Erfahrungen auf Sex-Positive Partys

S
Benutzer213395  (53) Ist noch neu hier
Welche Erfahrungen habt ihr auf Sex-Positive Partys gemacht?
Welches Outfit hattet ihr gewählt?
Sind solche Partys auch für freizügige und offene Paare in den Fünfzigern, die (noch) keine Swinger sind geeignet?

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Solche Partys leben ja von Offenheit und Unvoreingenommenheit, deshalb kann man da sicherlich auch als Paar in den 50igern hingehen, solange es keinen explizit eingeschränkten Rahmen gibt.
Wenn man sowas mag und solche Erlebnisse sucht, kann das sehr prickelnd sein.

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war einmal auf so einer Party und ich war positiv überrascht. Da waren einfach fröhliche, sexy bekleidete Menschen am Feiern. Im Vordergrund steht die Musik und die Party, nicht der Sex. Eine Atmosphäre, die mir gut gefallen hat. Klar ist dort auch die Swinger-Szene stark vertreten, aber auch viele Party-People.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt halt nicht die sexpositive Party, die können sehr unterschiedlich sein, eben auch was das Publikum und dessen Altersspanne angeht. Ich war aber schon auf einigen Partys, wo das Alter überhaupt keine Rolle gespielt hat.
Schaut euch die Veranstaltungen, die euch interessieren, doch mal genauer an, oft gibt es Infos zum Publikum oder Fotos von vergangenen Events, auf denen man auch schon ein bißchen abschätzen kann, wer da so hingeht.
Und meiner Erfahrung nach sind die Veranstalter auch sehr hilfsbereit und beraten gerne.

Seid ihr denn mit dem frivolen Ausgehen weitergekommen? Das Thema beschäftigt Dich ja schon eine Weile.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin sehr häufig auf diverse Sexpositiv Partys und kinky Barabende.
Da kann man sich egal welchen Alters und Geschlechts und Orientierung klamottentechnisch austoben, von kinky, sexy, frivol bis nackt, je nach Location , Motto und Dresscode.

Wenn ich deine anderen Beiträge so lese, dann ist das vom Dresscode aber meist deutlich weitergehender, als das was deine Frau trägt oder "hervorblitzen" lässt.
Da wird richtig "verkleidet" und in Szene gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer181112 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist schon ewig her, wo ich mit meiner damaligen Freundin auf so einer Party war. Daher ist meine Erfahrung nicht sehr aktuell, aber vielleicht trotzdem:

Die Rahmenbedingungen waren recht einfach. Alle waren willkommen. Offene und freizügige Kleidung war gewünscht, aber keine Bedingung.

Eigentlich eine normale Party. Es gab Geknutsche, Gefummel usw. Auch gab es welche (w/m) die es mit der Sauferei übertrieben haben und vor den Eingang gekotzt haben.

Es gab Showelnlagen. Ein paar waren ganz amüsant, andere wiederum nicht. Es gab auch Animationen zum Mitmachen, wer wollte.

Der einzige Unterschied zu einer normalen Party waren die Showeinlagen, dass nicht unbedingt an einer nicht einsehbaren Stelle geblasen wurde, zwischendurch jemand mal nackt war und dass es mehr Rückzugsmöglichkeiten gab.

Irgendwelchen Rudelbumms und hawaiihemdentragende Schnurbartträger haben wir nicht gesehen.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Da kann man sich egal welchen Alters und Geschlechts und Orientierung klamottentechnisch austoben, von kinky, sexy, frivol bis nackt, je nach Location , Motto und Dresscode.
Ich war mal (vor über 10 Jahren) in Berlin in einem Swingerclub, der eine "FKK Nacht" ankündigte. Alle Gäste sollten sich komplett nackt ausziehen. Ich war dann dabei - und der einzige, der sich vollständig entkleidete. Alle anderen in Dessous bis hin zu T-Shirt/Boxershorts. Nach einer Stunde hatte ich genug und zog mich auch an. Der Veranstalter sagte dazu - nichts.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich war mal (vor über 10 Jahren) in Berlin in einem Swingerclub, der eine "FKK Nacht" ankündigte. Alle Gäste sollten sich komplett nackt ausziehen. Ich war dann dabei - und der einzige, der sich vollständig entkleidete. Alle anderen in Dessous bis hin zu T-Shirt/Boxershorts. Nach einer Stunde hatte ich genug und zog mich auch an. Der Veranstalter sagte dazu - nichts.
Das ist immer blöd, wenn der Veranstalter darauf nicht achtet.

In einer Swinger(Bi) Sauna war ich im November ja auch und hatte sicherheitshalber was "kinky halbnacktes" dabei, aber nicht gebraucht, weil das ja unterschiedlich ausgelegt wird, aber da waren tatsächlich alle nackt, bzw. Nur mit Handtuch.
Fand ich auch mal ganz entspannt, nicht so ein "Schaulaufen".

Mir ist das ziemlich egal, ich bin immer auf (fast) alles vorbereitet und habe mehrere Alternativen dabei.
Bei Frauen ist das ja eh minimal Gepäck.:grin:
Swingerkleidchen passt auch in die Handtasche.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren