Erotisch wirkende Situationen

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hattet ihr mal eine Situation, in der ihr dachtet es könnte etwas extrem geiles passieren, was dann aber nicht geschieht? Ihr habt aber das Gefühl das nicht viel gefehlt hätte.

Hier ein Beispiel:
Ich hatte neulich einen längeren Termin von der Arbeit aus. Mit mir war eine Kollegin da (die ich nur flüchtig kannte), ein Vertreter eines Kunden und noch ein paar andere die aber nicht weiter wichtig waren, da sie schnell wieder verschwunden sind. Der Termin war viel zu lang angesetzt und wir sind demnach auch privat etwas ins Gespräch gekommen. Mit der zeit ist mir mehr und mehr aufgefallen das die Kollegin mehr Ausschnitt und Schultern gezeigt hat, angefangen hat intime Witze und Anspielungen zu machen und ich hatte das Gefähl es lag eine seltsam erotischer Fokus auf ihr.
Ich dachte ich bilde es mir nur ein aber dazu war es zu lang und zu intensiv. Letztensendes ist nichts weiter passiert aber mich lässt der Gedanke nicht los das wir da kurz vor einem spontanen Dreier waren. Hattet ihr mal was ähnliches?
Wie geht ihr damit um? Erzählt ihr sowas jemandem?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren