K
Benutzer97547 (31)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo alle miteinander!
Ich bracuhe dringend hilfe:
Also mein freund und ich haben seid ca.2 monaten Sex....
...das problem ist nur dass er sich jetzt schon keine mühe mehr gibt.
Naja eig wars anfangs auch cniht arg anders!
immer wenn wir wie wild rummachen und eben alles darauf deutet dass wir noch sex haben werden, geht er mir sofort an die wäsche und geht sofort an den kitzler und bearbeitet ihn wie ein rubbellos
ich bin die erste mit der er sex hat, deswegen hab ich mir vor kurzem gedacht :ja komm zeig ihm mal wie es anders geht..
so da sitz ich also auf ihm und küsse und knabbere seinen nacken...und er stöhnt -gutes zeichen-...hab ich gedacht
danach bearbeite ich seinen ganzen körper so ausgenommen von seeinem Penis.
nach einiger zeit hat er keine laute mehr von sihc gegeben.
ich fragte ihn ob er müde sei und von ihm kam nur ein verschlafenes -Ja-
am nächsten tag hatten wirs i-wie davon gehabt dass wir schon seid 3 tagen keinen sex mehr hatten...als ich ihm dann sagte dass ich gestern eig. darauf aus war, war er total überrascht.
er sagte mir er hätte gedacht ich will nciht weil ich ja ncihtmal seinen penis berührt hätte.

...wies aussieht ist das wohl in die hose gegangen...-.-
Könnt ihr mir bittebittebittebittebittebittebitte sagen wie ich ihn mal zu einem vorspiel überreden könnte?!
Danke!
Liebe grüße
Kilka
Ich bracuhe dringend hilfe:
Also mein freund und ich haben seid ca.2 monaten Sex....
...das problem ist nur dass er sich jetzt schon keine mühe mehr gibt.
Naja eig wars anfangs auch cniht arg anders!
immer wenn wir wie wild rummachen und eben alles darauf deutet dass wir noch sex haben werden, geht er mir sofort an die wäsche und geht sofort an den kitzler und bearbeitet ihn wie ein rubbellos
ich bin die erste mit der er sex hat, deswegen hab ich mir vor kurzem gedacht :ja komm zeig ihm mal wie es anders geht..
so da sitz ich also auf ihm und küsse und knabbere seinen nacken...und er stöhnt -gutes zeichen-...hab ich gedacht
danach bearbeite ich seinen ganzen körper so ausgenommen von seeinem Penis.
nach einiger zeit hat er keine laute mehr von sihc gegeben.
ich fragte ihn ob er müde sei und von ihm kam nur ein verschlafenes -Ja-

am nächsten tag hatten wirs i-wie davon gehabt dass wir schon seid 3 tagen keinen sex mehr hatten...als ich ihm dann sagte dass ich gestern eig. darauf aus war, war er total überrascht.
er sagte mir er hätte gedacht ich will nciht weil ich ja ncihtmal seinen penis berührt hätte.
...wies aussieht ist das wohl in die hose gegangen...-.-
Könnt ihr mir bittebittebittebittebittebittebitte sagen wie ich ihn mal zu einem vorspiel überreden könnte?!
Danke!
Liebe grüße
Kilka