Er will noch keinen Sex, trotz Erregung

N
Benutzer206164  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Ich habe vor ein paar Monaten begonnen einen Mann zu daten. Wir treffen uns idealerweise jede Woche, schreiben und / oder telefonieren täglich. Er macht mir Geschenke und hilft mir wo er kann von sich aus.

Er sagt mir auch jedes Mal wie wunderschön er mich findet. Wir haben uns bereits mehrfach geküsst, er hat auch schon meine Brüste und meinen Po berührt und geküsst. Und ich spüre auch, dass er erregt zu sein scheint, denn den Intimbereich haben wir gegenseitig auch schon berührt.

Aber warum zur Hölle will er noch keinen Sex?

Wir wollen uns beide zwar erst in Ruhe kennenlernen bevor wir es offiziell machen, aber dennoch frage ich mich warum er nicht weiter geht.

Findet er mich ggf doch nicht attraktiv?

Ich weiß, zu schnell Sex ist auch nicht cool. Wir Daten aber seit ca. 3 Monaten… 🙈🫣

Liebe Männer kann mir das jemand erklären?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Was sagt er denn zu dem Thema?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Hast du ihn einfach mal gefragt, warum das so ist?
Oder selbst die Initiative ergriffen in diese Richtung?
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #4
Frag ihn vielleicht einfach oder ergreif selbst die Initiative
 
N
Benutzer206164  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Hast du ihn einfach mal gefragt, warum das so ist?
Oder selbst die Initiative ergriffen in diese Richtung?
Ich habe schon ab und an die Initiative ergriffen und angefasst, dass lässt er auch zu. Aber ich möchte auch nicht zu forsch wirken. Er ist etwas introvertierter und ich glaube die letzte Beziehung ist etwas länger her.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Versteh ich, aber vielleicht solltest du dich beim nächsten Näherkommen trauen, noch ein bissl weiter zu gehen?
Weil womöglich denkt er genauso, und dann wird das ja nie was. 🙊
Denn bei nem erwachsenen Mann geh ich schon davon aus, dass er es sicherlich kommunizieren würde, wenn er das nicht möchte, und dann noch rechtzeitig die Reißleine zieht.

Ansonsten gibt es nur die Alternative abzuwarten, oder eben tatsächlich nachzufragen.
 
Palim
Benutzer202414  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Vielleicht wartet er auch nur das du richtig anfängst 🤔
Wenn er so introvertiert ist, dann kann es ja gut sein dass er so lange passiv bleibt bis es kein zurück mehr gibt.
Alternativ kannst du ihn während des fummelns auch eindeutiges ins Ohr flüstern…😉
 
N
Benutzer206164  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Hast du ihn einfach mal gefragt, warum das so ist?
Oder selbst die Initiative ergriffen in diese Richtung?
Ich habe schon versucht subtil darauf hinzudeuten. Zum Beispiel: Meinen Po in seinen Schoß zu drücken, mich Gesicht zu Gesicht auf seinen Schoß zu setzen. Ich hatte ihn damals in einer Bar angesprochen. Er ist ein attraktiver Mann, aber auch sehr einfühlsam, etwas schüchtern. Irgendwann schien letztens ein Schalter umgelegt zu haben und er hat mich rangezogen und seinen Schritt an meinen gedrückt. Gefragt habe ich ihn noch nicht. Es ist das erst Mal, dass ein Mann sexuell soo zurückhaltend ist. Kann man dies direkt fragen, ohne das es blöd rüber kommt?
 
N
Benutzer206164  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Vielleicht wartet er auch nur das du richtig anfängst 🤔
Wenn er so introvertiert ist, dann kann es ja gut sein dass er so lange passiv bleibt bis es kein zurück mehr gibt.
Alternativ kannst du ihn während des fummelns auch eindeutiges ins Ohr flüstern…😉
Danke für die Tipps. Das ist tatsächlich eine gute Idee. 😊👌🏻 Da werd ich ja sonst ganz wahnsinnig. Bei so viel sexueller Spannung kommt man aus der Selbstbefriedigung sonst gar nicht raus. Kann man einem introvertierten Mann mitteilen, dass man gerade an ihn denken musste, als man es sich selbst gemacht hat? Oder verschreckt das ?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich habe schon versucht subtil darauf hinzudeuten. Zum Beispiel: Meinen Po in seinen Schoß zu drücken, mich Gesicht zu Gesicht auf seinen Schoß zu setzen. Ich hatte ihn damals in einer Bar angesprochen. Er ist ein attraktiver Mann, aber auch sehr einfühlsam, etwas schüchtern. Irgendwann schien letztens ein Schalter umgelegt zu haben und er hat mich rangezogen und seinen Schritt an meinen gedrückt. Gefragt habe ich ihn noch nicht. Es ist das erst Mal, dass ein Mann sexuell soo zurückhaltend ist. Kann man dies direkt fragen, ohne das es blöd rüber kommt?

Sicher kannste das tun, da fällt dir doch bestimmt irgendwas ein, wie du deinen Wunsch "nett" verpacken kannst. 😉
Finde nicht, dass das blöd kommt.

Oder wenn ihr auf Romantik steht, sexy Dessous anziehen, Gläschen Sekt einkühlen, paar Kerzen anzünden und mal sehen, was der Abend bringt, das dürfte ja auch recht eindeutig sein. 😅
 
Palim
Benutzer202414  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Klar kann man das recht direkt fragen. Vielleicht nicht unbedingt mit „f… mich“ aber etwas in die Richtung „wollen wir es uns nicht irgendwo hinlegen wo es bequemer ist…“ etc pp
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Kann man einem introvertierten Mann mitteilen, dass man gerade an ihn denken musste, als man es sich selbst gemacht hat? Oder verschreckt das ?

Das könnte durchaus abschreckend wirken und daher würde ich es zumindest nicht derart forsch angehen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
N
Benutzer206164  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Ich danke euch. Dann werde ich mal versuchen etwas deutlicher zu kommunizieren, dass ich will. 😃🫣👍
 
N
Benutzer206164  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Das könnte durchaus abschreckend wirken und daher würde ich es zumindest nicht derart forsch angehen.
Danke für deine Einschätzung. Ich bin es nicht gewohnt, bei den meisten Schritten zu initiieren. 😃 Daher bin ich etwas verunsichert was ok ist
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Ich bin ja eher der direkte Typ. Ich würde in einer unsexuellen Situation, falls ihr zwei die habt :grin:, einfach mal fragen. „Du, ich genieße unsere Nähe sehr und merke, dass ich gerne mit dir schlafen würde. Ich bin allerdings unsicher, ob du das auch möchtest oder noch etwas Zeit brauchst. Natürlich möchte ich, dass du dich wohl fühlst. Wie ist das denn für Dich?“

Zur Einordnung: Ich angel mir auch gern die introvertierten Schüchternen. :zwinker:
 
N
Benutzer206164  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
Ich bin ja eher der direkte Typ. Ich würde in einer unsexuellen Situation, falls ihr zwei die habt :grin:, einfach mal fragen. „Du, ich genieße unsere Nähe sehr und merke, dass ich gerne mit dir schlafen würde. Ich bin allerdings unsicher, ob du das auch möchtest oder noch etwas Zeit brauchst. Natürlich möchte ich, dass du dich wohl fühlst. Wie ist das denn für Dich?“

Zur Einordnung: Ich angel mir auch gern die introvertierten Schüchternen. :zwinker:
Danke dir vielmals für den Tipp. Ich habe ihn nun gefragt und er sagte, dass er mich nicht bedrängen wollte und sich nur deshalb stark zurückgehalten hat. Weil mein Ex häufig Sex haben wollte und es sich „genommen“ hat selbst wenn ich es nicht wollte. Es ist total neu für mich, einen so einfühlsamen Mann zu Daten. Aber bei so viel Rücksichtnahme geht mir das Herz auf. 😃❤️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich kann dir noch aus meiner Erfahrung berichten: mein Mann ist sexuell (zb was neue Praktiken etc angeht) auch total zurück haltend. Ich habe mich in jungen Jahren (wir sind 20 Jahre zusammen) nie getraut anzusprechen was ich möchte. Ich dachte das "gehört sich nicht" für Frauen.

Ich dachte alle Jungs sind "pervers" und wollen immer alles ausprobieren und ich als Mädchen brauche ich nur sagen "ja", "nein","vielleicht".

Es gibt aber tatsächlich Jungs, die anders sind. Irgendwann habe ich allen Mut zusammen genommen und darüber gesprochen was ich gerne ausprobieren möchte.

Seither (vielleicht 10 Jahre her) ging es sexuell total bergauf. Wir harmonieren super, wir probieren vieles aus. Wir sind richtig wild mittlerweile. Und ich habe es schätzen gelernt auch mal den Ton anzugeben, mir zu nehmen was ich möchte. Das fühlt sich gerade als Frau total toll an und Jungs lieben es genauso begehrt zu werden.

Daher mein Tipp: Sei aktiv, sei mutig. Es lohnt sich. Auch für dich persönlich. Und stell dich drauf an, dass es sein kann, dass sich das auch nicht ändert. Es kann sein "der Knoten platzt" bei ihm, es könnte aber auch sein er ist einfach allgemein zurückhaltend und du musst öfter aktiv werden.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Eine der erstaunlichsten Erkenntnisse im Alltag ist immer noch, wie unterschiedlich Menschen sind, wie sehr wir uns an "unsere Realität" gewöhnen, und davon ausgehen, dass das dann die "Normalität" ist und dann feststellen, dass dort draußen sehr, sehr viele Menschen leben die ganz viele Dinge komplett anders machen.

Mir ging das nach einer Beziehung auch mal so: Ich war überrascht, dass ich plötzlich wieder eine Partnerin hatte, der gegenüber ich offen meine Ängste und Emotionen äußern konnte, weil die vorige da extrem pragmatisch und kühl war, und sie wiederum war komplett überrascht, wie freigiebig ich meine Liebe und meine Gefühle ihr gegenüber zeige, weil ihr voriger Partner das gar nicht gut konnte. Wir waren beide nicht doof und wussten, dass unsere Partner/innen da jeweils ihre Schwächen hatten, aber wir waren es trotzdem nicht mehr gewohnt.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Off-Topic:

Was nebenbei bemerkt so ein treffendes Beispiel dafür ist, warum Sexismus allen Geschlechtern schadet, eben nicht nur Frauen: Weil genau solche Vorurteile und Menschen-in-Schubladen-stecken am Ende nur zu Problemen und Kommunikationsschwierigkeiten führt. Wenn nicht gar zu Selbstzweifeln und Selbstvorwürfen und "Warum bin ich kein echter, perverser Mann?", etc.

Anstatt dass einfach jeder so sein kann, wie er/sie möchte und sich eben fühlt.
Off-Topic:
absolut. Und mittlerweile feiern wir es beide, dass ich in der Beziehung der "perverse Sack" bin. Er liebt die Abwechslung und die Energie dahinter und ich meine Selbstbestimmtheit. Und generell hat uns das geholfen bestimmte Klischees und Rollenbilder über Bord zu werfen, die uns im Alltag nur blockieren und nichts bringen.
 
N
Benutzer206164  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #32
Ich kann dir noch aus meiner Erfahrung berichten: mein Mann ist sexuell (zb was neue Praktiken etc angeht) auch total zurück haltend. Ich habe mich in jungen Jahren (wir sind 20 Jahre zusammen) nie getraut anzusprechen was ich möchte. Ich dachte das "gehört sich nicht" für Frauen.

Ich dachte alle Jungs sind "pervers" und wollen immer alles ausprobieren und ich als Mädchen brauche ich nur sagen "ja", "nein","vielleicht".

Es gibt aber tatsächlich Jungs, die anders sind. Irgendwann habe ich allen Mut zusammen genommen und darüber gesprochen was ich gerne ausprobieren möchte.

Seither (vielleicht 10 Jahre her) ging es sexuell total bergauf. Wir harmonieren super, wir probieren vieles aus. Wir sind richtig wild mittlerweile. Und ich habe es schätzen gelernt auch mal den Ton anzugeben, mir zu nehmen was ich möchte. Das fühlt sich gerade als Frau total toll an und Jungs lieben es genauso begehrt zu werden.

Daher mein Tipp: Sei aktiv, sei mutig. Es lohnt sich. Auch für dich persönlich. Und stell dich drauf an, dass es sein kann, dass sich das auch nicht ändert. Es kann sein "der Knoten platzt" bei ihm, es könnte aber auch sein er ist einfach allgemein zurückhaltend und du musst öfter aktiv werden.
Danke 🤩 Das beruhigt mich total, denn eigentlich mag ich’s sogar den Ton anzugeben im Bett. Nur leider komme ich aus einer 8 Jährigen Beziehung mit einem Narzissten, der immer den Ton angeben musste. Aus meiner Sicht war das nur Gerammel.

Ich liebe es ja den Mann zu verführen und ein bisschen zappeln zu lassen. Oder mal seine Hände zu verbinden und ihn zunächst nicht anfassen zu lassen. Oder auch mit meinem Mund zu verwöhnen, bisschen Kratzen am Rücken, leichtes Knabbern usw.

Gestern bin ich mit einem hellblauen, langärmeligen Oberteil, ohne BH mit ihm Essen gegangen. Das es kühl war sah man da deutlich. Ich habe ein D Körbchen, ca 110 cm Brustumfang und glücklicherweise ein gutes Bindegewebe.

Aber ob du’s glaubst oder nicht. Mein Ex hat mein Selbstbewusstsein so weit runter gerockt, dass ich mich hässlich und fett fühlte bzw. teilweise immer noch fühle. Aktuell sind es rd. 66 kg auf rd. 1,60 m . Ich tendiere aber auch nicht dazu sehr dünn zu sein, da ich nunmal leider eine sehr kurvige Figur habe.

Und nun ist da dieser Mann. Der mich anschaut, als ob ich eine Göttin wäre und ich komme darauf noch nicht so ganz klar. 🙈 Und auf einmal macht Sex auch wieder Spaß und ich traue mich denke ich erst Recht dank deines Kommentars aktiv zu werden. ❤️ Danke dir also
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Ich Danke dir vielmals 😊👌🏻
Kurze Frag an dich als eher introvertierten Mann. Wie würdest du es finden, wenn man eine Frau dich verführt und tendenziell den „Ton“ angibt?

Und mögen es auch introvertierte Männer die Frau leidenschaftlich zu nehmen auf Schreibtisch und Co oder ist das too much für den Anfang.

Ich würde sagen, auf diese Frage gibt es keine einfache Antwort. Du hast ja gerade gelernt, dass Menschen (Männer) verschieden sind, und genauso sind Menschen ("introvertiert") verschieden. Das ist ja nur ein Etikett, das wir auf Menschen draufkleben, um sie und uns selbst so halbwegs handhabbar in Schubladen einzusortieren.

Warum fragst du ihn nicht? Es hat doch bei der anderen Sache auch gut geklappt. Man darf über Sex reden, auch im Vorfeld, das zerstört keinen magischen Zauber - im Gegenteil! Wenn du ihn fragst, ob er dich leidenschaftlich nehmen möchte, dann werden entweder seine Augen anfangen zu leuchten, weil er das auch will, aber sich nicht getraut hat zu fragen. Oder es ist eben nicht sein Ding, aber vielleicht spürt er, wie sehr es dir Spaß macht, und dann erregt es ihn auch. Oder es ist eben wirklich, wirklich nicht sein Ding, und dann weißt du das auch. Das sind doch alle drei Optionen viel, viel besser, als wenn du fremde Leute fragst, was die über eine Person glauben, die sie gar nicht kennen. :smile:
 
Palim
Benutzer202414  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Hat es (endlich) geklappt? 🙏
 
N
Benutzer206164  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #44
Hat es (endlich) geklappt? 🙏
Noch nicht, da wir beide nicht in einem Bezirk wohnen und ich geschäftlich in Hannover war. Aber er schrieb das er meine weiche, glatte Haut, die blonden langen Haare, meine grünen Augen und die schönen Rundungen vermisst und hat mich gefragt, wie wir verhüten wollen. Ich denke das ist eindeutig sogar für mich als Nerd :smile: Aber am Wochenende sehe ich ihn wieder. Da staut sich langsam ganz schön etwas auf bei mir. Dann muss mein Spielzeug wohl zunächst dran glauben.
 
S
Benutzer214228  (40) Ist noch neu hier
  • #45
also ich kann dir das sehr gerne erklären aber estmal vorne weg.
falsch war von deiner seite aus nichts.
wobei ich das problem eher so aus meiner frühen jugend kenne.
es ist gut möglich das er so rattig war das er bei der kleinsten berührung explodiert wäre und sich dafür geschämt hätte so schnell zu kommen.
wobei ich sagen muss 3 monate is auch schon ne ganze weile.
ich nehme mal an das ihr auch schon zusammen im bett gelegen habt?
da kannst du auch einfach raus hauen und ihm ganz direkt sagen das er dich ficken soll wenn sich eine solche Gelegenheit bietet.
Ja männer sind so einfach.
wenn das nicht funktioniert und er immernoch nicht will.
dann liegt das problem tiefer begraben und du hast auch gleich die Möglichkeit das problem anzusprechen
 
N
Benutzer206164  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #46
Vielleicht hat er auch einfach Probleme mit der Erektion bei Aufregung oder er kommt sehr schnell und ist deshalb sehr unsicher, kann alles sein :smile:
Kann das sein, dass er aus Nervösität nicht kann?
 
N
Benutzer194882  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Oh, also in den letzten 18 Tagen ist immer noch nichts passiert...?
 
N
Benutzer206164  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #48
Oh, also in den letzten 18 Tagen ist immer noch nichts passiert..
Bisher nur oral und mit den Händen…
Vielleicht findet er mich nicht attraktiv genug 🙈?

Andererseits frage ich mich aber, warum er mich zu seinen Eltern mitnehmen möchte
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #49
Bisher nur oral und mit den Händen…
Vielleicht findet er mich nicht attraktiv genug 🙈?

Andererseits frage ich mich aber, warum er mich zu seinen Eltern mitnehmen möchte

Hast du ihn denn gefragt?

Hast du unter dem Eindruck der Antworten und Tipps hier in irgend einer Weise reagiert?
 
N
Benutzer206164  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #50
Hast du ihn denn gefragt?

Hast du unter dem Eindruck der Antworten und Tipps hier in irgend einer Weise reagiert?
Ja habe ich tatsächlich. Und er scheint mir aber auszuweichen bzw sagte letztens er müsse sich erst daran gewöhnen…
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #51
N
Benutzer206164  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #52
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #53
Ich habe ihm letztens die Hose runter gezogen und ihn oral befriedigt… nach einer Weile sagte er „Sorry ich muss mich erst wieder daran gewöhnen“

Und dann? Hast du einfach aufgehört? Hast du gefragt, wie du ihn dabei unterstützen kannst? Hast du ihn gefragt, was er braucht? Hast du ihm gesagt, dass du ihn total gut verstehen kannst, aber so gerne Sex mit ihm möchtest und dann habt ihr darüber gesprochen, was eure gegenseitigen Vorstellungen und Wünsche und Erwartungen sind? Was eure Ängste sind? Was vielleicht seine Ängste sind? Wie du ihm seine Ängste nehmen kannst?

Habt ihr geredet?

Du wirkst auf mich gerade sehr einsilbig in deinen Antworten. Wenn du ihm gegenüber ebenso bist, dann ist es für mich kein Wunder, dass ihr ständig aneinander vorbei handelt. Ihr müsst sprechen. Eine Gruppe von anonymen Menschen im Internet kann eure Problem nicht lösen, wir können allenfalls Hilfestellung geben. Du musst möglichst viel von ihm erfahren und ihn verstehen und er muss möglichst viel von dir erfahren und dich verstehen. Das braucht Zeit und es braucht Einsatz und es braucht vor allem ganz, ganz viel Kommunikation.
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich habe ihm letztens die Hose runter gezogen und ihn oral befriedigt… nach einer Weile sagte er „Sorry ich muss mich erst wieder daran gewöhnen“
Für mich eher ein Zeichen der Unerfahrenheit und Angst, die er hier an den Tag legt.
Da braucht es viel gutes Zureden und Vertrauen, dann läuft das irgendwann...
 
N
Benutzer206164  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #55
Für mich eher ein Zeichen der Unerfahrenheit und Angst, die er hier an den Tag legt.
Da braucht es viel gutes Zureden und Vertrauen, dann läuft das irgendwann...
Danke dir. Ja ich glaube so viel Erfahrung ist da nicht da. Aber ist ja nicht so schlimm. Dann muss ich wohl die Führung übernehmen. Finde ich auch nicht schlecht 😋
 
N
Benutzer206164  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #56
Und dann? Hast du einfach aufgehört? Hast du gefragt, wie du ihn dabei unterstützen kannst? Hast du ihn gefragt, was er braucht? Hast du ihm gesagt, dass du ihn total gut verstehen kannst, aber so gerne Sex mit ihm möchtest und dann habt ihr darüber gesprochen, was eure gegenseitigen Vorstellungen und Wünsche und Erwartungen sind? Was eure Ängste sind? Was vielleicht seine Ängste sind? Wie du ihm seine Ängste nehmen kannst?

Habt ihr geredet?

Du wirkst auf mich gerade sehr einsilbig in deinen Antworten. Wenn du ihm gegenüber ebenso bist, dann ist es für mich kein Wunder, dass ihr ständig aneinander vorbei handelt. Ihr müsst sprechen. Eine Gruppe von anonymen Menschen im Internet kann eure Problem nicht lösen, wir können allenfalls Hilfestellung geben. Du musst möglichst viel von ihm erfahren und ihn verstehen und er muss möglichst viel von dir erfahren und dich verstehen. Das braucht Zeit und es braucht Einsatz und es braucht vor allem ganz, ganz viel Kommunikation.
Wir haben darüber sehr intensiv geredet. Und er hatte länger keine Beziehung und benötigt Zeit und mehr Sicherheit dabei. Das heißt ich muss da sehr feinfühlig und geduldig vorgehen.

Ja ich habe ihn nicht unter Druck gesetzt. Ich gebe ihm seine Zeit.
 
D
Benutzer214129  (45) Ist noch neu hier
  • #57
Wir haben darüber sehr intensiv geredet. Und er hatte länger keine Beziehung und benötigt Zeit und mehr Sicherheit dabei. Das heißt ich muss da sehr feinfühlig und geduldig vorgehen.

Ja ich habe ihn nicht unter Druck gesetzt. Ich gebe ihm seine Zeit.
Wie hat sich eure Beziehung entwickelt?
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Er will noch keinen Sex, trotz Erregung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren