Erfahrung mit Paypig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Benutzer224064  (32) Benutzer gesperrt
Ich wurde vor kurzem damit konfrontiert gemeint ist paypig hat jemand aktiv oder passiv Erfahrung damit?

LG Venicegirl

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
In meinen Augen sind sogenannte "Zahlschweine" ganz arme Menschen die nach Aufmerksamkeit suchen.
Ich finde auch das man so ein Machtverhältnis nicht ausnutzen sollte.

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Ich bin mal vor Jahren bei Joyclub von Jemandem mit so einer Phantasie konfrontiert worden. Er wollte gern die ganze Zeit draußen im Regen stehen, während ich mit einer Freundin im Restaurant sitze und über ihn lästere, was er für ein Würstchen ist, dass er sowas mit sich machen lässt. Und zum zahlen (für beide) wollte der dann reinkommen und sich vor dem Servicepersonal von uns verbal demütigen lassen. Naja, nicht meins.

Den Ausdruck Paypig kannte ich aber bis eben gar nicht. Was ich eben beim schnell-googeln gelesen habe, scheint ja nochmal extremer zu sein.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Inwiefern bist du denn damit konfrontiert worden?

V
  • Themenstarter
In meinen Augen sind sogenannte "Zahlschweine" ganz arme Menschen die nach Aufmerksamkeit suchen.
Ich finde auch das man so ein Machtverhältnis nicht ausnutzen sollte.
kann man sehen wie man möchte. egal ob es um das Thema, Zigaretten oder Alkohol oder sonst was geht wenn sie das hier nicht kriegen kaufen sie es dort ;--))

V
  • Themenstarter
Inwiefern bist du denn damit konfrontiert worden?
wurde darauf angesprochen was sonst ;--) aber der meinte auch dass er es beim mir kostenlos bekommt wofür er vorher bezahlt hat ;--)) und auf "Trinkgelder" bin und war ich nie angewiesen ;--)

S
Was zahlt er dir denn alles oder möchte er zahlen?

Weseraue
kann man sehen wie man möchte. egal ob es um das Thema, Zigaretten oder Alkohol oder sonst was geht wenn sie das hier nicht kriegen kaufen sie es dort ;--))
Dieses Argument kann auch jeder Profi-Killer bringen. Wenn es für dich moralisch in Ordnung ist...🤷‍♂️

V
  • Themenstarter
Was zahlt er dir denn alles oder möchte er zahlen?
es kam nicht soweit. er meinte wohl da wo er vorher für bezahlt hatte kriege er bei mir gratis und also ich dann gleich das Gespräch beendet hab kam er dann mit irgendwelchen mini tg um die ecke. was willst auch von internet typen erwarten ;--)) hat mich nur interessiert ob hier jemand auch da Erfahrung hatte

S
es kam nicht soweit. er meinte wohl da wo er vorher für bezahlt hatte kriege er bei mir gratis und also ich dann gleich das Gespräch beendet hab kam er dann mit irgendwelchen mini tg um die ecke. was willst auch von internet typen erwarten ;--))
Wieso denn bei Dir gratis? Ich verstehe es so, dass ein "paypig" doch zahlen will. Und das ist dann für die Person eben nicht gratis.
hat mich nur interessiert ob hier jemand auch da Erfahrung hatte
Ich persönlich nicht, außer der oben erwähnten "Anfrage". Ich kann damit auch nichts anfangen.

Fußliebhaber84
kann man sehen wie man möchte. egal ob es um das Thema, Zigaretten oder Alkohol oder sonst was geht wenn sie das hier nicht kriegen kaufen sie es dort
Ich finde das es hier keine verschiedenen Ansichten gibt. Ein Machtverhältnis ausnutzen wäre unterstes Niveau.
Und das es einen Markt für fast alles auf der Welt gibt, entschuldigt das nicht.

V
  • Themenstarter
Ich finde das es hier keine verschiedenen Ansichten gibt. Ein Machtverhältnis ausnutzen wäre unterstes Niveau.
Und das es einen Markt für fast alles auf der Welt gibt, entschuldigt das nicht.
über Moral möge jeder weiter reden der sich nicht hier anbiedert ;--) falls es nichts mehr zum thema gibt danke für deine meinung bleibt aber auch deine ;--) viel spass noch

Persönlicher Angriff entfernt.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
über Moral möge jeder weiter reden der sich nicht hier anbiedert ;--) falls es nichts mehr zum thema gibt danke für deine meinung bleibt aber auch deine ;--) viel spass noch FUSSLIEBHABER (auch hier kann man sich ja drüber streiten ich persönlich finde es ekelig)
V Venice33girl du hast gefragt und hast entsprechende Meinungen zum Thema bekommen, das ist kein Grund hier pampig zu werden. Bitte achte auf deinen Tonfall.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Abgesehen von:
Dieses Argument kann auch jeder Profi-Killer bringen.
Natürlich kann es helfen, wenn möglichst viele Nein sagen. Das stärkt oder entwickelt das Bewusstsein, dass das eigentlich keine gesunde Lebensweise ist. Ich hatte eine sehr ernste Anfrage und musste wirklich hart mit mir ringen, ich hätte das Geld wirklich sehr gut brauchen können, sehr. Das hat ihn alles sehr verwirrt, dass ich abgelehnt habe und im Verlaufe des Gesprächs hat er berichtet, dass es eigentlich kein gutes Gefühl ist, sondern ein Zwang. Es hat sich dann so entwickelt, dass er für sich zukünftig monatlich eine Grenze eingeführt hat. Jetzt bin ich auch kein Samariter und habe das nicht weiter verfolgt und mich mit ihm ausgetauscht, aber, nein, das läuft nicht unter "es ist egal, wie ich mich verhalte".

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich glaube, für mich könnte das nur auf Augenhöhe laufen. Vielleicht nicht Augenhöhe auf einer spielerischen Ebene, aber auf der Meta-Ebene muss das für mich gegeben sein.

Sollte ich dann merken dass da eine gefestigte Person mit diesem Kink ist, die das für sich selbst ganz gut einordnen kann, und vernünftige Grenzen wahrt... hmm, vielleicht.

Aber wenn ich eigentlich gar keine Ahnung habe, wie die Person damit umgeht, wie abgeklärt sie da ist, wie sehr sie das Geld tatsächlich schmerzt (vielleicht deutlich über die symbolische Ebene hinaus)... hmm, ne. Da käme ich mir eher mies vor.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
Sollte ich dann merken dass da eine gefestigte Person mit diesem Kink ist, die das für sich selbst ganz gut einordnen kann, und vernünftige Grenzen wahrt... hmm, vielleicht.
Dann spricht da ja auch nichts dagegen.
Das setzt aber auch voraus, dass ich die Empathie und Lebenserfahrung habe um das zu erkennen und mich meinem gegenüber anzupassen.
Wenn man das ganze allerdings ausnutzt ohne Rücksicht auf Verluste bei dem "Paypig", dann ist die rote Linie überschritten.

V
  • Themenstarter
Abgesehen von:

Natürlich kann es helfen, wenn möglichst viele Nein sagen. Das stärkt oder entwickelt das Bewusstsein, dass das eigentlich keine gesunde Lebensweise ist. Ich hatte eine sehr ernste Anfrage und musste wirklich hart mit mir ringen, ich hätte das Geld wirklich sehr gut brauchen können, sehr. Das hat ihn alles sehr verwirrt, dass ich abgelehnt habe und im Verlaufe des Gesprächs hat er berichtet, dass es eigentlich kein gutes Gefühl ist, sondern ein Zwang. Es hat sich dann so entwickelt, dass er für sich zukünftig monatlich eine Grenze eingeführt hat. Jetzt bin ich auch kein Samariter und habe das nicht weiter verfolgt und mich mit ihm ausgetauscht, aber, nein, das läuft nicht unter "es ist egal, wie ich mich verhalte".
wow krass ne also reizen tun mich die leute nicht aber leid tun sie mir auch nicht. hab im laufe meiner zeit viele leute kennen gelernt die entweder viel rauchen, trinken, spielen oder notorische Lügner aber im grunde ziehen die einen da nur mit rein zu helfen ist denen nicht wirklich. jammern zwar viel rum aber änder in wahrheit auch nichts dran.

aber krass ne das war nur ein typ der dachte er könnte das bei mir dann gratis kriegen. aber ich hatte auch schon leute die meinten ich spiele ihnen die gratis domina weil die kein Geld für eine doimina hatten ;--))

Weseraue
wow krass ne also reizen tun mich die leute nicht aber leid tun sie mir auch nicht. hab im laufe meiner zeit viele leute kennen gelernt die entweder viel rauchen, trinken, spielen oder notorische Lügner aber im grunde ziehen die einen da nur mit rein zu helfen ist denen nicht wirklich. jammern zwar viel rum aber änder in wahrheit auch nichts dran.

aber krass ne das war nur ein typ der dachte er könnte das bei mir dann gratis kriegen. aber ich hatte auch schon leute die meinten ich spiele ihnen die gratis domina weil die kein Geld für eine doimina hatten ;--))
Er fragt dich, ob du ihm die Domina machst, obwohl du in einer Beziehung bist? Wo hast du ihn denn kennen gelernt?
Wäre es denn für dich in Frage gekommen, wenn er gezahlt hätte?

V
  • Themenstarter
Er fragt dich, ob du ihm die Domina machst, obwohl du in einer Beziehung bist? Wo hast du ihn denn kennen gelernt?
Wäre es denn für dich in Frage gekommen, wenn er gezahlt hätte?
die frage stellt sich nicht und werde ich hier auch nicht und schon gar nicht einem typen beantworten also sorry ;--)

Tyr
Benutzer223818  (44) Ist noch neu hier
die frage stellt sich nicht und werde ich hier auch nicht und schon gar nicht einem typen beantworten also sorry ;--)
Warum bist du eigentlich die ganze Zeit so gereizt? War das deine eigentliche Intention? 🍿

Jiisan
Benutzer217857  Klickt sich gerne rein
Die Frage stellt sich mir, was willst du dann eigentlich hier? Auf Anmerkungen zu deiner Eingangsfrage antwortest du pampig, bist deshalb schon ermahnt worden und sonst schreibst du eher kryptische Infos, auf Nachfragen dazu antwortest du wieder nicht mit dem Hinweis auf 'Typen', also warum bist du dann hier? Wir versuchen nur dich und dein Anliegen zu verstehen und dazu ev. hilfreiche Tipps zu geben. Wenn du das nicht willst, weil du alles abblockst, hmm, schwierig...

V
  • Themenstarter
Warum bist du eigentlich die ganze Zeit so gereizt? War das deine eigentliche Intention? 🍿
nicht gereizt GRENZE ihr könnt ja alles aus eurem Leben erzählen wenn ihr das wollt.

V
  • Themenstarter
Die Frage stellt sich mir, was willst du dann eigentlich hier? Auf Anmerkungen zu deiner Eingangsfrage antwortest du pampig, bist deshalb schon ermahnt worden und sonst schreibst du eher kryptische Infos, auf Nachfragen dazu antwortest du wieder nicht mit dem Hinweis auf 'Typen', also warum bist du dann hier? Wir versuchen nur dich und dein Anliegen zu verstehen und dazu ev. hilfreiche Tipps zu geben. Wenn du das nicht willst, weil du alles abblockst, hmm, schwierig...
deine meinung kannst du ja posten. wenn du der meinung bist dass es die antworten darauf braucht dann sorry. wenn du dann nichts mehr dazu postest auch ok ;-) so bin dann raus hier schönen sonntag

Weseraue
Aha. Dann hättest du das aber auch in der Frage reinschreiben können, dass du nur an Meinungen von Frauen interessiert bist.
Da ich dachte, du wolltest Rückmeldungen und Meinungen bekommen, was offensichtlich nicht der Fall ist, verabschiede ich mich auch. Wünsche dir auch einen bezaubernden Sonntag. 🙋‍♂️

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Na dann als Frau halt. Ich gehe mit den Männern d'accord, ich finde das eine üble Abzocke. Ich finde nicht, dass es dann andere auch tun würden eine valide Einstellung einen Menschen auszunutzen.
Der Kontext ist auch wichtig, was du genau gemacht hast, willst du aber nicht erzählen.
Allgemein scheint dir Festigung und Klarheit im Leben zu fehlen. Einerseits willst du ein Kind mit einem Mann der das ablehnt, anderseits scheint es so , dass sich deine Wut und Dampf ablassen gegen den falschen Mann richtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren