Erektion durch küssen

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Hi!
Vielleicht gab es das Thema schonmal aber...
An alle:

Kennt ihr Männer die alleine durchs Küssen direkt einen Ständer bekommen?
Ohne andere Berührungen.
Passiert das eurem Partner?
Passiert euch das?
Ist ja nichts schlechtes.
Wenn ja, wie macht ihr das in der Öffentlichkeit?
Oder küsst ihr euch nie öffentlich?

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Also küssen und knutschen sind ja ein Unterschied. Küssen, im Sinne von Bussi: Ja. Knutschen im Sinne von rummachen: also aus dem Alter sind wir wohl raus. Früher auf Partys war das wohl ein Ding, aber das ist lange her.

DerDieWo
Benutzer209070  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist auch schon vorgekommen. Aber dann war ich generell etwas wuschig unterwegs und das Gegenüber dazu noch sehr attraktiv. Früher habe ich mich geschämt aber als ich älter wurde kam es nicht mehr so oft vor und wenn dann habe ich bemerkt dass es der Frau gefiel

M
Benutzer185629  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ohne andere Berührungen.
Passiert euch das?
Ja passiert mir schon dass er anschwillt wenn ich mir ihr rumknutsche mit zunge. Nur ein kuss ohne zunge reicht dafür aber nicht aus.

Küssen uns eigentlich nie öffentlich.

Aber allgemein ist es so dass er dann sehr schbell nach dem rumknutschen wieder schlaff wird und wenn nicht dann hab ich eben ne kleine beule in der hose bin nur durchschnittlich bestückt das fällt nisonarg auf. Notfalls kann man ihn ja dnan hochklappen also zwischen bauch und hosenbund einklemmen :zwinker:

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Schon passiert... ja... aber is ja nich nur wegen dem küssen.... sondern der vorfreude wenn ich wochenends zu ihm komme...
Wenn er beim begrüßungskuss nen ständer bekommt presst er sich schön an mich☺️.... becken an becken....😁

T
Benutzer207553  (43) dauerhaft gesperrt
also das ich durch Küssen nen Ständer bekomme passiert natürlich regelmässig - ist ja meist der Beginn "von mehr" ;-)
Bussi´s in der Öffentlichkeit sind da kein Problem.

Was jedoch meist ein Problem ist - "kuschelnd küssen" in der Therme oder so. hier fällt es schwer nicht zu viel Aufsehen zu erregen bzw. kann ich danach doch länger schlecht aus dem Wasser raus. Man will ja auch keinen belästigen

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ohne andere Berührungen.
Passiert euch das?

Ja, das "passiert", und ich halte es auch für relativ logisch. Ich bekomme eine Erektion, wann immer erotische oder sexuelle Details im Spiel sind. Es kommt also auf die Art des Kusses an, aber es muss nicht nur ein Kuss sein, es kann ja auch ein ins Ohr geflüstertes Wort sein, oder vielleicht auch einfach der Geruch oder der Anblick meiner Partnerin.

Ich glaube nicht, dass irgendwer in der Öffentlichkeit normalerweise mitbekommt, wenn ich eine Erektion habe. Ich laufe ja nicht in hautengen Trainingshosen herum. In einer Jeans kann sich die Erektion auch gar nicht genug aufrichten. Da wird dann Blut in den Schwellkörper gepumpt, aber der Penis bleibt in seiner zur Seite gedrückten oder leicht gekrümmten Position "halb-erigiert".

Das sieht niemand, es sei denn vielleicht jemand würde mir sehr intensiv und sehr lange auf den Schritt schauen. Gelegentlich muss man dann kurz die Hüftmuskeln bewegen um den Penis in eine angenehmere Position zu bugsieren. Und dann ist aber auch schon wieder vorbei. Da ich keinerlei exhibitionistische Gefühle in mir habe, ist normalerweise die "Öffentlichkeit" als Ort auch ausreichend, um eine Erektion nicht lange bestehen zu lassen, weil an einer Fußgängerzone einfach nichts sexy ist.

N
  • Themenstarter
Danke für eure Antworten.
Bei meinem Partner ist das immer so.
Küssen mit oder ohne Zunge. Ob wir Zeit haben für Sex oder nicht.
Da regt sich sehr sehr schnell was.
Er sagt das er mich einfach geil und wunderschön findet...
Für mich ein Kompliment.
Hab aber noch nie gehört das es so sein kann.

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Als ich 15 war und meine erste Freundin hatte bin ich beim knutschen schnell hart geworden und hatte auch zügig nen Lusttropfen in der Hose. Mit 20 nachdem ich dann zwei Jahre Single war kam das auch noch vor aber mittlerweile passiert das eigentlich nur, wenn das Kino im Kopf schon ordentlich rattert und ne Woche Enthaltsamkeit durch die Nüsse schwabbert...

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Kenne ich von meinem Partner, mag ich und wir sind diskret genug, niemanden in der Öffentlichkeit damit zu stören 😌. Aufs Knutschen verzichten wir deshalb nicht.

P
Benutzer218324  (43) Ist noch neu hier
Danke für eure Antworten.
Bei meinem Partner ist das immer so.
Küssen mit oder ohne Zunge. Ob wir Zeit haben für Sex oder nicht.
Da regt sich sehr sehr schnell was.
Er sagt das er mich einfach geil und wunderschön findet...
Für mich ein Kompliment.
Hab aber noch nie gehört das es so sein kann.
bin im gleichen Stall krank und mag es. :smile: bei der richtigen Frau reicht anschauen.

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Ohne andere Berührungen.
Passiert euch das?
Ja klar kann das vorkommen.
Manchmal reichen auch Worte ... oder Blicke.
Das Gehirn ist unser größtes Sexualorgan.

N
  • Themenstarter
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Also je nach Intention des Kusses würde ich sagen. Ein kleines Bussi zum Abschied oder ein kurzer Kuss in der Öffentlichkeit löst natürlich wenig bis gar nichts aus. Ist es ein sexueller Kuss mit dementsprechendem Hintergrund dann eben schon.

Bei meinem Mann ist das mal so mal so... Es kommt glaub im allgemeinen auf die Tagesverfassung bei ihm an. Auf seine Lust die natürlich auch nicht jeden Tag gleich ist, je nachdem wie gestresst er ist usw.

Manchmal braucht er länger bis sich da was regt und manchmal reicht ein bisschen knutschen, dann ist alles hart. Ich denke das ist zum Großteil echt Kopfsache.

Es war auch schon öfter so, dass bei ihm nach ein bisschen heißer Knutscherei die Boxer nass war und er regelrecht ausgelaufen ist... genauso wie bei uns Frauen eben auch - die einen werden beim Küssen schön feucht/nass, die anderen brauchen da mehr.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Aber klar passiert das bei knutschen! Und zwar auch jenseits der 40. Ich würde sogar regelrecht Komplexe kriegen wenn ein Mann, der mit mir knutscht keine Errektion bekommt. Ich werde auch total feucht von knutschen. Dachte das ist normal und geht jedem so. Anscheinend wohl nicht...
Edit: ich habe das geliebt früher auf Parties wenn ich mit Jungs geknutscht habe und sie dann ihre Errektion verstecken mussten :love:
Heute knutsche ich nicht mehr in der "Öffentlichkeit". Das gehört sich nicht, finde ich. Außer auf entsprechenden Parties.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Wenn wir richtig „rumknutschen“, kriegt mein Mann eigentlich immer einen Ständer, das tun wir aber ausschließlich, wenn wir alleine sind. Küssen (so zur Begrüßung, Abschied, Dankeschön, einfach so) machen wir auch in der Öffentlichkeit, und davon wird mein Mann auch nicht erregt, ist ja eine ganz andere Situation.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
Hi!
An alle:

Ohne andere Berührungen.
Passiert euch das?
Ich bekomm (fast) immer nen Ständer, wenn ich meine Frau berühre, egal wie und wo.
Mag an der Seltenheit liegen, da sie depressiv ist mag sie generell eher wenig Kontakt.

G
Benutzer Gast
Kuss ist ja nicht gleich Kuss. So flüchtig im Alltag führt er bei mir nicht zu einer Erektion. Wenn es einer der ersten Küsse (mit einer neuen Frau) ist, dann schon eher. Wenn man ohnehin schon in einer "Sex-Stimmung" ist, auch.

N
Benutzer216418  (58) Ist noch neu hier
Hi!
An alle:

Ohne andere Berührungen.
Passiert euch das?
War jetzt schon lange nicht mehr hier im Forum, weil solch Interessante Fragen selten wurden. Tolle Frage, vor allem weil sie von einer Frau gestellt wird 👍😍

Ja, nach 36 Jahren küssen wir nimmer so „offensiv“ in der Öffentlichkeit. Aber manchmal gibt es tolle Momente und Orte, an denen man merkt, wie man sich noch liebt und begehrt. Wenn man dann zusammen auf ner Mauer sitzend in der Stadt die Sommer-Sonne spürt, sich doch gern wieder küsst und…. jetzt wird’s entscheidend… ich dann ausm Augenwinkel nen schönen BH oder den Rand eines schönes Höschens sehe, dann wird’s schon mal steif 😉
Und diese Erregung holt uns dann zuhause abends wieder ein 😋

Aber ich glaub, das hat noch kein Dritter tatsächlich erkannt. Drückt schon in der Hose, aber wenn Mann dann nicht grad ne Leinenhose ohne Slip anhat, springt da ja nicht gleich die Riesenbeule hervor….

E
Benutzer220171  (21) dauerhaft gesperrt
Es kommt natürlich auf die Situation an. Ich bin aber so an sich ganz froh, dass ich mit meinem Freund auch mal intensiver rumknutschen kann, ohne das er direkt erregt ist.

N
  • Themenstarter
Ich verstehe die Frage gar nicht.
Ich erigiere mehrfach täglich. Da braucht‘s viel weniger als einen Kuss.

Wie LouisKL LouisKL schon schreibt: das merkt doch keiner, der mir nicht direkt auf den Schritt starrt.

Beim FKK oder in der Sauna muss ich auf meine Gedanken aufpassen. Oder mich auf den Bauch legen. Knutschen käme da niemals in Frage.
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich meine männlichen Begleiter provozieren, um sie in Verlegenheit zu bringen. Aber die Damen, die mit mir dort sind, versuchen das nicht.
Ich bin ne Frau und hab keinen Penis, geschweige denn das ich mich in einen männlichen Kopf hacken kann. Das ist ein Forum in dem man Feagen stellen kann. Beantworte die Frage oder lass es.

A
Benutzer218699  (40) Ist noch neu hier
Wir hatten uns ne Zeit länger nicht intensiv geküsst , gestern mal wieder mit Zunge und richtig gierig, da habe ich sofort n Ständer bekommen, aber ich glaube das lag nicht direkt am Küssen, sondern an der geilheit auf meine Frau und ihren Körper …. Sie ist übrigens auch direkt durchs küssen Klatsch nass geworden

D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
Jap, das "Problem" kenne ich nur zu gut ^^ Geht mir bei mir auch sehr schnell, dass ich einen Steifen bekomme beim Knutschen. Gerade im Sommer, wenn man etwas lockere Kleidung trägt und die Latte nicht verstecken kann, kann das unangenehm werden. Meine Frau braucht auch nur mit ihren Hintern an mein bestes Stück kommen und ich kriege oft sehr schnell eine Latte, oder wenn sie in der Umkleide ist und da im BH steht....hui hui huii. Das nervt manchmal schon, dass es so schnell geht. Zu hause ist das wiederum geil.

B
Benutzer61863  (41) Verbringt hier viel Zeit
Werdet ihr Frauen durch küssen feucht?

J
Benutzer215669  (27) Ist noch neu hier
kenn ich sehr wohl😆

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
ja das kommt schon vor. im teenagealter noch viel öfter. bisher hat es allen frauen gefallen. belästigt wird in der öffentlichkeit dadurch aber keiner von uns.
eigentlich springt er immer schon steif aus der hose wenn sie mich auszieht.

A
Benutzer183158  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Naja durch längeres bzw intensiveres Küssen schon. Und ja ich bin auch schonmal dabei versehentlich in meiner Hose gekommen. Und ja, das ist schon etwas her haha

G
Benutzer Gast
Nur durch einen Kuss passiert das nicht. Wenn wir uns länger küssen und die Hände über den Körper wandern kann es schon vorkommen.

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Eben wieder erlebt - ihre sanften zärtlichen Küsse hatten unmittelbar spürbare Auswirkung (und führten zu einem Quickie in der Mittagspause)

Es gibt 76 weitere Beiträge im Thema "Erektion durch küssen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren