S
Benutzer173644 (24)
Sorgt für Gesprächsstoff
Bin verliebt ... aber nicht in einer festen Beziehung. Ich hab jemanden mit dem ich mich treffe. Dabei kommt es auch manchmal zu mehr. Ich liebe das sehr wenn er in mir ist. Meistens im Freien .... aber auch bei mir im Bett zuhause. Ich habe schon eine eigene Wohnung. Er liebt es in mir zu kommen. Er stöhnt und schreit, dass er mich liebt. Ich habe es einmal, auf sein Anfragen hin, ihm mit dem Mund gemacht. Ich wusste nicht wie das geht, es war mein "erstes mal" aber er meinte es wäre sehr schön. Er ist dann auch gekommen und ich hab vor lauter Überraschung auch sein Sperma geschluckt. Er hat sich dann entschuldigt. Er wollte das nicht. Dabei fand ich es sehr schön. ich möchte das gerne auch wieder für ihn machen, aber er möchte das nicht mehr. Er kommt oft in mir, unten. Ich komme dabei aber nicht. Ich stelle mir dabei oft vor, dass er wieder in meinen Mund kommt und ich dabei masturbiere. Wenn ich allein binstelle ich mir das vor und mache es mit meinen Fingern selbst, und komme dabei auch zum Höhepunkt. Warum will er nicht mehr in meinen Mund kommen? Mache ich was falsch?