Erektion durch küssen

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Hi!
Vielleicht gab es das Thema schonmal aber...
An alle:

Kennt ihr Männer die alleine durchs Küssen direkt einen Ständer bekommen?
Ohne andere Berührungen.
Passiert das eurem Partner?
Passiert euch das?
Ist ja nichts schlechtes.
Wenn ja, wie macht ihr das in der Öffentlichkeit?
Oder küsst ihr euch nie öffentlich?

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Also küssen und knutschen sind ja ein Unterschied. Küssen, im Sinne von Bussi: Ja. Knutschen im Sinne von rummachen: also aus dem Alter sind wir wohl raus. Früher auf Partys war das wohl ein Ding, aber das ist lange her.

DerDieWo
Benutzer209070  (40) Ist noch neu hier
Ist auch schon vorgekommen. Aber dann war ich generell etwas wuschig unterwegs und das Gegenüber dazu noch sehr attraktiv. Früher habe ich mich geschämt aber als ich älter wurde kam es nicht mehr so oft vor und wenn dann habe ich bemerkt dass es der Frau gefiel

M
Benutzer185629  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ohne andere Berührungen.
Passiert euch das?
Ist ja nichts schlechtes.
Ja passiert mir schon dass er anschwillt wenn ich mir ihr rumknutsche mit zunge. Nur ein kuss ohne zunge reicht dafür aber nicht aus.

Küssen uns eigentlich nie öffentlich.

Aber allgemein ist es so dass er dann sehr schbell nach dem rumknutschen wieder schlaff wird und wenn nicht dann hab ich eben ne kleine beule in der hose bin nur durchschnittlich bestückt das fällt nisonarg auf. Notfalls kann man ihn ja dnan hochklappen also zwischen bauch und hosenbund einklemmen :zwinker:

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Schon passiert... ja... aber is ja nich nur wegen dem küssen.... sondern der vorfreude wenn ich wochenends zu ihm komme...
Wenn er beim begrüßungskuss nen ständer bekommt presst er sich schön an mich☺️.... becken an becken....😁

T
Benutzer207553  (42) dauerhaft gesperrt
also das ich durch Küssen nen Ständer bekomme passiert natürlich regelmässig - ist ja meist der Beginn "von mehr" ;-)
Bussi´s in der Öffentlichkeit sind da kein Problem.

Was jedoch meist ein Problem ist - "kuschelnd küssen" in der Therme oder so. hier fällt es schwer nicht zu viel Aufsehen zu erregen bzw. kann ich danach doch länger schlecht aus dem Wasser raus. Man will ja auch keinen belästigen

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ohne andere Berührungen.
Passiert euch das?

Ja, das "passiert", und ich halte es auch für relativ logisch. Ich bekomme eine Erektion, wann immer erotische oder sexuelle Details im Spiel sind. Es kommt also auf die Art des Kusses an, aber es muss nicht nur ein Kuss sein, es kann ja auch ein ins Ohr geflüstertes Wort sein, oder vielleicht auch einfach der Geruch oder der Anblick meiner Partnerin.

Ich glaube nicht, dass irgendwer in der Öffentlichkeit normalerweise mitbekommt, wenn ich eine Erektion habe. Ich laufe ja nicht in hautengen Trainingshosen herum. In einer Jeans kann sich die Erektion auch gar nicht genug aufrichten. Da wird dann Blut in den Schwellkörper gepumpt, aber der Penis bleibt in seiner zur Seite gedrückten oder leicht gekrümmten Position "halb-erigiert".

Das sieht niemand, es sei denn vielleicht jemand würde mir sehr intensiv und sehr lange auf den Schritt schauen. Gelegentlich muss man dann kurz die Hüftmuskeln bewegen um den Penis in eine angenehmere Position zu bugsieren. Und dann ist aber auch schon wieder vorbei. Da ich keinerlei exhibitionistische Gefühle in mir habe, ist normalerweise die "Öffentlichkeit" als Ort auch ausreichend, um eine Erektion nicht lange bestehen zu lassen, weil an einer Fußgängerzone einfach nichts sexy ist.

N
  • Themenstarter
Danke für eure Antworten.
Bei meinem Partner ist das immer so.
Küssen mit oder ohne Zunge. Ob wir Zeit haben für Sex oder nicht.
Da regt sich sehr sehr schnell was.
Er sagt das er mich einfach geil und wunderschön findet...
Für mich ein Kompliment.
Hab aber noch nie gehört das es so sein kann.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Als ich 15 war und meine erste Freundin hatte bin ich beim knutschen schnell hart geworden und hatte auch zügig nen Lusttropfen in der Hose. Mit 20 nachdem ich dann zwei Jahre Single war kam das auch noch vor aber mittlerweile passiert das eigentlich nur, wenn das Kino im Kopf schon ordentlich rattert und ne Woche Enthaltsamkeit durch die Nüsse schwabbert...

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Kenne ich von meinem Partner, mag ich und wir sind diskret genug, niemanden in der Öffentlichkeit damit zu stören 😌. Aufs Knutschen verzichten wir deshalb nicht.

P
Benutzer218324  (43) Ist noch neu hier
Danke für eure Antworten.
Bei meinem Partner ist das immer so.
Küssen mit oder ohne Zunge. Ob wir Zeit haben für Sex oder nicht.
Da regt sich sehr sehr schnell was.
Er sagt das er mich einfach geil und wunderschön findet...
Für mich ein Kompliment.
Hab aber noch nie gehört das es so sein kann.
bin im gleichen Stall krank und mag es. :smile: bei der richtigen Frau reicht anschauen.

C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
Ohne andere Berührungen.
Passiert euch das?
Ja klar kann das vorkommen.
Manchmal reichen auch Worte ... oder Blicke.
Das Gehirn ist unser größtes Sexualorgan.

N
  • Themenstarter
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Also je nach Intention des Kusses würde ich sagen. Ein kleines Bussi zum Abschied oder ein kurzer Kuss in der Öffentlichkeit löst natürlich wenig bis gar nichts aus. Ist es ein sexueller Kuss mit dementsprechendem Hintergrund dann eben schon.

Bei meinem Mann ist das mal so mal so... Es kommt glaub im allgemeinen auf die Tagesverfassung bei ihm an. Auf seine Lust die natürlich auch nicht jeden Tag gleich ist, je nachdem wie gestresst er ist usw.

Manchmal braucht er länger bis sich da was regt und manchmal reicht ein bisschen knutschen, dann ist alles hart. Ich denke das ist zum Großteil echt Kopfsache.

Es war auch schon öfter so, dass bei ihm nach ein bisschen heißer Knutscherei die Boxer nass war und er regelrecht ausgelaufen ist... genauso wie bei uns Frauen eben auch - die einen werden beim Küssen schön feucht/nass, die anderen brauchen da mehr.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Aber klar passiert das bei knutschen! Und zwar auch jenseits der 40. Ich würde sogar regelrecht Komplexe kriegen wenn ein Mann, der mit mir knutscht keine Errektion bekommt. Ich werde auch total feucht von knutschen. Dachte das ist normal und geht jedem so. Anscheinend wohl nicht...
Edit: ich habe das geliebt früher auf Parties wenn ich mit Jungs geknutscht habe und sie dann ihre Errektion verstecken mussten :love:
Heute knutsche ich nicht mehr in der "Öffentlichkeit". Das gehört sich nicht, finde ich. Außer auf entsprechenden Parties.

Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
Definitiv wenn wir uns küssen, also nich so
Muttiknutscher bei Begrüßung/Verabschiedung, sondern kurz mal richtig...dann spüre ich das definitiv unweigerlich im ganzen Körper und dessen Erregung

J
Benutzer209622  (22) Ist noch neu hier
das kommt darauf an. Mal ist es ein kurzer Abschieds-Schmatzer, mal intensives Knutschen. und auch die Stimmung, Umfeld etc. machen da was aus.
Teilweise wird dann auch mehr daraus, mal nicht.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Wenn wir richtig „rumknutschen“, kriegt mein Mann eigentlich immer einen Ständer, das tun wir aber ausschließlich, wenn wir alleine sind. Küssen (so zur Begrüßung, Abschied, Dankeschön, einfach so) machen wir auch in der Öffentlichkeit, und davon wird mein Mann auch nicht erregt, ist ja eine ganz andere Situation.

A
Benutzer6607  (43) Verbringt hier viel Zeit
Legte sich bei mir mit dem älter werden. Was nicht heißt das es gar nie so kommt. Jeder ist das etwas anders aber ich denke da gehts einigen so.

P
Benutzer177742  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
…sobald die Zunge beim Küssen ins Spiel kommt gehts sofort bergauf 🍆.

S
Benutzer186153  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn wir intensiver küssen (also mehr als nur ein kurzer Kuss), folgt der Ständer auch nach knapp 16 Jahren meist direkt. Aber Küssen beinhaltet bei uns auch so gut wie immer zusätzlichen Körperkontakt (sie reibt ihre Brüste an mir, meine Hand knetet unter der Hose ihre Pobacken, sie fährt mir mit der Hand unters Hemd, sie fährt mit ihrer Hüfte an meiner dntlang...). Ich kann da kaum einen Unterschied zu meiner Pubertät feststellen :ashamed:

A
Benutzer196597  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das passiert situationsbedingt schon mal

C
Benutzer219309  (36) Ist noch neu hier
kommt sicherlich mit aufs Altern an und wie heftig das küssen ist.
Ich hab früher als ich jünger war schon nen Ständer gekriegt wenn ich nen Mädel umarmt hab :O

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt auch immer drauf an wie man sich küsst und in welcher Situation

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt durchaus vor.

B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
auf jeden fall.
bei nem kurzen knutsch nicht, aber beim küssen auf jeden fall.

ne intensive umarmung reicht manchmal auch...

S
Benutzer218811  (61) Ist noch neu hier
ist schönes gefühl auch für die Frau

R
Benutzer206538  Sorgt für Gesprächsstoff
Bei meinem Mann ist das eigentlich immer so.

L
Benutzer216582  (18) Ist noch neu hier
Ja das ist mir zu Anfang bei meiner Freundin passiert. Die erste Freundin, und da war ich dann recht schnell erregt

Es gibt 59 weitere Beiträge im Thema "Erektion durch küssen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren