Benutzer212347 (23)
Ist noch neu hier
Hi, habt ihr Erfahrung mit Sexting schon gemacht, würde das nämlich gerne mal ausprobieren und wollte mir mal Erfahrungsberichte einholen
LG Ben
LG Ben
Ja, ich meine wie ihr fremde Leute dazu findet? Und wie weit man dann geht, also ob nur chatten oder auch fotos und so?
Das ist richtig. Es ist aus meiner Sicht unwahrscheinlich schwer zum einen eine Person zu finden mit der es passt und zum anderen den Einstieg hinzubekommenIch habe es glaube schon ganz gerne wenn es beim schreiben bleibt, aber hatte auch schon mehr. Ich persönlich empfinde es aber als kompliziert auf einem einfachen Weg eine andere angenehme Person zu finden.
Sowas ergibt sich.Ja, ich meine wie ihr fremde Leute dazu findet?
Ergibt sich ebenfalls.Und wie weit man dann geht, also ob nur chatten oder auch fotos und so?
Da wäre ich auch vorsichtig definitiv. Aber das ist auch der Grund warum ein gewisses Vertrauen aufgebaut sein sollte.Auf jeden Fall sollte man vorsichtig sein, keine wirklich privaten Daten preis zu geben und ich würde nie ein Bild mit meinem Gesicht oder nackt mit Gesicht teilen.
Dir sind keine Grenzen gesetzt, wie du das ganze anstellst. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob man "gezielt" nach sowas suchen kann. das hat ja schon was mit Vertrauen zutun, in den großen zeiten des Internets. Bei mir war es so, dass es sich über die Jahren mit Frauen einfach so ergeben hat, weil man sich entweder aus der Situation heraus erregt fühlte und beide damit einverstanden waren, was zu versuchen oder aus Freundschaft wurde ein wenig mehr. Ich fand es zu öde, immer nur Bilder zu schicken, also hatte ich es auch mit Rollenspielen versucht. Auch hier, Vertrauen ist da das A und O. Bei einer wildfremden Frau würde ich das nicht probieren.Ja, ich meine wie ihr fremde Leute dazu findet? Und wie weit man dann geht, also ob nur chatten oder auch fotos und so?