Erektion in der Sauna

Carmoli
Benutzer209486  (38) Ist noch neu hier
Hallo,

Ich war am Wochenende mit meiner Freundin in einer Saunalandschaft.
Da wir uns 14 Tage nicht gesehen haben hatten wir auch keinen Sex mehr.
Wie lagen dann so mit anderen da und ich konnte zwischen ihr Beine sehen und dann ist er hart geworden.
Hab mich dann hingesetzt das es keiner sieht. Weil es mir peinlich war. Was würdet ihr als ausenstehende darüber denken wenn ihr sowas mitbekommen würdet?

ChupaChup
Benutzer198727  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Kann mir gut denken, dass nicht jeder so denkt, aber ich würde niemanden dafür verurteilen, da es ja einfach eine schwer zu kontrollierende Reaktion deines Körpers ist. Ein angemessener Umgang, wie verdecken, raus gehen etc. ist halt vollkommen angebracht.
Ich hätte mich nicht beschwert

S
Benutzer208635  (56) dauerhaft gesperrt
Nicht hinschauen. Meine Güte.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Nichts. Was sollte ich mir denken?
Passiert mal. Solange du dich kümmerst, das es nicht auffällt voll ok.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Was würdet ihr als ausenstehende darüber denken wenn ihr sowas mitbekommen würdet?
Ich habe es einmal gesehen bei einem Mann der eingeschlafen war auf der Liege das er unbewusst im Schlaf eine Erektion bekommen hatte, der hat mir etwas leid getan.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Hab mich dann hingesetzt das es keiner sieht. Weil es mir peinlich war. Was würdet ihr als ausenstehende darüber denken wenn ihr sowas mitbekommen würdet?
Richtig gehandelt, in dem Fall also "drüber hinwegsehen".

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
würde versuchen es zu ignorieren.

G
Benutzer Gast
So hätte ich auch gehandelt und ich würde darüber hinwegsehen bei anderen.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Der Umgang damit ist entscheidend über die Reaktion des Umfelds und dein Handeln zeigt, dass die Erektion keine provokante Absicht war.
Ich hätte daher nichts unternommen und darüber hinweggesehen. Man muss jemandem die unangenehme Lage ja nicht noch unangenehmer machen.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
So eine Reaktion erwartet man da auch. Ist was anderes als so am Strand iwo. Manche würden da wie es aussieht ihr Teil noch gern jeder unter sie Nase reiben! Aber solche kriegen dann ganz schnell was zu hören.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Einfach Handtuch drüberlegen bis die Erektion wieder weg ist. Niemand wird gezwungen seinen Penis dort immer zu zeigen.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Wenn jemand deutlich macht, dass ihm die Sache bewusst ist und er es verbergen möchte, dann ist das für mich völlig akzeptabel.

Am Ende ist die Maxime für Zusammenleben für mich immer "Rücksicht". Wenn jemand mir gegenüber rücksichtsvoll ist bin ich das auch und hoffentlich auch umgekehrt.

JumpinKitty
Benutzer115829  (39) Meistens hier zu finden
Hm. Also die Männer in deinem Alter die ich kenne bekommen vom Anblick einer nackten Scheide nicht gleich eine Errektion. Kann es sein, dass dich die Situation in der Sauna vielleicht doch irgendwie erregt hat? (Abseits davon, dass du deine Freundin zwei Wochen nicht gesehen hattest)

Wäre jetzt nicht zwingend verwerflich, solltest du in dem Fall aber wirklich nicht weiter provozieren. Ich war schon mal Zeuge als jemand wegen ähnlichem aus einer Sauna "entfernt" wurde. Und glaub mir, die blöße willst du dir nicht geben. :confused:

M
Benutzer195477  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Bin ein regelmäßiger Saunagänger, mir persönlich ist dies nur ziemlich am Anfang so mit 18 passiert, hab dann auch immer ein Handtuch rumgebunden, irgendwann hat es dann mal aufgehört.
Selbst beobachtet eher selten bis gar nicht, bin da immer noch deutlich der jüngste.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
yumichan
Benutzer206291  Sorgt für Gesprächsstoff
okay okay, bleibt ruhig wollte ja nur fragen

J
Benutzer209622  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Passiert. Auch bei uns Frauen kann es in der Therme / Sauna mal dazu kommen, dass wir erregt sind. Nur sieht man es uns nicht direkt an.
Kommt bei meinem Partner aber auch immer mal vor. Je nach Ort / Betrieb kam es dann auch schon dazu, dass es mich nicht kalt gelassen hat und wir uns näher kamen. Aber dabei haben wir immer darauf geachtet, dass niemand was mitbekommt.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich geh regelmäßig in ein Bad mit textilfreiem Abend. Da laufen also eh alle nackig rum und da gibt’s auch regelmäßig Jungs, die ihren Ständer präsentieren wenn sie sich ihr Handtuch holen. Interessiert die wenigsten, ist völlig ok.
Mir persönlich ist das auch völlig egal .. es interessiert mich überhaupt nicht. Aber würde ich meine Erektion dort anderen zeigen wollen? Ganz sicher nicht. Mir passiert das aber nicht in der Sauna, wenn dann nur im warmen Wasser und ganz besonders, wenn es so whirlpoolartige Sitze oder Liegen gibt. Bleibt man halt im Wasser bis es wieder abgeklungen ist.

A
Benutzer168937  Verbringt hier viel Zeit
Hm. Also die Männer in deinem Alter die ich kenne bekommen vom Anblick einer nackten Scheide nicht gleich eine Errektion. Kann es sein, dass dich die Situation in der Sauna vielleicht doch irgendwie erregt hat? (Abseits davon, dass du deine Freundin zwei Wochen nicht gesehen hattest).
Nimmst Du das an - oder weisst Du das?

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
A
Benutzer168937  Verbringt hier viel Zeit
Meine Erektion hängt immer von der Situation ab und nicht vom Alter. Vielleicht lernt man ein weniger einfach auf andere Gedanken kommen, aber ich bin nicht abgehärtet gegenüber weiblichen Reizen.

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Nimmst Du das an - oder weisst Du das?
Wenn es so wäre, würde man in der Sauna reihenweise steife Schwänze sehen.
Zum Glück ist mir das in 25 Jahren Saunakarriere nur ganze zwei mal begegnet.

L
Benutzer217533  (54) dauerhaft gesperrt
Also ich hab in meiner Saunakarriere noch nie eine Errektion bekommen......wäre mir auch superpeinlich. Ich vermeide auch den Blickkontakt zu den Frauen dort, wenn es möglich ist.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Meine Erektion hängt immer von der Situation ab und nicht vom Alter. Vielleicht lernt man ein weniger einfach auf andere Gedanken kommen, aber ich bin nicht abgehärtet gegenüber weiblichen Reizen.
Und inwiefern ist die Situation in der Sauna anregend?

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
aber ich bin nicht abgehärtet gegenüber weiblichen Reizen.

Simple Nacktheit an sich ist aber nicht zwangsläufig Reiz oder muss es gar nicht sein. Dein Gehirn muss dazu die Nacktheit erstmal sexualisieren und in einen Kontext von Erotik rücken.

Sonst würden Frauenärzte haufenweise Erektionen bekommen. Tun sie aber nicht, weil die Situation (= Arbeit) einfach nicht erotisch ist.

Niemand kann so richtig steuern, ob er eine zufällige Erektion bekommt, weil er gerade an etwas erotisches denkt, vielleicht teilweise auch einfach aus simplen biologischen Umständen (dein Körper pumpt zum Aufwachen oder bei Luftdruckveränderung Blut irgendwo hin). Aber du kannst durchaus steuern, ob du die Sauna sexualisierst. Das hat nämlich sehr wohl auch etwas mit der persönlichen Herangehensweise zu tun. Sehr viele Menschen tun das nicht. Würde mir dieselbe Frau abends im Club begegnen, hätte ich vielleicht auch eine Erektion. Kurioserweise müsste sie dazu aber gar nicht unbedingt nackt sein.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab in meiner Saunakarriere noch nie eine Errektion bekommen......wäre mir auch superpeinlich
Ich habe mal einen Mann gesehen der eingeschlafen war in der Therme bzw dem Ruheraum und er hatte eine starke Erektion.
Als er aufgewacht war, dachte er es wäre ein Traum
Off-Topic:
und es war ihm sehr peinlich 😄

L
Benutzer217533  (54) dauerhaft gesperrt
Ich habe mal einen Mann gesehen der eingeschlafen war in der Therme bzw dem Ruheraum und er hatte eine starke Erektion.
Als er aufgewacht war, dachte er es wäre ein Traum
Off-Topic:
und es war ihm sehr peinlich 😄
Sowas wäre mir auch sowas von peinlich.

Raven88
Benutzer206426  (37) Öfter im Forum
Wenn es so wäre, würde man in der Sauna reihenweise steife Schwänze sehen.
Zum Glück ist mir das in 25 Jahren Saunakarriere nur ganze zwei mal begegnet.
Ich habe auch erst 1 mal einen mit einer Erektion gesehen, in einer normalen Sauna. Ich sehe aber ständig wie die Frauen regelrecht Tropfen, wenn sie aus dem Whirlpool kommen. 👏

S
Benutzer215098  (55) Ist noch neu hier
steifes sieht man selten, höchstens wenn mal jümgere in der Sauna sind, also mehr pubertierende Teens

Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Erektion in der Sauna", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren