Ernährung und Geschmack des Sperma

J
Benutzer215471  (58) Ist noch neu hier
Hallo ,

wie sind eure Erfahrungen mit dem Einfluss von Nahrung auf den Geschmack von Sperma?

Es gibt ja die Geschichte mit Ananas: soll sich positiv auswirken.
Angeblich eher nicht so toll: Knoblauch , Alkohol.

Meine Freundin und ich finden immer mehr gefallen an Spermaküssen, Sperma aus dem Gesicht lecken und so weiter… Manchmal denke ich: richtig geil und intim, könnte aber besser schmecken.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Dinge, die für mich (!) den Geschmack negativ beeinflussen: Rauchen (🤢), Alkohol, wenig Wasser trinken.

Wenn der Mann gut hydriert ist und auf Zigaretten und Alkohol verzichtet, schmeckt auch das Sperma okay.

Knoblauch kann ich nicht beurteilen, weil wir generell so viel Knoblauch konsumieren, dass wir vermutlich ziemlich stinken. 🙃

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Rauchen, Alkohol, Fleisch und zu wenig Wasser machen hier den größten Unterschied.

L
Benutzer216693  (59) Ist noch neu hier
Yep, ist bei mir auch so. Ananassaft macht meinen Saft süßlich, Bier/Kräcker bitter und mehr salzig.
Fazit: den Geschmack vom Ejakulat (bei mir ist ja kein Sperma mehr drin) kann man(n) gut beeinflussen!

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
also Alkohol (besonders Bier), Zwiebeln, Fisch, Knoblauch sind negativ.
Das Ananas so gut sein soll, haben wir auch gehört und mal probiert. Aber entweder nicht lange genug, nicht konsequent genug - Mann ernährt sich ja nicht nur von Ananas - vielleicht etwas weniger bitter, aber nicht signifikant besser. Zucker scheint aber auch da besser zu schmecken. Süß ist eben angenehmer als bitter.

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Besonders widerlich für mich: Rauchen 🤢, Alkohol (vor allem Bier), scharfes Essen, Zwiebeln / Knoblauch

Zu wenig Wasser kann ich nicht beurteilen, kann aber auch sein.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich was gelernt habe dann das das Sperma viel über die Ernährung eines Mannes aussagt.
Männer die gesund leben und sich dementsprechend ernähren haben echt leckeres Sperma. Außerdem spritzen die meisten mehr.
Andersrum ist halt alles genau umgekehrt.
Wenn mein Freund besonders viel Obst gegessen hat bemerke ich das sofort😊

Laria
Benutzer213513  (34) Klickt sich gerne rein
Rauchen, Alkohol, Fleisch und zu wenig Wasser machen hier den größten Unterschied.
Wie übrigens beim allgemeinen Körpergeruch auch. Diese Faktoren beeinflussen den Geruch vom Schweiß und somit vom Körper, den Mundgeruch, den Geschmack von Speichel und Sperma. Das sind ja alles Sekrete die beim Sex in irgendeiner Weise eine Rolle spielen.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Also ich habe nur das Sperma meiner festen Partner und einer Affäre geschluckt bzw. im Mund gehabt. Raucher waren sie alle nicht. Alkohol wurde zwar mal getrunken aber in Maßen. Könnte jetzt nicht sagen, dass das den Geschmack irgedwie signifikant geändert hat.

Wir haben weder versucht den Geschmack von Sperma zu verbessern durch die Ernährung, noch auf bestimmte Dinge verzichtet.
Es hat durchaus leicht unterschiedlich geschmeckt, aber im Allgemeinen war es nie sehr geschmacksintensiv.

Ich würde es jetzt nicht als super lecker bezeichnen, aber eklig finde ich es auch nicht. Es ist ok.
Ich schlucke es nicht wegen des spannenden Geschmacks, sondern weil es ihm gefällt, mir nichts ausmacht und aus ganz pragmatischen Gründen.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ja das mit der Ananas soll so stimmen also laut meiner EX.
Knoblauch ist ganz schlimm und da ich nur Wein trinke kenn ich das mit dem Bier auch nicht.

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Also gerade nach einer Party oder eben besonderem Essen hab ich mir sagen lassen merkt man schon einen Unterschied :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren