Erfahrungen von Männer und Frauen in der Sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Benutzer168036  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,


ich war kürzlich in der Sauna und habe dabei eine interessante Beobachtung gemacht, die ich gerne mit euch teilen und diskutieren würde.


Es war ein entspannter Abend und ich saß in der Sauna, als eine ältere Dame hereinkam und sich in meiner Nähe hinlegte. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, aber dann fiel mir auf, dass sie sich so positionierte, dass ich, wenn ich gewollt hätte, einen besseren Blick zwischen ihre Beine gehabt hätte. Es schien fast so, als wollte sie meine Aufmerksamkeit darauf lenken.


Nach einer Weile setzte sie sich hin und begann ein Gespräch mit mir. Dabei bemerkte ich, dass sie mir ebenfalls immer wieder zwischen die Beine schaute. Ich frage mich nun, ob Frauen in der Sauna tatsächlich öfter auf den Penis von Männern schauen und ob es vielleicht eine Art natürliche Neugierde gibt, die dazu führt.


Was denkt ihr darüber? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder Beobachtungen, die meine Vermutung bestätigen oder widerlegen könnten? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich auf eine interessante Diskussion!


Beste Grüße
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Nicht noch so ein Saunathread. Die eskalieren immer :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren