Erfahrungen mit Muschi-Pumpe

E
Benutzer200216  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich würde gerne mit euch in den Austausch kommen zum Thema Erfahrungen mit einer Muschipumpe.
Hat hier jemand Erfahrungen damit?
Wie fühlt sich für die Frau an?
Wie finden Männer den Anblick?
Habt ihr Tipps für die Anwendung?
Ich überlege gerade zusammen mit meiner Freundin einen zu kaufen. Wir wissen aber nicht ob es sich lohnt.
Freue mich über Antworten. Bei Interesse auch über PN.

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
Das interessiert mich auch mal, weil ich bisher absolut 0 Sinn dahinter sehen kann.

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Klickt sich gerne rein
Keine Ahnung wie es sich anfühlt
Aber mein Freund findet den Anblick nicht schön
Er meinte es sieht aus als ob da unten gleich alles platzt

SensitiveJoy
Benutzer213406  (30) Ist noch neu hier
Pumpen fördern ganz grundsätzlich die Durchblutung.
"Knutschflecken" dürften dadurch aber nicht entstehen.

=> mehr Durchblutung = höheres Empfinden an den Schamlippen würde ich mal Schlussfolgern

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
Schon witzig, dass ausgerechnet ein Mann schlussfolgert, was es für die Betroffene bringt 😂
No hate, nur ein Schmunzler zum Montagmorgen :zwinker:

N
Benutzer173372  (32) Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung wie es sich anfühlt
Aber mein Freund findet den Anblick nicht schön
Er meinte es sieht aus als ob da unten gleich alles platzt
seh ich sehr ähnlich, ich kann damit auch gar nix anfangen und verstehe nicht ganz, wie man das erotisch finden kann. Aber jedem das seine :smile:

A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist dadurch einfach empfindlicher zum Teil feuchter und man muss ja nicht pumpen bis es aussieht, dass es gleich platzt.

E
  • Themenstarter
Es ist dadurch einfach empfindlicher zum Teil feuchter und man muss ja nicht pumpen bis es aussieht, dass es gleich platzt.
Guten Morgen, danke für deinen Beitrag. Würdest du sagen, dass es sich beim Sex besser für dich anfühlt? Durch die vergrößerte Klitoris der Penis beim Sex beim rein und rausgleiten aus der Vagina die Klitoris automatisch berührt, was ja sonst zum Beispiel in Missionar oder in Reiter nicht der Fall ist?

A
Guten Morgen, danke für deinen Beitrag. Würdest du sagen, dass es sich beim Sex besser für dich anfühlt? Durch die vergrößerte Klitoris der Penis beim Sex beim rein und rausgleiten aus der Vagina die Klitoris automatisch berührt, was ja sonst zum Beispiel in Missionar oder in Reiter nicht der Fall ist?
Es fühlt sich für mich definitiv besser an. Dass die Klit dadurch automatisch berührt wird hängt von der Stellung ab. Reiter ist besser als Missionar

E
  • Themenstarter
Es fühlt sich für mich definitiv besser an. Dass die Klit dadurch automatisch berührt wird hängt von der Stellung ab. Reiter ist besser als Missionar
Das klingt gut. Wie lange pumpt ihr denn deine Vagina immer auf? Lasst ihr ab und an mal die Luft ab, sodass der Unterdruck verschwindet? Oder lasst ihr über eine längere Zeit die Pumpe auf der Vagina, um das beste Ergebnis zu erhalten? Danke im Voraus!

A
Das klingt gut. Wie lange pumpt ihr denn deine Vagina immer auf? Lasst ihr ab und an mal die Luft ab, sodass der Unterdruck verschwindet? Oder lasst ihr über eine längere Zeit die Pumpe auf der Vagina, um das beste Ergebnis zu erhalten? Danke im Voraus!
So zwischen 15-30 Minuten. Im Normalfall lass ich die Luft nicht wirklich ab. Kommt aber auf die Tagesverfassung an. Das eine mal ist das Ergebnis nach 15 Minuten optimal, das andere braucht es 30 Minuten. Und hält dann etwa 1 Stunde bis es nach und nach nachlässt

E
  • Themenstarter
Tritt für dich ein Gefühl der Erregung auf, währenddessen die Pumpe die 15-30 min auf deiner Vagina platziert ist? Fühlt sich das schon geil für dich an? Und was macht ihr so während die Pumpe auf deiner Vagina sitzt (küssen, Handjob, Blowjob?)?
Dankeschön.

A
Tritt für dich ein Gefühl der Erregung auf, währenddessen die Pumpe die 15-30 min auf deiner Vagina platziert ist? Fühlt sich das schon geil für dich an? Und was macht ihr so während die Pumpe auf deiner Vagina sitzt (küssen, Handjob, Blowjob?)?
Dankeschön.
Hab dir PN geschrieben.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren