S
Benutzer191369 (19)
Sorgt für Gesprächsstoff
Wie steht ihr zu Cfnm (clothed female naked man) und hattet ihr schonmal Erfahrungen damit?
Warum nicht?Gibt‘s das in der Praxis wirklich ?
Keine Ahnung. Mangels einer ausreichenden Zahl an Interessenten ?Warum nicht?
Hmm. Es gibt doch genug submissive Männer auf der Welt. (Jedenfalls ordne ich das in den D/s-Bereich ein, vielleicht wird es auch in anderen Kontexten praktiziert.)Keine Ahnung. Mangels einer ausreichenden Zahl an Interessenten ?
Ich hätte eher gedacht: Mangels Interessentinnen.Keine Ahnung. Mangels einer ausreichenden Zahl an Interessenten ?
Imteressent:InnenIch hätte eher gedacht: Mangels Interessentinnen.
Ich glaube, es geht hier in erster Linie um Parties und nicht um erste sexuelle Erfahrungen im Jugendalter.Was gehört denn zu cfnm? Einfach nur man selbst ist angezogen und der Junge ist nackt? Dann habe ich das tatsächlich schon ziemlich oft gemacht.
Nein, es fehlt definitiv an dominanten Frauen. Das NM in CFNM ist wohl weniger das Problem...Interessent:Innen
Vielleicht. Dominas sind wohl eher Professionelle.Nein, es fehlt definitiv an dominanten Frauen. Das NM in CFNM ist wohl weniger das Problem...
Die meisten Männer sind halt auch nicht so schön anzuschauen als dass man sie auch noch nackt um sich haben möchte ...![]()
Grad mal gegoogelt. Gibt sogar solche Parties. Aber ob die so gut besucht sind ? Bezweifle es.Natürlich gibt es dominante Frauen ohne finanzielles Interesse, denen CFNM gefällt. Es gibt auch dominante Frauen die sich schwer tun, geeignete männliche Partner zu finden.
Hast du denn eigene Erfahrungswerte, oder woraus speist sich das?Grad mal gegoogelt. Gibt sogar solche Parties. Aber ob die so gut besucht sind ? Bezweifle es.
Die Zuschauer erfüllen den Zweck, den Nackten und Angezogenen das Gefühl zu geben, welches sie erleben wollen ???sie haben den Zweck den Nackten (und wohl auch angezogenen) das Gefühl zu geben, welches sie erleben wollen
ja, möglicherweise gibt es da Paare wo ein Teil nackt und einer angezogen ist, manchmal aber auch unbeteiligte Zuschauer. Ich wüsste jetzt kein Handbuch wie so ein Party abzulaufen hätte, das kann ja ganz verschieden sein.Die Zuschauer erfüllen den Zweck, den Nackten und Angezogenen das Gefühl zu geben, welches sie erleben wollen ???
Ach gibt‘s da neben den Nackten und Angezogenen auch noch Zuschauer ? Und welches Gefühl wollen sie denn nun erleben ? Geht’s ein wenig konkreter ?
Ja wahrscheinlich ist es schwer zu beschreiben. Aber das was Du beschreibst, kann ich trotzdem gut verstehen. So für mich verständlich hat es noch niemand beschrieben. Danke.Was empfinde ich? Scham, der aber gleichzeitig erregend ist (das ist wohl auch, warum ich bin, was ich bin), manchmal, je nach Situation, Erniedrigung. Es ist für mich die Mischung, ich hasse es und ich liebe es zugleich. Jetzt wo ich das so zu beschreiben versuche, merke ich erst, wie schwer das zu vermitteln ist.
Davon abgesehen: geh doch einfach mal zu einer solchen Party hin. Dann musst du nicht weiter ins Blaue spekulieren.
Ja ok. Wenn es so ist, verstehe ich es voll. Aber erst kam hier von jemand was Seltsames mit Fäkalien, was ich überhaupt nicht verstanden habe, auf meinen Vergleich hin, dass es mich auch eine tierische Überwindung gekostet hat, mich zum ersten Mal öffentlich ganz auszuziehen. Für mich wäre das dann was Ähnliches (nur eben mit einer sexuellen Komponente), was ich wie gesagt dann sehr gut verstehen kann.Man kann es vielleicht ein bisschen mit dem Adrenalinkick vergleichen, den man hat wenn man sich zu was im alltäglichen Leben überwindet.
Exhibitionismus ist ja erstmal auch nur ein Wort, mit dem Menschen sich selbst beschreiben (oder eben nicht). Was im Einzelnen dahinter steckt, mag sehr unterschiedlich sein. Es könnte bspw. Menschen geben, die auf das Gefühl der Demütigung stehen das mit der Nacktheit einher geht, und sich DESHALB als exhibitionistisch identifizieren.Das ist eben was, was ich gar nicht verstehe. Wenn die Sub exhibitionistisch ist, wie soll sie sich da gedemütigt fühlen, wenn sie sich in einem Raum mit Männern im Anzug nackt zeigt ? Das müßte sie doch dann einfach nur erregen ? Weil irgendein Herr das will, was sie eh selbst will ? Irgendwie fehlen mir da ein paar Gehirnwindungen, um es zu verstehen.
Ich habe nochmal über die Situation mit den Mädels am Strand nachgedacht. Es war schon ein wenig ein "Machtgefälle": Sie hatten auf der Party kaum etwas getrunken und führten ernsthafte Gespräche, mein Freund und ich alberten rum. Sie hatten als Fahrerin und Beifahrerin Macht über das Auto, mein Freund und ich fügten uns an dem Abend ihren Plänen. Sie waren die erwachsenen Frauen, wir mehr so die toy boys.Ist das nicht dann schon allein dadurch gegeben, dass einer nackt ist und einer nicht ? Das allein sorgt doch schon dafür, dass man sich nicht mehr auf einer Ebene befindet diesbezüglich.
Ja. Aber da geht‘s ja um Macht über einen Menschen und nicht um Macht über ein Auto. Also irgendwie paßt das nicht aus meiner Sicht.Sie hatten als Fahrerin und Beifahrerin Macht über das Auto,
Ich habe mir jetzt mal die Beschreibung von ca. 10 CFNM-Events durchgelesen. Zumindest in der Beschreibung stand bei keinem der Events etwas von geschlechterbezogenen Einlassquoten.Off-Topic:
Als Mann? Einfach so? Ist wie mit Swingerclubs allgemein: da kommst du doch wohl gar nicht erst rein als Solomann, oder? Damit ist das Ungleichgewicht eigentlich schon beschrieben: 10 Frauen auf 20 Männer wäre doch eine Traumquote...
Da ist was dran.Aber warum sollte eine CFNM-Party auch ein Problem mit vielen Männern haben? Die wollen die Frauen doch sehen. Nackt und devot. Mehr Männer = besser.![]()
Da bin ich mir wirklich nicht sicher, ob Frauen sich unter einer Horde entblößter Exhibitionisten, die sich vielleicht nur umständehalber ein wenig devot geben, wohlfühlen.Aber warum sollte eine CFNM-Party auch ein Problem mit vielen Männern haben? Die wollen die Frauen doch sehen. Nackt und devot. Mehr Männer = besser.![]()
Also in diesem Zusammenhang würde ich schon etwas sexuell anregendes erwarten. Eine Gemäldeausstellung, eine "Exhibition", würde ich nicht in dem Sinn als exhibitionistisch bezeichnen. Aber ein non-nude Event zum Beispiel, bei dem Teilnehmerinnen ihre Submissivität vermittels bestimmter Accessoires zum Ausdruck bringen und sexuelle Anregung daraus ziehen, von Dritten damit gesehen zu werden, würde ich auch als exhibitionistisch bezeichnen. Es geht um den Kick, woher er gewonnen wird.Wenn für dich dann ein Stammtisch, z.B. oder auch eine Friedensdemo auch unter Exhibitionismus fällt, dann kann ich da mitgehen. Laut Duden ist Exhibitionismus auch
"Zurschaustellung von Gefühlen, Überzeugungen"
und in diesem Sinne könnte zumindest bei einem Teil der Teilnehmer diese Form des Exhibitionismus vorliegen.
Wenn sie sich umständehalber als devot geben, ist doch alles in bester Ordnung. Wo ist da das Problem.Da bin ich mir wirklich nicht sicher, ob Frauen sich unter einer Horde entblößter Exhibitionisten, die sich vielleicht nur umständehalber ein wenig devot geben, wohlfühlen.