S
Benutzer215650 (27)
Ist noch neu hier
Ich hab bereits in einem anderen Beitrag unser „sexuelles“ Problem geschildert. Wir sind seit drei Monaten Eltern und haben seit der ca. 25 Schwangerschaftswoche bis jetzt keinen Sex mehr gehabt. Ich hab 25 kg in der SS zugenommen und fühl mich dementsprechend unwohl, bin deshalb auch dabei abzunehmen. Vor ein paar Wochen hab ich ihn gefragt ob er irgendwas vermisst. Nach längerem Rumdrucksen kam raus, dass er es vermisst zu „jagen“. Ich hab gefragt, was er damit meint und er erklärte dass es ihm dabei um den Nervenkitzel bei der Jagd nach Frauen geht. Dann hat er aber schnell noch hinzugefügt dass er ja jetzt glücklich ist über unsere kleine Familie und das auch so wollte. Trotzdem hat mir seine Aussage echt einen Stich versetzt…
Wir haben ein sehr braves Baby, planen gerade einen Umzug, ziehen in ein super schönes Haus zu einem tollen Preis und eigentlich sollten wir gerade einfach nur glücklich sein, aber seine Worte beschäftigen mich.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hält er sich zurück? Fehlt ihm was? Muss ich damit rechnen, dass er sich irgendwann nicht mehr zurückhalten „kann“ und mir fremdgeht?!
Er hat vor Monaten vor anderen noch davon geschwärmt, dass er sich zu hundert Prozent mit mir sicher ist und keine andere will. Aber sowas kam leider schon lang nicht mehr von ihm.
Würdet ihr an meiner Stelle darüber sprechen? Wenn ja, wie?!
Wir haben ein sehr braves Baby, planen gerade einen Umzug, ziehen in ein super schönes Haus zu einem tollen Preis und eigentlich sollten wir gerade einfach nur glücklich sein, aber seine Worte beschäftigen mich.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hält er sich zurück? Fehlt ihm was? Muss ich damit rechnen, dass er sich irgendwann nicht mehr zurückhalten „kann“ und mir fremdgeht?!
Er hat vor Monaten vor anderen noch davon geschwärmt, dass er sich zu hundert Prozent mit mir sicher ist und keine andere will. Aber sowas kam leider schon lang nicht mehr von ihm.
Würdet ihr an meiner Stelle darüber sprechen? Wenn ja, wie?!