Erektion beim kuscheln

R
Benutzer222361  (19) Ist noch neu hier
Wie ist das für euch Frauen wenn ihr mit eurem Freund nur kuschelt und mit ihm möglicherweise noch gar keinen Sex hattet, er aber eine heftige Erektion bekommt?

Mir ging das schon ein paar mal so, wenn ich mit meiner Freundin gekuschelt habe oder wir dann noch einen entsprechenden Film (50 Shades z.B.) geschaut haben.

Sex hatten wir noch keinen und drum werde ich in so Momenten oft unsicher was sie von mir denkt ?

L
Benutzer222425  dauerhaft gesperrt
Wie ist das für euch Frauen wenn ihr mit eurem Freund nur kuschelt und mit ihm möglicherweise noch gar keinen Sex hattet, er aber eine heftige Erektion bekommt?

Mir ging das schon ein paar mal so, wenn ich mit meiner Freundin gekuschelt habe oder wir dann noch einen entsprechenden Film (50 Shades z.B.) geschaut haben.

Sex hatten wir noch keinen und drum werde ich in so Momenten oft unsicher was sie von mir denkt ?
Mach dir keine Sorgen, dass ist doch vollkommen normal und ich finde es immer schön. ☺️

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich möchte dich bitten, dich in deinen eigene Threads auch zu beteiligen. Du stellst eine Frage nach dem anderen, und gehst nicht auf die Antworten und Fragen ein. Was hast du von deiner vorvorletzten Thread z. B. mitgenommen?

E
Benutzer216998  (57) Ist noch neu hier
Das mit der Erektion ist vollkommen normal :smile:

R
  • Themenstarter
Ich möchte dich bitten, dich in deinen eigene Threads auch zu beteiligen. Du stellst eine Frage nach dem anderen, und gehst nicht auf die Antworten und Fragen ein. Was hast du von deiner vorvorletzten Thread z. B. mitgenommen?
Da hast du vielleicht recht 😅
Ich weis oft nicht was schreiben wenn meine Frage eigentlich mehr als ausführlich beantwortet wurde 🙈

R
  • Themenstarter
Mach dir keine Sorgen, dass ist doch vollkommen normal und ich finde es immer schön. ☺️
Kommt dir das bei einem neuen Partner mit dem du noch nicht intim warst nicht aufdringlich oder unangebracht vor?

I
Benutzer220877  (59) Ist noch neu hier

Eine Erektion beim Kuscheln ist die normalste Sache der Welt. Ich bin dreimal so alt wie du und mein Penis wird beim Kuscheln heute noch hart. Achte auf ihre Reaktion: Sie spürt deine Beule in der Hose genau und wenn sie sich nicht von dir weg bewegt sondern in der Position verharrt oder sich sogar an dich presst ist doch alles gut. Du signalisiert ihr quasi nonverbal, dass du sie attraktiv findest. Da brauchst du nicht verunsichert sein. Lass es einfach geschehen und schaue was weiter passiert, wie sie reagiert. Aber dränge sie nicht, genieße!

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Eine Erektion ist richtig toll - wenn man auf den Typen steht, freut man sich unheimlich und eine Erektion macht einen dann auch als Frau sehr an :smile:

L
Benutzer222425  dauerhaft gesperrt
Kommt dir das bei einem neuen Partner mit dem du noch nicht intim warst nicht aufdringlich oder unangebracht vor?
Nein überhaupt nicht. Ich finde es ist eher ein Kompliment das ihm die Nähe gefällt und er sich wohlfühlt.

Wenn du ihn natürlich penetrant irgendwo gegen drückst oder so nicht.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Wir sind seit 21 Jahren verheiratet, und mein man kriegt immer noch sehr häufig eine Erektion beim Kuscheln - ist doch schön, für mich zeigt das, dass er immer noch richtig auf mich steht. Mal ergibt sich aus einer solchen Situation dann auch Sex, mal nicht. Für mich das Normalste der Welt.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Du hast zwar geschrieben, dass ihr noch keinen GV hattet, aber was ist mit anderen sexuellen Handlungen (Petting). Oder wollt ihr direkt von 0 auf 100 gehen? Zur eigentlich Frage, da es völlig normal ist, wird sie vermutlich einfach nur denken, daß du gerade scharf und erregt bist.

B
Benutzer222077  (42) Ist noch neu hier
Man sollte sich nie dafür schämen ein Mann zu sein und normale männliche körperliche Reaktionen zu haben.

R
  • Themenstarter
So ein bisschen petting hattwn wir schon 🥰
Ich habe sie schon durch die Hose zwischen den Beinen gestreichelt und massiert, wobei sie fühlbar feucht wurde und sie hatte schon ihre Hand an meinem Penis, aber noch kein richtiger handjob.
Ich glaube ich bin insgesamt ziemlich unsicher, vielleicht auch weil ich bis jetzt kaum Erfahrungen sammeln konnte

R
  • Themenstarter
Nein überhaupt nicht. Ich finde es ist eher ein Kompliment das ihm die Nähe gefällt und er sich wohlfühlt.

Wenn du ihn natürlich penetrant irgendwo gegen drückst oder so nicht.
Ich war sogar eher zurückhaltend und habe versucht zu vermeiden, dass sie es merkt 🙈

D
So ein bisschen petting hattwn wir schon 🥰
Ich habe sie schon durch die Hose zwischen den Beinen gestreichelt und massiert, wobei sie fühlbar feucht wurde und sie hatte schon ihre Hand an meinem Penis, aber noch kein richtiger handjob.
Ich glaube ich bin insgesamt ziemlich unsicher, vielleicht auch weil ich bis jetzt kaum Erfahrungen sammeln konnte
Off-Topic:
Jedes Paar hat natürlich sein eigenes Tempo, aber meine Empfehlung wäre, dass ihr da erst mal weiter drauf aufbaut und da weitere Erfahrungen macht, bevor ihr zum GV über geht.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich fand und finde das immer sehr schön ☺️.
Als ich frisch in meiner Beziehung war und noch gar keine Erfahrung hatte, fand ich es total spannend, zu sehen, wie er so "funktioniert" 😁.

R
  • Themenstarter
Wir sind seit 21 Jahren verheiratet, und mein man kriegt immer noch sehr häufig eine Erektion beim Kuscheln - ist doch schön, für mich zeigt das, dass er immer noch richtig auf mich steht. Mal ergibt sich aus einer solchen Situation dann auch Sex, mal nicht. Für mich das Normalste der Welt.
Kam es bei euch auch schon mal vor dass sich ein Schuss bei ihm gelöst hat (in die Hose)
Wie wäre da deine Reaktion?

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit

Es wäre eher doof, wenn sich da nichts regen würde. Und Du kannst davon ausgehen, dass es in ihr gar nicht so viel anders aussieht wie in Dir.
Ich rate Dir, Dir direkt einen offenen Umgang damit anzugewöhnen.
"Hey, wenn da was piekst.... Nein, ich habe keine Taschenlampe in der Hosentasche. Wenn Du mir so nah bist, dann macht mich das auf angenehme Art nervös und ehrlich gesagt erregt es mich auch."
Scheu führt einfach nur zu Problemen... Siehe Forum.
Ja, das offen äußern von Gefühlen und Gedanken kann Konsequenzen haben, aber das ist auch gut so, denn ein Leben mit Geheimnissen oder gar Lügen ist nicht angenehm und daher nicht erstrebenswert.

D
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Da hast du vielleicht recht 😅
Ich weis oft nicht was schreiben wenn meine Frage eigentlich mehr als ausführlich beantwortet wurde 🙈

Off-Topic:

Du kannst dich auch einfach bedanken, oder kurz rückmelden, dass Antworten dir geholfen haben. Das musst du natürlich auch nicht inflationär unter jede Antwort posten, aber selbstverständlich ist irgend eine Art von Feedback sowohl sinnvoll als auch respektvoll für die Personen, die sich hier ja teilweise auch Mühe geben, Fragen zu beantworten oder Dinge aufzuklären.

Oft stecken ja auch in Antworten leichte Rückfragen oder Nachfragen zur Klärung des Sachverhalts drin, auch auf die kann man eingehen.

B
Benutzer222077  (42) Ist noch neu hier
Ich würde mal Pi mal Daumen sagen, wenn eine Frau selbst Deine Nähe und die Nähe zu Deinem Unterleib sucht, wird sie damit kein Problem haben. Eher im Gegenteil. Ich erinnere mich zurück als ich vor langer Zeit in der Disco einen Lapdance hatte. Ich war zuerst etwas nervös, weil sie halt extrem scharf war. So nervös, dass sich bei mir nichts geregt hat. Und ich merkte, wie enttäuscht sie war. Paar Minuten später haben wir dann noch mal miteinander getanzt, es hat „geklappt“, und sie war happy😛. Frauen machen so etwas manchmal auch zur Selbstbestätigung.

L
Benutzer207455  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Bin mit meiner Frau schon 5 einhalb Jahre zusammen uns mir passiert das immer noch sehr häufig, wenn wir kuscheln. Oft ist das auch auch die Einleitung, dass es dann zum Sex kommt...

R
  • Themenstarter
Off-Topic:

Du kannst dich auch einfach bedanken, oder kurz rückmelden, dass Antworten dir geholfen haben. Das musst du natürlich auch nicht inflationär unter jede Antwort posten, aber selbstverständlich ist irgend eine Art von Feedback sowohl sinnvoll als auch respektvoll für die Personen, die sich hier ja teilweise auch Mühe geben, Fragen zu beantworten oder Dinge aufzuklären.

Oft stecken ja auch in Antworten leichte Rückfragen oder Nachfragen zur Klärung des Sachverhalts drin, auch auf die kann man eingehen.
Hab ja verstanden, sorry

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ich fand und finde Errektionen von Männern mit denen ich intim wurde und werde immer toll. Auch beim kuscheln.

Nur ein einziges Mal erinnere ich mich, dass ich es irritierend fand. Ich war 14 auf einer Jugendfreizeit. Eine Junge wollte meinen Rücken massieren und tat es. Er war vielleicht 16 und hatte eine Freundin. Er meinte dann ich darf mich gerne nach hinten lehnen und mich in seine Arme kuscheln. Das erste was ich spürte war was Hartes an meinem Rücken. Das fand ich nicht schön weil ich null damit gerechnet hatte.

Alle anderen Errektionen, die ich in meinem (Liebes)leben so gespürt habe waren toll und angenehm und auch absolut in Ordnung und gewollt. Sei es beim kuscheln, beim Fernsehen, beim knutschen, sogar im Club oder in der Öffentlichkeit hat mich das nie gestört sondern ich habe es entweder forciert weiter zu gehen oder habe die Errektion mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen.

Fazit: Alles gut, ich bin sicher deine Freundin freut sich über diese körperliche Reaktion.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Hmm ist glaube ich ganz am Anfang beim Vater meiner Kinder vorgekommen. Wir waren 16 und alles war neu. Da gab es dann schon mal ne Erektion. Später hat sich das in den 16 Jahren Beziehung gelegt.
Bei Erwachsen Männern ist mir das (nur beim kuscheln) noch nicht passiert. Dafür mussten wir schon bisschen rum machen.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin nun fast 60 Jahre alt, aber wenn ich mit meiner Ehefrau kuschle, passiert mir das immer noch.

R
  • Themenstarter
Vielleicht war meine Sorge wirklich unbegründet, gestern Abend endete die Situation mit einem wunderbaren handjob von meiner Freundin 🥰❤️

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren