Benutzer175435 (24)
Benutzer gesperrt
..........
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für Hinweise wieso will er immer sehen wie ich mein Körper einsetze??
Weil das womöglich das einzige ist, was ihn an dir interessiert ?
Was war jetzt die Frage ?
Sextortion?wieso will er immer sehen wie ich mein Körper einsetze??
Was soll das zu bedeuten haben, er will mich nur ficken dann das wars??
Na und? Geht es nicht von Anfang an darum? So naiv kann doch niemand sein und schickt jemanden Nacktfotos und denkt sich nix dabei. Gestern hat sie auch ein Foto hier hochgeladen das ich ganz scharf nach Wichsvorlage aussieht.Er sieht dich nur als Wichsvorlage, sorry
Weil es ihn anturnt. (Punkt) Weitere Ableitungen sind für mich nicht eindeutig zu ziehen. Vielleicht ist er so realistisch um zu erkennen, dass eine Fernbeziehung nicht so einfach ist. Vielleicht will er gar keine fixe Beziehung.Was sind das für Hinweise wieso will er immer sehen wie ich mein Körper einsetze??
Ist doch auch nachvollziehbar, ihr kennt euch ja noch nicht mal persönlich und selbst wenn, wäre was exklusives schwierig.Jedoch denke ich ich bin nicht die einzige mit dem er schreibt und will nudes von vielen Mädchens, ...
Drastisch formuliert. Könnte ja auch was zwischen "nur ficken" und einer Liebesbeziehung geben...., er will mich nur ficken dann das wars??
Das ist wie wenn eine Freundin etwas Dummes macht. Da muss man dann mal sagen, das war richtig dumm von dir.Ich verstehe die Aufregung nicht. Die hast ihm dich freiwillig Fotos geschickt von Anfang an. Wo ist das Problem? Wenn du ihn nicht liebst, was solls?
Außerdem scheinst du solchen Sachen ja nicht abgeneigt zu sein. Hast du nicht erst gestern hier ein erotisches Foto hochgelegen und in die Runde gefragt, wer was mit dir machen würde?
Was willst du denn?
Na und? Geht es nicht von Anfang an darum? So naiv kann doch niemand sein und schickt jemanden Nacktfotos und denkt sich nix dabei. Gestern hat sie auch ein Foto hier hochgeladen das ich ganz scharf nach Wichsvorlage aussieht.
Nein, er will Bilder von dir. Und dir sagen, was du darauf tun sollst. Hast du dich gesagter will mich nur ficken dann das wars??