S
Benutzer191369 (19)
Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde interessieren, was eure besten und schlechtesten Erfahrungen beim FKK waren und warum ihr FKK macht.
Kann ja sein, dass es mal eine negative Erfahrung gab, weil jemand gespannt hat oder soWas kann man da für Erfahrungen machen?
Man ist halt nackt schwimmen und sonnen und hat keine nassen Klamotten an.
Gibt keinen wirklichen Unterschied zu textilen Baden.
Es ist ein bisschen lockerer und befreiter.
Ist aber Geschmackssache.
Was sollte es da zu spannen geben, die FKKler unter sich sicher nicht.Kann ja sein, dass es mal eine negative Erfahrung gab, weil jemand gespannt hat oder so
Ich dachte an FKK Stränden würde sowas seltener Vorkommen, da die Leute da Nacktheit als etwas normaleres sehen und nicht so verklemmt sindJa, leider habe ich da schon reichlich negative Erfahrungen, Anstarren, Anmachen, obszöne Gesten, Erektion zeigen und sowas.
Ist allerdings auch nicht so, dass mir das an Textilstränden nicht passiert, Arschlöcher gibt es überall.
Ich möchte auf das tolle Gefühl dennoch nicht verzichten und suche mir meine Locations sehr sorgfältig aus.
Seit ich da etwas Aufwand betreibe, kommen kaum noch Belästigungen vor.
Die Leute die selber FKK machen schon, aber es schleichen manchmal halt welche drumrum (warum auch immer), die werden zumindest bei uns aber ziemlich schnell von der See-Security entfernt.Ich dachte an FKK Stränden würde sowas seltener Vorkommen, da die Leute da Nacktheit als etwas normaleres sehen und nicht so verklemmt sind
Na ja, gibt keine Einlasskontrollen. Und klar gibt es hauptsächlich die normalen, netten Menschen, die nur zum Baden kommen. Aber es reichen ja überall ein paar Arschlöcher für einen negativen Eindruck.da die Leute da Nacktheit als etwas normaleres sehen und nicht so verklemmt sind
Bei uns gibt es (wenige) reine FKK-Freibäder, dort ist Nacktheit Pflicht und das Personal achtet darauf. Dort gibt es keine Spanner oder unangenehme Typen, da das Personal da sofort eingreifen würde. Daher ist die Atmosphäre sehr angenehm. Das Publikum besteht vor allem aus älteren Menschen und Familien mit kleinen Kindern. Jugend geht dort nicht hin.Die Leute die selber FKK machen schon, aber es schleichen manchmal halt welche drumrum (warum auch immer), die werden zumindest bei uns aber ziemlich schnell von der See-Security entfernt.
Was ist deine Motivation für diese Frage?Mich würde interessieren, was eure besten und schlechtesten Erfahrungen beim FKK waren und warum ihr FKK macht.
Warum bin ich nicht überrascht, dass direkt auch wieder das Sauna-Thema in diesem Kontext aufgemacht wird?Ich gehe total gerne in die Sauna bzw. in Thermen
Ich auch nicht.finde ich jetzt weder erstaunlich noch Grund zum Aufregen.
Das hängt meiner Erfahrung nach halt nicht daran, ob das ein abgesperrter, nur FKK-Bereich ist.Lärmende (deutsche) Jugendliche (darunter auch mitunter Spanner)
Das stört mich nicht nur nicht, das mache ich auch. Meine Hunde wären auch echt irritiert, ginge ich mit ihnen an den Strand und sie dürften dann nicht baden..Leute die mit ihrem Hund ins Wasser gehen
Ja, verstehe ich.Ich finde es völlig daneben..
Toll, hilft einem hier im Forum halt nicht weiter, zu verstehen, worum es Dir geht.An dem See wo ich manchmal bin, weiß man das allgemein..
Noch ein Grund mehr, warum ich nie wieder an so eine Location gehen würde, an dem man so gedrängt liegt wie Sardinen in der Büchse.müssen sie ja automatisch an Leuten vorbei, die dort liegen und sich sonnen, wie ich.
Nein, echt? Wäre mir nie eingefallen..Es war ein sehr heißer Tag, da kommt das schon vor dass der Strand voll ist.
Schweden war früher ein sehr freizügiges Land. Das hat sich wohl gewandelt, z.B. wurde dort auch Prostitution verboten, Freier gelten als Straftäter. Wahrscheinlich ist es bei Nacktheit jetzt ähnlich. Ich befürchte, dass das alles in Deutschland auch noch kommt.Soviel zur Toleranz der Schweden.
Meine besten Erfahrungen mit FKK sind das Nacktbaden. Schlechte Erfahrungen habe ich eigentlich keine, mache aber auch nur sehr selten FKK. Ich finde gut, dass FKK und nicht-FKK Bereiche in der Regel klar abgegrenzt sind.Mich würde interessieren, was eure besten und schlechtesten Erfahrungen beim FKK waren und warum ihr FKK macht.
Finde ich auch. Leider halten sich viele Leute in Badesachen nicht daran und liegen am FKK, obwohl es ganz in der Nähe einen Textilstrand gibt.Ich finde gut, dass FKK und nicht-FKK Bereiche in der Regel klar abgegrenzt sind.
Ist das tatsächlich so. Dafür habe ich wohl zu wenig FKK gemacht, um so was zu erleben. Höchstens von der Sauna kenne ich es, dass sich da ab und zu mal welche in Badehose oder Badeanzug reinsetzen und dann aber auch darauf angesprochen werden.Finde ich auch. Leider halten sich viele Leute in Badesachen nicht daran und liegen am FKK, obwohl es ganz in der Nähe einen Textilstrand gibt.
Ja das ist wirklich so (zumindest bei uns). In der Sauna ist Personal, da ist Nacktheit Pflicht. An FKK-Stränden ohne Personal denken die Leute: Toll, hier kann ich angezogen baden, da nervt mich kein Ordnungsdienst.Ist das tatsächlich so. Dafür habe ich wohl zu wenig FKK gemacht, um so was zu erleben. Höchstens von der Sauna kenne ich es, dass sich da ab und zu mal welche in Badehose oder Badeanzug reinsetzen und dann aber auch darauf angesprochen werden.
Von wem?werden am See seh schnell und manchmal etwas unsanft entfernt. An Stränden werden die erst freundlich gebeten, dann auch schnell entsorgt.
Wie zu sehen ist bin ich neu hier 😊 und habe mit Interesse deinen, etwas älteren, Beitrag gelesen. Schon lange würde ich gerne FLK-Urlaub buchen bin mir aber sehr unsicher da vieles geschrieben wird. Gerne möchte ich meine Ruhe haben. Ich erlaube mir dich zu fragen was du empfehlen kannst, für deinennRat bin ich sehr dankbar ☺️.Ja, leider habe ich da schon reichlich negative Erfahrungen, Anstarren, Anmachen, obszöne Gesten, Erektion zeigen und sowas.
Ist allerdings auch nicht so, dass mir das an Textilstränden nicht passiert, Arschlöcher gibt es überall.
Ich möchte auf das tolle Gefühl dennoch nicht verzichten und suche mir meine Locations sehr sorgfältig aus.
Seit ich da etwas Aufwand betreibe, kommen kaum noch Belästigungen vor.
Dann erstmal herzlich Willkommen!Wie zu sehen ist bin ich neu hier
Da werde ich Dir leider keinen Rat geben können, da ich keinen FKK-Urlaub mache und buche.Ich erlaube mir dich zu fragen was du empfehlen kannst, für deinennRat bin ich sehr dankbar