Er will ständig nudes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nastasia98
Benutzer175435  (24) Benutzer gesperrt
..........

Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
Ich mache es auch kürzer als sonst.
Schick ihm keine.

CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
Wenn du keine Lust darauf hast dann brech einfach den Kontakt ab. Anscheinend scheint es ihm ja primär um Bilder zu gehen und nicht um den Kontakt an sich.

J-Max
Benutzer170711  Benutzer gesperrt
Wie schon von dem anderen erwähnt
Er ist nicht an die und deiner Persönlichkeit interessiert sondern an deinem Körper.
Bist wohl wie du selbst sagst nicht die Einzige bei ihm.
Die Frage ist willst du das alles?

G
Benutzer Gast
Ich würde es einfach bleiben lassen.
Kontakt löschen und gut ist es

aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
Bitte schick ihm keine Bilder und erst recht keine mit Gesicht oder anderen eindeutigen Erkennungszeichen.
Dieser Typ hat dir doch sogar selbst bewiesen, dass er diese Bilder behält und verteilt (immerhin hast du ja welche von anderen Mädels gesehen)

G
Benutzer Gast
Off-Topic:
Welch ein Segen, dass ich in dem Alter nur SMS schicken konnte.

Mache dich doch bitte nicht so zum Affen.
Findest du er hat solch Bildmaterial von dir verdient?
Findest du er hat überhaupt das Recht danach zu fragen?!?!

Hast du ihn überhaupt einmal getroffen?!?

Mädel bitte....lass den Blödsinn sein. Alleine mit dem Beitrag über so einen Penner hier hast du Lebenszeit verschwendet.
Mag ja sein, dass ihr euch gut versteht, er ist aber mehr als respektlos!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Er sieht dich nur als Wichsvorlage, sorry.

Ich hätte schiss, dass er bei einem Treffen was dagegen hat, wenn du merkst, dass du bei realem Kontakt doch keine sexuellen Sachen mit ihm willst. Da schrillen bei mir echt die Alarmglocken,vom dem her, was du berichtest.
Er manipuliert/überredet dich ja jetzt schon, und du weißt auch, dass du nicht die einzige bist, mit der er Bilder etc tauscht.

Brich den Kontakt ab und blockier ihn überall.

Ich drücke dir die Daumen, dass er deine Bilder etc wirklich niemandem geschickt hat und auch nicht online gestellt hat.

G
Benutzer Gast
Lassen.

Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
Ich verstehe die Aufregung nicht. Die hast ihm dich freiwillig Fotos geschickt von Anfang an. Wo ist das Problem? Wenn du ihn nicht liebst, was solls?

Außerdem scheinst du solchen Sachen ja nicht abgeneigt zu sein. Hast du nicht erst gestern hier ein erotisches Foto hochgelegen und in die Runde gefragt, wer was mit dir machen würde?

Was willst du denn?

Er sieht dich nur als Wichsvorlage, sorry
Na und? Geht es nicht von Anfang an darum? So naiv kann doch niemand sein und schickt jemanden Nacktfotos und denkt sich nix dabei. Gestern hat sie auch ein Foto hier hochgeladen das ich ganz scharf nach Wichsvorlage aussieht.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Was sind das für Hinweise wieso will er immer sehen wie ich mein Körper einsetze??
Weil es ihn anturnt. (Punkt) Weitere Ableitungen sind für mich nicht eindeutig zu ziehen. Vielleicht ist er so realistisch um zu erkennen, dass eine Fernbeziehung nicht so einfach ist. Vielleicht will er gar keine fixe Beziehung.
Jedoch denke ich ich bin nicht die einzige mit dem er schreibt und will nudes von vielen Mädchens, ...
Ist doch auch nachvollziehbar, ihr kennt euch ja noch nicht mal persönlich und selbst wenn, wäre was exklusives schwierig.

..., er will mich nur ficken dann das wars??
Drastisch formuliert. Könnte ja auch was zwischen "nur ficken" und einer Liebesbeziehung geben.

Vorsicht mit Fotos auf denen du erkennbar bist, wurde ja schon geschrieben. Soll schon Leute gegeben haben, die sowas ins Internet stellen...

G
Benutzer Gast
Ich verstehe die Aufregung nicht. Die hast ihm dich freiwillig Fotos geschickt von Anfang an. Wo ist das Problem? Wenn du ihn nicht liebst, was solls?

Außerdem scheinst du solchen Sachen ja nicht abgeneigt zu sein. Hast du nicht erst gestern hier ein erotisches Foto hochgelegen und in die Runde gefragt, wer was mit dir machen würde?

Was willst du denn?

Na und? Geht es nicht von Anfang an darum? So naiv kann doch niemand sein und schickt jemanden Nacktfotos und denkt sich nix dabei. Gestern hat sie auch ein Foto hier hochgeladen das ich ganz scharf nach Wichsvorlage aussieht.
Das ist wie wenn eine Freundin etwas Dummes macht. Da muss man dann mal sagen, das war richtig dumm von dir.

Sie ist 19 und sucht offensichtlich nach Bestätigung. In dem Alter kann es schon noch vorkommen, dass man eben nicht weiß wie man diese auf anderen Wegen bekommt. Wir kennen auch nicht ihre Vorgeschichte.
Da kann man sich schonmal aufregen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
Wenn du ihm gerne Nudes schickst könnt ihr das ja auf diese oberflächliche Art weiterlaufen lassen, wenn du das aber nur für ihn machst und dir mehr erhoffst, würde ich damit aufhören..
Er fotografiert auch beim Sex und zeigt dir das dann, schätze stark ohne Einverständnis der Frau. Der sammelt einfach Nacktbilder von überall der steht da eben drauf und entweder er zeigts rum zum anzeigen, oder hat die nur für sich. So oder so klingt es jetzt aber nicht nach einer "Beziehung" wo was draus werden könnte.

Antworte doch einfach mal garnicht mehr auf seine Nudes Anfragen und guck was dann noch überbleibt von eurer Unterhaltung..

G
Benutzer Gast
Alleine dass er Sexbilder mit einem anderen Mädchen schickt sollte dich davor abhalten...

Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
er will mich nur ficken dann das wars??
Nein, er will Bilder von dir. Und dir sagen, was du darauf tun sollst. Hast du dich gesagt :zwinker:

Ficken wurde er dich aber sicher auch.

Machst du dir gar keine Gedanken, an wen er die Bilder weiterschickt?

G
Benutzer Gast
Lass ihn einfach mit seiner Nudel in der Hand vor dem Display verhungern.
Ich an deiner Stelle würde diesem Herrn keine Bilder schicken.

G
Benutzer Gast
Ich frage ich gerade ob das ernst gemeint ist. Keine Reaktion mehr seit der Frage :

Falls ja, frag ihn mal ob das Mädel das auf dem Bild zu sehen ist einverstanden war, dass er Sexbilder von ihr rumschickt. Falls wäre eine Anzeige ggf. angebracht...

Aber selbst wenn sie einverstanden war frag dich selber ob du sowas willst : du schickst ihm die Bilder. Irgendwann trefft ihr euch und fickt miteinander... Dabei macht er auch wieder Aufnahmen... Da er andere einfach rumschickt macht er das mit deinen Sicher auch...

Und nun frag dich, willst du das? Willst du das weiß wer auch immer sieht wie ein Penis in deiner Vagina steckt?? Sicherlich nicht...

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
Nein, nicht machen. Der Typ will nur Gratisbilder und im schlimmsten Fall verkauft er sie noch :nope:
Hände weg von solchen Typen

Aquarium
Benutzer133315  (27) Planet-Liebe-Team
Hier kann wohl zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren