Erotikgruppen eher Männersache?

A
Benutzer179097  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Morgen,

Sind denn erotische Gruppen ( z.b WhatsApp Gruppen) Tatsächlich eher was für Männer oder spricht sowas die Frauen auch an?

Was reizt euch denn an solchen Gruppen?
Warum sind solche Gruppen eher nichts für euch?
Ist die „Anonymität“ für euch reizvoll oder eher abschreckend?

Die Fragen beziehen sich natürlich an die Frauen und Männer.

Ich freue mich auf eurer antworten.

froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
Ich muss sagen, ich höre das erste Mal von WA-Erotikgruppen

G
Benutzer Gast
Ich auch. Hab ich noch nie gehört

A
  • Themenstarter
Das war nur ein Beispiel. Die Gruppe kann natürlich in jeder anderen Plattform auch sein

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Und was kann man sich darunter vorstellen?

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Hilf‘ uns doch kurz auf die Sprünge: Was ist für dich eine Erotik-Gruppe? Wie definiert sich das für dich? Gibt es dort auch Interaktion untereinander aufeinander bezogen, teilt man Bilder/Videos? Koordiniert man darüber Treffen oder ist das rein virtuell?

Ich für meinen Teil bin in zwei Gruppen mit mir bekannten Menschen, in denen es gelegentlich auch etwas derber hergeht. Dort tauchen hin und wieder auch Bilder auf, die man unter „Schweinskram“ einordnen könnte. Ist in den seltensten Fällen erotisch aus meiner Sicht, allerdings haben ich an „Erotik“ auch einen etwas höheren Anspruch, der nicht von Geschlechtsteilen im Großformat erfüllt wird. Auch nicht mit einem „lustigen“ Spruch darunter :zwinker:
Gruppen, in denen soetwas hauptsächlich geteilt wird, sind außerdem für mich recht uninteressant, oft geht es dort eher sexistisch als niveauvoll zu und ist damit für mich eher etwas, wo ich am liebsten auch „korrigierend“ eingreifen würde. Von daher nein, in solchen Gruppen bin ich nicht. Ich habe aber eher den Eindruck, dass in diesen Gruppen vorrangig mittelalte Männer drin sind, die zum Teil noch völlig aus dem Häuschen sind, weil sie sowas aufs Handy bekommen können und das von früher nicht kennen.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Höre zum ersten Mal davon. :confused:
Was ist das?

A
  • Themenstarter
Danke für die Antwort,

Wie du schon im ersten Teil geschrieben hast verstehe ich darunter Gruppen in denen man sich auch mal offen austauscht. Auch mal mit Bilder oder sogar Videos mit Schwein Kram

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Kann ich mir nach wie vor wenig drunter vorstellen. Da sind dann überwiegend Männer, die Bilder und co. teilen? Vermutlich nicht, oder eher weniger, von sich selbst. Sondern von Partnerinnen? Oder Internet-Funde?

Und wie finden sich solche Gruppen zusammen? Machen das die Nachbarschaftsmänner? Oder der Fußballverein? Oder findet sich das Online oder im Swingerclub?

Geht es da um Diskussion und Austausch? Oder darum was man geil findet?

A
  • Themenstarter
Und natürlich finde ich ein niveauloses Schreiben und Rücksichtslosigkeit in solchen Gruppen ebenso fehl am Platz wie wo anders auch. Aber das wird leider immer mehr Habe ich das Gefühl

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Hab ich echt noch nie von gehört.

Ich kenne Gruppen bei Joyclub, wo sich für jede Vorliebe und jeden Fetisch eine Gruppe finden lässt.
Aber per WhatsApp? Noch nie gehört.

A
  • Themenstarter
Kann ich mir nach wie vor wenig drunter vorstellen. Da sind dann überwiegend Männer, die Bilder und co. teilen? Vermutlich nicht, oder eher weniger, von sich selbst. Sondern von Partnerinnen? Oder Internet-Funde?

Und wie finden sich solche Gruppen zusammen? Machen das die Nachbarschaftsmänner? Oder der Fußballverein? Oder findet sich das Online oder im Swingerclub?

Geht es da um Diskussion und Austausch? Oder darum was man geil findet?

Naja ich finde ja wenn man sowas tun will dann nur mit Bildern von sich selbst. Bilder von dritten gehören nie weitergegeben!

Im besten Fall sollten das gemischte Gruppen sein die auch offen schreiben, diskutieren und auch mal sehr offen berichten

Lollypoppy
Also PL in nicht anonymer Variante bei WA?
Wer kommt denn auf so eine blöde Idee?
Da kann man seine Bilder auch gleich mit Namen in der örtlichen Tageszeitung abdrucken lassen.:grin:

A
  • Themenstarter
Das Vertrauen steht natürlich an oberster Stelle in solch einer Gruppe

G
Benutzer Gast
Vertrauen hin oder her.
Wissen denn die Partner darüber Bescheid oder eben die von denen die Bilder darin geteilt werden?
Würde ich erfahren das mein sexualpartner Bilder von mir in eine Gruppe stellt ohne meine Zustimmung würde ich ganz schnell dagegen vorgehen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
  • Themenstarter
Ich finde das sehr vornehmen :smile::zwinker:

Lollypoppy
Ich habe, glaube ich, auch einen sehr männlichen Schamlevel.:grin:

Trotzdem keinen erotischen Chat.:grin:
Das geht auf Joy oder PL viel einfacher.

B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
Drei Seiten und mir schwebt noch immer ein Fragezeichen überm Scheitel.

Was sind das für Leute? Wo kommen die her? Gibt es dafür in großen Städten Aushänge? So mit Nummer abreißen?

Und was haben diese Menschen nun ständig für Probleme, die man bereden muss? Und was für Bilder? Susanne trägt heute Abend ihr Negligee und Peter den lustigen String mit dem Elefantenrüssel? Und wer will das sehen?

Ich bin tatsächlich in einer Swinger WhatsApp Gruppe. Da wird exakt nichts geschrieben. Die letzte Nachricht war irgendwie "War schon jemand im XY seit die wieder auf haben?".
Und vorher gab's dann nur :"Hat jemand Bock dann und dann mit zu Party XY zu kommen?".
Hmmm... Mysteriös.

aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
G
Benutzer Gast
Ich kenne Erotikforen wie Planet Liebe oder Joyclub, wenn es etwas mehr sein soll.
Bei Erotikgruppen kommt mir die Vorstellung von pubertierenden Jungs in den Sinn die sich gegenseitig Nacktbilder von Frauen zusenden

A
Benutzer180354  (32) Öfter im Forum
:grin::cool:
Gewöhnliche Kommunikation bei mir:
„Liebling, können wir nach dem Abendessen ficken?“

Vornehm kann ich nicht so. :whistle:

Ausnahmen bestätigen die Regel :grin:

Mal ganz abgesehen davon ist es etwas anderes ob ich meinen Sexual partner schon Jahre kenne oder Ihn gerade im Chat kennenlerne.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Mal ganz abgesehen davon ist es etwas anderes ob ich meinen Sexual partner schon Jahre kenne oder Ihn gerade im Chat kennenlerne.
Das hat bei mir nie einen Unterschied gemacht, ich war da schon immer direkt. Wenn ein Mann damit nicht umgehen konnte, passte er auch einfach nicht zu mir. :zwinker:

Ich habe allerdings mehr offline als online gedatet und geflirtet.

Und auch wenn ich den Austausch in der Gruppe (siehe dieses Forum) mag, erschließt sich mir der Sinn einer Erotikgruppe in WhatsApp so überhaupt nicht. :confused:

A
Das hat bei mir nie einen Unterschied gemacht, ich war da schon immer direkt. Wenn ein Mann damit nicht umgehen konnte, passte er auch einfach nicht zu mir. :zwinker:

Ich habe allerdings mehr offline als online gedatet und geflirtet.

Und das ist super!
Warum sollst du dich für irgendjemanden verbiegen.
Sehe ich wie Du.

Das du das ganze mehr offline als online gestartet hast finde ich sehr mutig.
Vielleicht siehst du natürlich auch überdurchschnittlich gut aus...:smile:

Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
A
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Meistens hier zu finden
Es ist der "Alles über euren letzten Sex" -Thread mit Bildern.

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
I don‘t get it. Also wer initiiert denn solche Gruppen? Müssen ja mindestens Bekannte sein. Und dazu ist WhatsApp mir zu privat.

Lollypoppy
D
Ausnahmen bestätigen die Regel :grin:

Wenn ich jemanden auf einem Sexportal schreibe, bin ich doch erst recht direkt.
Das wir uns nicht über Poesie austauschen wollen, ist da ja klar.:grin:

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Kann mich jemand mal in eine einladen, damit ich mir das angucken kann? :grin:

Schbaaß.

Ich steh da auch auf dem Schlauch. Heteromänner die ihre eigenen Schwengel zeigen und darüber reden wollen?
:unsure:

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Einfach weil Männer (meiner Erfahrung nach) ein geringeres Schamlevel haben als viele Frauen.

dann kennen wir definitiv nicht die selben Frauen...
[doublepost=1600845878,1600845788][/doublepost]
Welcher hetero-Mann will denn wirklich fremde Schwengel sehen und sich daran - äh - erfreuen?? Ich kenne keinen...

die Frage ist, welche Frau will das??
Wohl nur etwa 0.001% von denen, die ungefragt Bilder ebensolcher Schwengel geschickt bekommen.

Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Erotikgruppen eher Männersache?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren