• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erniedrigung für kleinen Penis

S
Benutzer213048  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Hey, darf man das als Fetisch betrachten wenns mich anmacht das eine Frau mich für die geringe Größe meine besten Stückes erniedrigt?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
nennt sich Penis Humiliation.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ein Fetisch wäre es meines Erachtens nur, wenn du ohne diese Erniedrigung keine sexuelle Befriedigung erleben kannst.
 
S
Benutzer213048  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
ist nichts anderes als wenn dich große Brüste erregen oder blöde Haare.
 
S
Benutzer213048  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Trifft halt wegen der größe auch tatsächlich zu
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich kann dir nur den Tipp geben, damit ehrlich umzugehen. Es gibt leider viele Männer, die subtil (ist es meistens nicht) versuchen eine Frau dazu zu bringen, sie zu erniedrigen.

Ich rieche das schon Kilometer gegen den Wind und es nervt unfassbar.

Das hat immer so den Touch, als wäre ich zu doof, dass zu merken.
 
E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
  • #11
Ich hab schlaff auch nen Kleinen und fände es in der Fantasie auch reizvoll wenn bspw. in einer FKK-Situation sich eine fremde Frau darüber lustig macht mir dabei einen HJ gibt. Da es steif größentechnisch schon wieder anders aussieht macht mich nur der erste Teil der Fantasie etwas an.

In der Realität wollte ich niemals von einer Partnerin hören, dass er zu klein wäre, schon gar nicht in einer beleidigenden Art und Weise.
 
Kaputzenherz
Benutzer212788  (39) Ist noch neu hier
  • #13
Ich hab schlaff auch nen Kleinen und fände es in der Fantasie auch reizvoll wenn bspw. in einer FKK-Situation sich eine fremde Frau darüber lustig macht mir dabei einen HJ gibt. Da es steif größentechnisch schon wieder anders aussieht macht mich nur der erste Teil der Fantasie etwas an.

In der Realität wollte ich niemals von einer Partnerin hören, dass er zu klein wäre, schon gar nicht in einer beleidigenden Art und Weise.
Geht mir genauso 😊🙈
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Kannst du suchen: small penis humiliation.

Ob es ein Fetisch ist? Keine Ahnung, ich finde diese Diskussionen was als Fetisch zählt und was nicht immer etwas ermüdend.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Solange du das nur im Konsens auslebst und ehrlich bist: alles gut, gar nicht so wenig verbreitete Vorliebe.
SPH/Small Penis Humiliation sind da entsprechende Stichworte.

uncool ist es dann, wenn du andere unfreiwillig dazu bringen willst, dich dahingehend zu erniedrigen oder an deinem Kink teilzunehmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #18
Kommt in meinem Kopfkino tatsächlich auch ab und an vor. Ob ich es ausleben möchte weiß ich allerdings nicht, wie bei vielen Sachen die in meinem Kopf rumschwirren :hmm:
 
E
Benutzer207528  (34) Ist noch neu hier
  • #19
Kommt in meinem Kopfkino tatsächlich auch ab und an vor. Ob ich es ausleben möchte weiß ich allerdings nicht, wie bei vielen Sachen die in meinem Kopf rumschwirren :hmm:
Manchmal ist die Vorstellung auch einfach schöner als die Realität.
 
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #20
Sowas denken, ist viel leichter als es dem Gegenüber ins Gesicht zu sagen. Auch wenn mich jemand darum bittet. Ausserdem können die ja schlaff wirklich klein werden, sein aber dann eine ganz andere Dimension erreichen.
Wer kann schon aus Spaß jemanden einfach so " beleidigen"?
Für mich wäre es schlimm wenn so über meinen Körper geredet wird.
 
D
Benutzer212586  (24) Ist noch neu hier
  • #21
Sowas denken, ist viel leichter als es dem Gegenüber ins Gesicht zu sagen. Auch wenn mich jemand darum bittet. Ausserdem können die ja schlaff wirklich klein werden, sein aber dann eine ganz andere Dimension erreichen.
Wer kann schon aus Spaß jemanden einfach so " beleidigen"?
Für mich wäre es schlimm wenn so über meinen Körper geredet wird.
Meins wäre es auch nicht .. jemand zu beleidigen aber es macht halt auch jeden was anderes an...und das ist ja auch bis zu einem gewissen Punkt okay.... wenn's einvernehmlich ist .
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Sowas denken, ist viel leichter als es dem Gegenüber ins Gesicht zu sagen. Auch wenn mich jemand darum bittet. Ausserdem können die ja schlaff wirklich klein werden, sein aber dann eine ganz andere Dimension erreichen.
Wer kann schon aus Spaß jemanden einfach so " beleidigen"?
Für mich wäre es schlimm wenn so über meinen Körper geredet wird.
Das ist halt das Spiel mit Erniedrigung. Wenn man dafür nichts übrig hat, ist es natürlich etwas schwer nachvollziehbar. Ähnlich wie mit Schmerzen bspw.

Vielleicht hilft es dabei zu verstehen, dass es für die Beteiligten ein lustvolles Spiel ist. Und meistens auch in einem gut kontrollierten Szenario erlebt wird, weil es außerhalb dieses konzentrierten Szenarios tatsächlich wirklich fies und belastend wäre.
 
T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
  • #25
Alles in allem gibt es die Vorliebe (bzw Fetisch) wahrscheinlich häufiger, als die Betroffenen das meist selbst annehmen. :grin:

Aber wenn man konkret fragt, ducken sich alle weg. :tongue: Siehe

 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #26
Sowas denken, ist viel leichter als es dem Gegenüber ins Gesicht zu sagen. ...
Für mich wäre es schlimm wenn so über meinen Körper geredet wird.
Wer einen "Kleinen" hat, denkt womöglich ständig daran, dass sein Gegenüber genau das denkt - und innerlich auch gleich abqualifiziert. Dann ist es so lange schlimm wie man wegen des "Kleinen" immer wieder aussortiert wird - bis man aus dieser Situation Gewinn zieht, indem man sich durch die Erniedrigung (ob real oder vorgetäuscht) erregen lässt. DANN erst ist es ein Fetisch.

Ich habe das Gefühl, dass manchen Männern gar nicht viel anderes übrig bleibt. Jedoch gibt es wesentlich mehr Männer, die SPH ohne Not gerne mal als Spielart betreiben würden.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #27
Wer einen "Kleinen" hat, denkt womöglich ständig daran, dass sein Gegenüber genau das denkt - und innerlich auch gleich abqualifiziert. Dann ist es so lange schlimm wie man wegen des "Kleinen" immer wieder aussortiert wird - bis man aus dieser Situation Gewinn zieht, indem man sich durch die Erniedrigung (ob real oder vorgetäuscht) erregen lässt. DANN erst ist es ein Fetisch.
Das klingt eher nach echt fucking traumatisiertem und traumatisierendem Verhalten. Wie ein Mobbingopfer, das anfängt Witze über sich selbst zu machen, in der Hoffnung den anderen damit den Wind aus den Segeln zu nehmen - dabei aber innerlich total kaputt geht.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #28
Erniedrigung (ob real oder vorgetäuscht) erregen lässt.
Ich stell mir das etwas schwierig vor. Entweder gefällt es mir (unabhängig von der echten Größe) oder eben nicht - wie soll man das vortäuschen können frage ich mich. Da belügt man sich doch selbst oder es ist eben so:

Das klingt eher nach echt fucking traumatisiertem und traumatisierendem Verhalten. Wie ein Mobbingopfer, das anfängt Witze über sich selbst zu machen, in der Hoffnung den anderen damit den Wind aus den Segeln zu nehmen - dabei aber innerlich total kaputt geht.

Wenn man etwas nicht will muss man dagegenstehen. Ist sicher oft nicht einfach, aber man muss zu sich stehen. Sobald man den kleinen Finger reicht wird sonst gleich nach der Hand gegriffen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #29
Das klingt eher nach echt fucking traumatisiertem und traumatisierendem Verhalten. Wie ein Mobbingopfer, das anfängt Witze über sich selbst zu machen, in der Hoffnung den anderen damit den Wind aus den Segeln zu nehmen - dabei aber innerlich total kaputt geht.
Ja. ich denke schon, dass dies ein Ausgangspunkt für das Entstehen eines SPH-Fetischs sein kann. So eine Art Stockholm-Syndrom...
Entweder gefällt es mir (unabhängig von der echten Größe) oder eben nicht - wie soll man das vortäuschen können frage ich mich. Da belügt man sich doch selbst oder es ist eben so:
Das Vortäuschen bezog ich eher auf den ausübenden Part . SPH als Dienstleistung von Professionellen ist weit verbreitet, eine verbale Erniedrigung durch eine potenzielle Partnerin seltener, aber trifft umso härter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren