Benutzer141661 (27)
Verbringt hier viel Zeit
Wie findet ihr es?
Wie findet ihr es?
Warum? Ich meine, wenn man auf ein warum eine Antwort überhaupt geben kann,... aber ja, warum? Wie muss man sich das vorstellen? Ists erregend wenn es passiert oder vielleicht gibt es ja so ein Zwischending im Sinne von, wir treiben es so weit auf die Spitze, bis es kaum noch ein Unterdrücken gibt?Deepthroat und mundfick immer gerne.
Das andere kenne ich unter Vomit und ja gabe ich schon als extrem erregend erlebt, obwohl ich das nicht gedacht hätte.
Gute Frage, kann man das immer so genausagen was daran erregend war, wie gesagt ich war selber überrascht, einmal das er darauf hinaus wollte (von ihm war das Absicht, und ja er hatte vorher mal nachgefragt ich hab das aber nicht soooo ernst genommenWarum? Ich meine, wenn man auf ein warum eine Antwort überhaupt geben kann,... aber ja, warum? Wie muss man sich das vorstellen? Ists erregend wenn es passiert oder vielleicht gibt es ja so ein Zwischending im Sinne von, wir treiben es so weit auf die Spitze, bis es kaum noch ein Unterdrücken gibt?
Deepthroat ist ja relativ üblich.
Vermutlich. Ich kläre ja vorher die Präferenzen ab, von daher sehe ich das vielleicht als "normaler" an. Jemand, der mit DT nichts anfangen kann, kommt mir nicht in die Kiste.Also außer Damen hier im Forum bin ich im echten Leben noch nie einer begegnet die das geil fand...
Und in meinem Freundeskreis sind auch grenzwertige bis eklige Dinge absolut kein Tabuthema...
Naja... vermutlich doch die falschen Kreise....
Nee, puke zählt tatsächlich zu meinen Tabus und wirkt auf mich einfach nur ekelerregend.
Ich hab da aber auch schon Anfragen zu bekommen - scheint also in der Tat einige Anhänger davon zu geben![]()
Off-Topic:
Nein!!! Ein Tabu bei Dir? Das ich das noch erleben darf...