N
Benutzer206164 (37)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe vor ein paar Monaten begonnen einen Mann zu daten. Wir treffen uns idealerweise jede Woche, schreiben und / oder telefonieren täglich. Er macht mir Geschenke und hilft mir wo er kann von sich aus.
Er sagt mir auch jedes Mal wie wunderschön er mich findet. Wir haben uns bereits mehrfach geküsst, er hat auch schon meine Brüste und meinen Po berührt und geküsst. Und ich spüre auch, dass er erregt zu sein scheint, denn den Intimbereich haben wir gegenseitig auch schon berührt.
Aber warum zur Hölle will er noch keinen Sex?
Wir wollen uns beide zwar erst in Ruhe kennenlernen bevor wir es offiziell machen, aber dennoch frage ich mich warum er nicht weiter geht.
Findet er mich ggf doch nicht attraktiv?
Ich weiß, zu schnell Sex ist auch nicht cool. Wir Daten aber seit ca. 3 Monaten… 🙈🫣
Liebe Männer kann mir das jemand erklären?
Er sagt mir auch jedes Mal wie wunderschön er mich findet. Wir haben uns bereits mehrfach geküsst, er hat auch schon meine Brüste und meinen Po berührt und geküsst. Und ich spüre auch, dass er erregt zu sein scheint, denn den Intimbereich haben wir gegenseitig auch schon berührt.
Aber warum zur Hölle will er noch keinen Sex?
Wir wollen uns beide zwar erst in Ruhe kennenlernen bevor wir es offiziell machen, aber dennoch frage ich mich warum er nicht weiter geht.
Findet er mich ggf doch nicht attraktiv?
Ich weiß, zu schnell Sex ist auch nicht cool. Wir Daten aber seit ca. 3 Monaten… 🙈🫣
Liebe Männer kann mir das jemand erklären?