Tagesform kann es sogar beim HJ mal so und mal so sein.

Wichtig ist: Achte auf seine Reaktion. Wenn er Dir mit Händen, Reden oder sonstwie zu verstehen gibt jetzt aufzuhören, dann ist es zwar oft schon "zu spät". Aber ich für meinen Teil habe jedenfalls die Erfahrung gemacht ... hört die Dame einen Ticken zu spät auf, so ist das trotzdem hundertmal besser, als wenn Sie "zu früh" aufhört.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #19
Wie genau mögt ihr Frauen es denn? (Also wahrscheinlich ebenso unterschiedlich wie wir Männer, fände aber interessant zu wissen welche Möglichkeiten es gibt)

Ich mag es genauso wie oben beschrieben.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Nevery Nevery hat hier schon den guten Tipp gegeben, dies mit einem Mundfick auszuloten. Ich denke aber auch, dass Du das auch beim vaginalen Verkehr gut beobachten kannst. Wie verhält er sich da, wenn er kommt? Wie lange und mit welcher Intensität stößt er Dich weiter? Einfach mal beobachten. Oder schaue ihm einfach mal bei der SB zu, sofern er das zulässt. Jeder (egal ob Mann oder Frau) wird an sich selbst keine Dinge vollziehen, die ihn oder ihr unangenehm sind. Da kann man also viel bei beobachten und einiges über die Präferenzen seines Partners lernen.
 
S
Benutzer170354  (31) Benutzer gesperrt
  • #21
Es ist nicht nur von Mann zu Mann unterschiedlich.
Es ist auch nie so allgemein gültig. Zumindest bei mir. Es ist auch von Mal zu Mal anders.
inmal ist es toll, wenn sie genau den Zeitpunkt erwischt und aufhört, dass ich dann anfange zu spritzen. Das ist auch für sie geil, dabei zuzuschaun. Aber es gibt auch den einen oder anderen Handjob, da ist es geil, wenn sie noch ein paar Sekunden weiter macht und sich dabei ihre Hand und den Arm bespritzen lässt. Zu lange macht sie es wohl nie, weil ich ihn ihr dann entziehe.
Und wie ist es bei Frauen, wenn sie gefingert werden? Gibt es da einen Zeitpunkt zum Aufhören?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #22
Wenn ich merke, dass er bald kommt halte ich das Tempo und die Intensität, egal ob beim Sex, Hand- oder Bowjob. Auch wenn er dann kommt. Der Orgasmus dauert ein paar Sekunden und erst wenn der vorbei ist werde ich langsamer und höre dann auf. So halte ich es jedenfalls üblicherweise, es sein denn er wünscht es sich irgendwie anders.

So ist es für mich auch richtig. :love:

Auf jeden Fall solange weiter machen, bis der Orgasmus ganz abgeklungen bzw. Er wieder etwas weicher geworden ist.
Und dann gerne noch sanft am Hoden, den Schenkeln oder dem Schaft weiterstreicheln solange du es magst. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchist1
Benutzer148049  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Genau am "point of no return" aufhören finde ich am besten. Aber immer gleich ist ja langweilig. Lange danach weiter machen oder beim abspritzen aufhören ist auch gut. Fühlt sich alles unterschiedlich gut an
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #24
So unterschiedlich wie die Männer sind, so verschieden sind ihre Vorlieben.
Ich denke, die Frau merkt es, wenn sie aufhören sollte. Spätestens wenn er sanft zurückzieht oder sich sonst wie bemerkbar macht, sein Verhalten ändert. Zudem kann fast jeder Mann sprechen.
:zwinker:
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wenn du es nicht anders weisst würde ich auch während er kommt genauso weitermachen :smile: Ich höre beim Deep Throat allerdings meist nach den ersten zwei Schüben auf und beginne zu schlucken (anders Stimulation und in der Situation einfach auch notwendig)
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Das ist ganz unterschiedlich.
Mein liebstest Ende (das zugeebenerweise anspruchsvoll ist) ähnelt dem von Diamae Diamae

Deepthroat und sobald ich komme Schwanz vollständig aufnehmen und im hals zucken lassen.

Alternativ hierzu fand ichs bei den Exen die das nicht konnten immer geil wenn sie zum orgasmus hin nur gesaugt haben und nicht mehr vor und zurück gingen.

Pflicht ist für mich in allen fällen eine intensive Hoden und Dammmassage während dem abspritzen.:ashamed:
Bin ich mit meiner Meinung der einzige? :ROFLMAO:
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #27
[QUOTE="baseballbat, post: 13235264, member: 59243

Pflicht ist für mich in allen fällen eine intensive Hoden und Dammmassage während dem abspritzen.:ashamed:
Bin ich mit meiner Meinung der einzige? :ROFLMAO:[/QUOTE]

Hodenmassage während dem Orgasmus ist absolut top!
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Ich kann nur von mir reden. Bloß nicht aufhören wenn er kommt, sondern gerade dann beim Handjob richtig wild werden bzw beim Blowjob am Bändchen weitermachen oder halt von Mund zu Hand wechseln, wenns anfängt zu pumpen. Und wenns ihm zu krass wird wird er schon selbst zurückweichen (mach ich ja auch so) und das brauchst du absolut nicht persönlcih nehmen. ich mags wenn sie nachdem ich gekommen bin meinen Sack, meine Oberschenkel oder meinen Bauch streichelt.
 
MerryBerry
Benutzer170772  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich denke da ist vllt jeder Kerl anders was er so mag ^^ aber ich es zuende machen soll höre ich eig garnicht erst auf. Ich reagiere denke ich auch unterschiedlich wie gerade die Stimmung ist; Wenn es eher ruhig zur Sache ging werde ich wahrscheinlich direkt langsamer und wenn es härter war dann wird nochmal Gas gegeben ^^ oder nochmal tief rein gedrückt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren